“Traumhafte Aussicht ” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 17 von 175 Hotels in Bophut
“Traumhafte Aussicht ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir waren nur eine Nacht dort,hatten ein Zimmer ganz oben. Die Aussicht ist wunderschön, Zimmer sind stilvoll eingerichtet, Bad ist etwas klein und das der Kaffee auf dem Zimmer Geld kostet ist auch nicht toll.Frühstück war gut und dort gibt es auch Kaffee in allen möglichen Ausführungen umsonst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Preis ist jedoch schon ziemlich hoch.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Was soll ich sagen zu bemängeln gab es nix es war ein toller aufenthalt. Frühstück sehr gut netter Pool mit toller Aussicht meerblick vom Balkon,nettes personal, tolle einrichtung. Gerne wieder irgendwann.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Positiv:
+ Lage: Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Blick aufs Meer etwas abseits der Hauptverkehrsstraße. Kein Strand, dafür tolle Aussicht und kein Trouble.
+ Zimmer: Sehr schön ausgestattete Zimmer mit allem was man für romantische Urlaubstage braucht (love jacuzzi suite).
+ Restaurant: Sehr gut! Allerdings europäische Preise. Sollte man sich aber mindestens einmal gönnen, auch hier toller Ausblick inklusive.
+ Service: Top! Es wurde alles möglich gemacht was gewünscht war.

Negativ:
- Der schöne Pool ist etwas zu klein geraten. Ständig belegte Liegen etc. Aber einfach Roller mieten und zu den Stränden der Insel düsen.
- Zum Buffet mit trad. Thaitanz besser nicht zu spät kommen. Das Essen schmeckt nur frisch.

Insegsamt ein toller Aufenthalt. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer 13x sind zu empfehlen da wenig einsehbar.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Riezlern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Im Mai 2014 verbrachten wir 4 Tage im Mantra Hotel. Die Abholung mittels hoteleigenen Shuttle erfolgte problemlos. Das Hotel liegt an einem steilen Hügel ca. 2 km oberhalb von Bophut (zu Fuß besser nicht erreichbar). Unser Zimmer (Love Jacuzzi Suite) hatte einen super Ausblick auf die gesamte Küstenline und hinüber nach Koh Phangan. Zimmer ist groß. Schöner Sitzbereich im Zimmer,. Schreibtisch, Sonnenliegen auf der Terrasse mit Jacuzzi. Tolle Lichtgestaltung. Badezimmer mit Dusche. Ausreichend Ablagemöglichkeiten im Bad. Bettwäsche gut, Klimaanlage war hervorragend stark.
Fassen wir die vier Tage zusammen, so hatten wir einen superschönen Aufenthalt und wir würden jeden Pärchen dieses Hotel empfehlen. Das Team und das Management sind jung. Viel verspielter Witz und Charme findet man in Accessores, Gestaltung und auch Gedruckten wieder, welches die komplette Atmosphäre auflockert. Wie zum Beispiel Sinnessprüche auf den Wegen und witzige Tips für den Tag, das Gleitgel neben dem Bett, lustige Dekoartikel im Gartenbereich. Oder die von Pärchen und mit Namensschilder gepflanzte Bäume. Auch der Love Jacuzzi kann man immer verwenden. Ein komplett Vorhang schützte uns und auch vielleicht Euch vor unerwünschten Blicken. Die Shuttelfahrten nach Bophut und Chaweng Beach sind ausreichend und gratis. Diese nahmen wir immer in Anspruch. Das Frühstück war der Hammer (vorzügliche verschiedene Suppeneinlagen) und können wir auch empfehlen.
Auch wenn das Badezimmmer im Bereich der Dusche ein wenig gestunken hat. Uns hats nicht gestört. Bei unserem Aufenthalt waren genug Liegen vorhanden. Sicherlich aber sind diese zu wenig wenn alles komplett voll ist. Der Gästekreis bestand aus allen Ländern der Welt. Nicht laut. Angenehm, sportlich und jung bis mittleren Alters.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerken sind besser. Dort seid Ihr auch ungestörter))))
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Somerset West / Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alle Zimmer verfügen über einen schönen Blick auf das 2-3 km entfernte Meer. Die unterste Kategorie der Zimmer ist mit einer Kochnische und Balkon ausgerüstet. Im Resort selber wird man mit Golfkarts rumchauffiert, da extreme Hanglage. Leider ist der Pool viel zu klein geraten und die Liegeplätze sind schnell mal besetzt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wer einen Strandurlaub buchen möchte, wird vielleicht etwas unzufrieden sein, denn sowohl die steile Hanglage als auch der wenig empfehlenswerte Ort Bophut ist für Strandliebhaber nur bedingt empfehlenswert. wer allerdings morgens einen unverbauten, malerischen Blick über Samui schätzt, wer Ruhe und Natürlichkeit sucht, der wird hier sehr glücklich sein. Die Zimmer sind schön, aber typisch Insellage mit kleinen Mängeln , der Service ist aber perfekt und sehr freundlich, dabei unaufdringlich. Tip: Es befindet sich eine kostenpflichtige!! Kaffemaschine/Kapseln im Zimmer, sehr nervig, wer einen oder zwei Kaffee am morgen schätzt ist schnell 100 euro los. Also Nescafe kaufen bzw. zum Restaurant wandern und den sehr sehr guten
Cafe im Restaurant geniessen. frühstück ist sehr gut. Ausstattung ist vier Sterne niveau, wäre auch fünf sterne wert, aber die mangelhaften armaturen im bad, überlauf etc. sind halt nicht so schön, ist aber völlig egal und ist wahrscheinlich nur für perfektionistische deutsche ein kritikpunkt. zimmer selbst mit traumhafter aussicht, ordentliche und leise klimaanlage, manche zimmer mit Jacuzzi, sehr hübsches design.
Das im resort befindliche restaurant ist sehr gut, aber sicherlich in einer etwas höheren (zu hoch für ortsüblich) Preislage, das hat uns bewogen mehr auswärts in Bophut zu essen. Die im resort befindlichen Golf Caddys sind sinnvoll und werden für kurze transferstrecken genutzt. taxi fahren ist nicht sinnvoll, mafia und teuer! die lassen nicht mal mit sich handeln, verweigern! besser ist es kleine trinkgelder im Hotel verteilen und sich zu restaurants fahren und abholen zu lassen.
auch empfehlenswert die morgendlichen shuttles zu den schönen stränden, perfekt. abholzeiten werden am nachmittags mehrfach angeboten, war für uns völlig ok und keine einschränkung
der hotelppol ist klein aber fein, mit einigen liegen, die eigentlich stets verfügbar waren, allerdings bei vollbelegung sicherlich nicht ausreichend sein werden.
kein direktes familienresorts, aber ok, insbesondere sehr liebevoller umgang mit kindern innerhalb der anlage seitens des personals.
ausflüge haben wir mit einem mietwagen unternommen, die strassen sind ok, das auto im hotel zu mieten ist sinnvoll, etwas aber nicht deutlich teurer aber besser, da die örtlichen verleiher gern mal "schäden" finden und kautionen behalten, das wird durch das hotel unterbunden! da die anmietung unter zeugen in der hotellobby erfolgt TIP!!
mit mietwagen können auch die entlegenen gebiete bereist werden, Roller wäre auch ok gewesen, aber mit kindern wenig sinnvoll! die thais fahren sehr schnell und gut , nur wir touris eben nicht! wer thailand öfter bereist, hat sicherlich schon einige unfälle mit rollern gesehen.
wir empfehlen das hotel aufgrund des sehr guten managements! der traumlage und der sehr geschmackvollen zimmer, sofern der preis günstig ist ein echter geheimtipp. für perfektionisten mit kleinen abstrichen, für kinder auch geeignet ( aber die anlage ist nicht unbedingt kindgerecht etc.), dies wird aber durch das sehr gute personal ausgeglichen.
wir hatten einen durchschnittspreis von 100 euro/nacht und empfanden das als preislich günstig, etwas zu hohe nebenkosten aber dennoch klare empfehlung!

Zimmertipp: alle zimmer bieten guten blick, die love suiten sollen etwas schöner sein,
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Resort ist wunderschön und das Personal ist super freundlich! Man muss hier wissen das man einen Roller oder Auto benötigt sonst ist man etwas unflexibel. Die Aussicht von den oberen Zimmern ist unbeschreiblich. Das Frühstück ist gut hatten wir aber auch schon besser auf Samui.

Wir würden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Mantra Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Samui Resort

Anschrift: 9/124 Moo1,, Bophut, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Bophut
Nr. 8 der besten Resorts in Bophut
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 14 der Luxushotels in Bophut
Nr. 16 der Romantikhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 2.411 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mantra Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Samui Hotelanlage
Mantra Samui Resort Ko Samui/Bophut
Mantra Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Mantra Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.