“Tolles Hotel - jung verspielt mit Charme oberhalb von Bophut” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 177 Hotels in Bophut
Riezlern, Österreich
“Tolles Hotel - jung verspielt mit Charme oberhalb von Bophut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Im Mai 2014 verbrachten wir 4 Tage im Mantra Hotel. Die Abholung mittels hoteleigenen Shuttle erfolgte problemlos. Das Hotel liegt an einem steilen Hügel ca. 2 km oberhalb von Bophut (zu Fuß besser nicht erreichbar). Unser Zimmer (Love Jacuzzi Suite) hatte einen super Ausblick auf die gesamte Küstenline und hinüber nach Koh Phangan. Zimmer ist groß. Schöner Sitzbereich im Zimmer,. Schreibtisch, Sonnenliegen auf der Terrasse mit Jacuzzi. Tolle Lichtgestaltung. Badezimmer mit Dusche. Ausreichend Ablagemöglichkeiten im Bad. Bettwäsche gut, Klimaanlage war hervorragend stark.
Fassen wir die vier Tage zusammen, so hatten wir einen superschönen Aufenthalt und wir würden jeden Pärchen dieses Hotel empfehlen. Das Team und das Management sind jung. Viel verspielter Witz und Charme findet man in Accessores, Gestaltung und auch Gedruckten wieder, welches die komplette Atmosphäre auflockert. Wie zum Beispiel Sinnessprüche auf den Wegen und witzige Tips für den Tag, das Gleitgel neben dem Bett, lustige Dekoartikel im Gartenbereich. Oder die von Pärchen und mit Namensschilder gepflanzte Bäume. Auch der Love Jacuzzi kann man immer verwenden. Ein komplett Vorhang schützte uns und auch vielleicht Euch vor unerwünschten Blicken. Die Shuttelfahrten nach Bophut und Chaweng Beach sind ausreichend und gratis. Diese nahmen wir immer in Anspruch. Das Frühstück war der Hammer (vorzügliche verschiedene Suppeneinlagen) und können wir auch empfehlen.
Auch wenn das Badezimmmer im Bereich der Dusche ein wenig gestunken hat. Uns hats nicht gestört. Bei unserem Aufenthalt waren genug Liegen vorhanden. Sicherlich aber sind diese zu wenig wenn alles komplett voll ist. Der Gästekreis bestand aus allen Ländern der Welt. Nicht laut. Angenehm, sportlich und jung bis mittleren Alters.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerken sind besser. Dort seid Ihr auch ungestörter))))
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Somerset West / Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alle Zimmer verfügen über einen schönen Blick auf das 2-3 km entfernte Meer. Die unterste Kategorie der Zimmer ist mit einer Kochnische und Balkon ausgerüstet. Im Resort selber wird man mit Golfkarts rumchauffiert, da extreme Hanglage. Leider ist der Pool viel zu klein geraten und die Liegeplätze sind schnell mal besetzt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wer einen Strandurlaub buchen möchte, wird vielleicht etwas unzufrieden sein, denn sowohl die steile Hanglage als auch der wenig empfehlenswerte Ort Bophut ist für Strandliebhaber nur bedingt empfehlenswert. wer allerdings morgens einen unverbauten, malerischen Blick über Samui schätzt, wer Ruhe und Natürlichkeit sucht, der wird hier sehr glücklich sein. Die Zimmer sind schön, aber typisch Insellage mit kleinen Mängeln , der Service ist aber perfekt und sehr freundlich, dabei unaufdringlich. Tip: Es befindet sich eine kostenpflichtige!! Kaffemaschine/Kapseln im Zimmer, sehr nervig, wer einen oder zwei Kaffee am morgen schätzt ist schnell 100 euro los. Also Nescafe kaufen bzw. zum Restaurant wandern und den sehr sehr guten
Cafe im Restaurant geniessen. frühstück ist sehr gut. Ausstattung ist vier Sterne niveau, wäre auch fünf sterne wert, aber die mangelhaften armaturen im bad, überlauf etc. sind halt nicht so schön, ist aber völlig egal und ist wahrscheinlich nur für perfektionistische deutsche ein kritikpunkt. zimmer selbst mit traumhafter aussicht, ordentliche und leise klimaanlage, manche zimmer mit Jacuzzi, sehr hübsches design.
Das im resort befindliche restaurant ist sehr gut, aber sicherlich in einer etwas höheren (zu hoch für ortsüblich) Preislage, das hat uns bewogen mehr auswärts in Bophut zu essen. Die im resort befindlichen Golf Caddys sind sinnvoll und werden für kurze transferstrecken genutzt. taxi fahren ist nicht sinnvoll, mafia und teuer! die lassen nicht mal mit sich handeln, verweigern! besser ist es kleine trinkgelder im Hotel verteilen und sich zu restaurants fahren und abholen zu lassen.
auch empfehlenswert die morgendlichen shuttles zu den schönen stränden, perfekt. abholzeiten werden am nachmittags mehrfach angeboten, war für uns völlig ok und keine einschränkung
der hotelppol ist klein aber fein, mit einigen liegen, die eigentlich stets verfügbar waren, allerdings bei vollbelegung sicherlich nicht ausreichend sein werden.
kein direktes familienresorts, aber ok, insbesondere sehr liebevoller umgang mit kindern innerhalb der anlage seitens des personals.
ausflüge haben wir mit einem mietwagen unternommen, die strassen sind ok, das auto im hotel zu mieten ist sinnvoll, etwas aber nicht deutlich teurer aber besser, da die örtlichen verleiher gern mal "schäden" finden und kautionen behalten, das wird durch das hotel unterbunden! da die anmietung unter zeugen in der hotellobby erfolgt TIP!!
mit mietwagen können auch die entlegenen gebiete bereist werden, Roller wäre auch ok gewesen, aber mit kindern wenig sinnvoll! die thais fahren sehr schnell und gut , nur wir touris eben nicht! wer thailand öfter bereist, hat sicherlich schon einige unfälle mit rollern gesehen.
wir empfehlen das hotel aufgrund des sehr guten managements! der traumlage und der sehr geschmackvollen zimmer, sofern der preis günstig ist ein echter geheimtipp. für perfektionisten mit kleinen abstrichen, für kinder auch geeignet ( aber die anlage ist nicht unbedingt kindgerecht etc.), dies wird aber durch das sehr gute personal ausgeglichen.
wir hatten einen durchschnittspreis von 100 euro/nacht und empfanden das als preislich günstig, etwas zu hohe nebenkosten aber dennoch klare empfehlung!

Zimmertipp: alle zimmer bieten guten blick, die love suiten sollen etwas schöner sein,
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Resort ist wunderschön und das Personal ist super freundlich! Man muss hier wissen das man einen Roller oder Auto benötigt sonst ist man etwas unflexibel. Die Aussicht von den oberen Zimmern ist unbeschreiblich. Das Frühstück ist gut hatten wir aber auch schon besser auf Samui.

Wir würden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren im März 2014 im Mantra Samui. Abholung via Hotel-Shuttle vom Flughafen (abends 22.00 Uhr) klappte problemlos. Das Hotel liegt auf einem sehr steilen Berg, abgeschieden von dem Verkehrslärm von Samui! Eine wirkliche Oase! Wahnsinns Blick auf die Küste! Unser Zimmer (Love-Suite) ausreichend groß, tolles Jacuzzi auf der Terasse, Regendusche im großen Bad. Die Sauberkeit war auch i.O. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker! Der Hotelpool mit Blick auf die Bucht grandios. Bitte denkt daran, das Hotel ist etwa 1km vom Strand entfernt. Man benötigt zwingend einen Roller (300 Baht/ Tag über das Hotel gemietet oder 150-200 Baht/ Tag beim Verleiher an jeder Ecke an der Straße) um an den Strand zu kommen oder die Insel zu erkunden. Es gibt zwar auch einen Hotel-Shuttle, der mehrmals an den Strand oder nach Chaweng fährt, aber dann ist man auch gebunden an vorgegebene Zeiten! Das Hotel liegt in einer der noch nachtürlicheren Ecken Samuis, (Bophut und Maenam sind toll!). Wir würden definitiv wieder dieses Hotel buchen!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Unsere Meinung zum Mantra Samui Resort ist zweigeteilt. Einerseits dieser phantastische Blick, die Größe des Zimmers, das wirklich sehr freundliche und aufmerksame Team, die Qualität des Restaurants, der PC auf dem Zimmer mit seinen diversen Möglichkeiten (Musik, Film, Internet) und die gepflegten Außenanlagen des Resorts. Andererseits die wirklich zu wenigen, sehr gedrängt stehenden Liegemöglichkeiten am Pool, für ein Resort, das so weit vom Strand entfernt ist (meist vor dem Frühstück schon alles belegt bzw. "reserviert", auf dem "Sonnendeck" nur Kunstrasen, keine Liegen), das Bad in unserer Wow-Suite viel zu klein und zu dunkel (beim Duschen schwimmt das gesamte Bad, der Abfluss roch oft sehr unangenehm und geputzt nur bis zur Höhe des kleinen zierlichen Zimmermädchens, die Handtücher könnten mal ausgetauscht werden). Das Frühstück ist gut, vorausgesetzt man mag Eier in jeglicher Form, der Kaffee (auch in jeglicher Form) sehr gut. Eine Kleinigkeit: Eine Leselampe wäre schön. Alles in allem ein schönes Resort, aber nicht ganz "unser".
Infos: Für die wirklich sehr steilen Wege kann - ganz unproblematisch - ein Golfwagen in Anspruch genommen werden; nachmittags wird es am Pool leerer (die Liegen sind dann angenehm im Schatten); die Lage empfanden wir nicht als Problem, da wir eh immer einen Roller anmieten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Mantra Samui Resort. Das ganze Konzept des Hotels ist sehr liebevoll ausgetüftelt. Das Resort befindet sich (einziger Nachteil) auf einer Anhöhe von Mae Nam, was einem aber einen atemberaubenden Ausblick vom Balkon bis aufs Meer schenkt. Wir hatten einen Love-Room gebucht, d.h. wir hatten einen Jacuzzi auf dem Balkon, von dem aus man auch in die Ferne blicken konnte (Tipp: gebt in der Buchung an, dass ihr ein möglichst hoch gelegenes Zimmer haben wollt.. bei uns hat's geklappt :) ). Das Zimmer ist liebevoll gestaltet, mit verschiedenen, romantischen Leuchtelementen und es gibt ein Lovepackage auf dem Zimmer (was auch eine extrem witzige Idee ist). Fast jeden Tag haben wir vom Room-Service ein Kärtchen mit einem Mantra-Spruch auf das Bett gelegt bekommen. Wunderschöne Idee! :) Auch der ganze Weg hinauf zum Hotel und die Wege des Resorts selbst sind mit solchen kurzen Sprüchen bestückt.. I'm loving it :) Das Zimmer war sauber und groß genug, es gab jeden Tag mehrere Flaschen Wasser gratis. Es gibt eine riesige Videothek auf dem Zimmer, die keine Wünsche offen lässt.
Das Hotel hat sehr steile Wege, daher kann man sich mit dem Golfwägelchen abholen lassen, wenn man das möchte.
Die Mitarbeiter des Hotels sind äußerst freundlich und hilfsbereit, nur das englisch des Personals an der Rezeption war manchmal ein wenig lückenhaft, aber dann kam sofort jemand hinzu und half aus.. also, alles kein Problem :)
Das Restaurant bietet auch einen tollen Ausblick bis aufs Meer und dort nimmt man auch das Frühstück zu sich, das keine Wünsche offen lässt. Man kann von Cappuccino bis verschiedenen Tees alles bestellen, es werden verschiedene Eier-Spezialitäten frisch zubereitet und das Buffet bietet auch ausreichen Auswahl. Auch hier ist das Personal überaus freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich rundum wohl.
Der Pool ist sauber, allerdings gibt es nur wenig Liegeflächen, was uns allerdings nicht gestört hat, da wir sowieso hauptsächlich unterwegs waren. Jetzt in der Nebensaison waren aber immer mehrere Liegen frei.

Der einzige Nachteil ist wirklich nur die Lage.. da wir gerne abends außerhalb essen und auch gern noch abends unterwegs sind, war dies ein wenig ein Problem. Es fahren zwar kostenlose Shuttles (über den Mittag extrem häufig - echt super!) , abends allerdings zu etwas ungeschickten Zeiten. Einmal haben wir auch ein Taxi von Bophut aus genommen, die Fahrer verlangen aber relativ viel Geld, wenn sie hören, dass sie auf den Berg hoch fahren müssen.
Allerdings kann man im Hotel auch einfach einen Roller für 300 Baht ausleihen, was das Problem dann löst. Diese sind auch in einem super Zustand :)

Insgesamt ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen.. es hat sehr viel Charme und ist für junge, verliebte Pärchen sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Mantra Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Samui Resort

Anschrift: 9/124 Moo1,, Bophut, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Bophut
Nr. 8 der besten Resorts in Bophut
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 13 der Luxushotels in Bophut
Nr. 15 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mantra Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Samui Hotelanlage
Mantra Samui Resort Ko Samui/Bophut
Mantra Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Mantra Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.