“neues hotel mit vielen schwächen” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   9/124 Moo1,, Bophut, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 23 von 172 Hotels in Bophut
Zertifikat für Exzellenz 2014
wien
“neues hotel mit vielen schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

das konzept des hotels klingt weit besser als dessen ausführung dann tatsächlich ist. die lage ist doch ziemlich weit vom meer entfernt. ohne bike geht da gar nichts. vorteil: beim frühstück hat man eine schöne aussicht. das wars dann aber auch schon. das frühstück selber eher bescheiden, immerhin sehr guter capuccino. die zimmer sind billig ausgestattet, auf den wänden teilweise handabdrücke, fehlerhafte stellen mit gaffa-band überklebt und überpinselt.
das wasser aus der dusche rinnt ins bad und bis zur kloschüssel, fast auch ins zimmer.
die terrassen sind nicht sehr einladend, das jacuzzi genausowenig (wir haben es NIE benutzt), von überall her einsehbar, man kommt sich vor wie in einem vorstadt-wohnblock. der pool ist schön, bietet allerdings gerade mal an die 20 liegegelegenheiten (und das bei einem hotel für knapp 200 gäste). das empfanden wir schon als verarsche ... allerdings war das wetter während unseres aufenthalts ohnehin so beschissen, dass der pool ohnehin keine option war. der spa-bereich hat unseren ärger auch nicht gerade wettgemacht. ebenso billig wie der rest des hotels, wobei die massagen immerhin o.k. waren.
vielleicht doch noch 2 positive dinge : der fitness-raum war sensationell, mit ausblick auf die bucht, allerbeste geräte, danach sauna & steambath. vom feinsten ! und ein riesenkompliment an das vorwiegend junge personal, das hat sich mit grossem einsatz und echter freundlichkeit um uns bemüht. ich fürchte nur, wer einmal im mantra geurlaubt hat, wird dies kein zweites mal tun. WIR ganz sicher nicht

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

das hotel war noch nicht vollständig ausgebaut, deshalb konnten wir die 5sterne zu einem tollen preis testen und es war grandios. das frühstück a la cart ein traum, das personal sehr freundlich und auch das management sehr bemüht. der pool ein wahnsinn!
nur ein wenig entfernt, die shuttles selten, doch mit einem moped ist man mobil und flexibel.
wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Mantra Samui ist eine wahre Hotaloase. Himmelbetten im orientalischen Style machen den Aufenthalt schon im eigenen Zimmer zum Genuss. Wir haben selten so ein luxuriöses Designhotel gesehen wie dieses Hotel. Das günstigste Zimmer ist bereits ab 100 € inkl. Frühstück zu haben. Das Frühstück ist vielseitig. Das Personal ist stets sehr freundlich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mantra Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Samui Resort

Anschrift: 9/124 Moo1,, Bophut, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Bophut
Nr. 11 der besten Resorts in Bophut
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 16 der Luxushotels in Bophut
Nr. 20 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mantra Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Samui Hotelanlage
Mantra Samui Resort Ko Samui/Bophut
Mantra Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Mantra Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.