“eines der besten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxsa Spa

Luxsa Spa
101/28 Moo 1 | Hansar Samui Resort & Spa Hotel, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
66 7724 5511
Platz Nr. 24 von 82 Aktivitäten in Bophut
Art: Spas, Wellness & Spa
Details zur Sehenswürdigkeit
“eines der besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Meine Frau und ich lieben Massagen und bei jedem Urlaub soweit möglich lassen wir und diesbezüglich ausgiebig verwöhnen. Wir waren 2 Wochen im Hansar und haben dann natürlich auch von dem angeschlossenen Luxsa-Spa Gebrauch gemacht - Massagen und andere Behandlungen jeden Tag. Das Angebot bietet für jeden etwas, die Räumlichkeiten sind sehr großzügig und das Personal ausgesprochen freundlich und professionel. Auf Grund unserer Erfahrungen können wir sehr gut vergleichen und das Luxsa im Samui gehört sicherlich zu den besten Spas und wir können es nur empfehlen !

Aufenthalt April 2014

“eine wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

sobald man durch die türen zum spa tritt entspannen sich körper, geist und seele. zu beginn bekommt man tee gereicht. bevor man die behandlung antritt, füllt man einen fragebogen aus wonach der duft des öles (bei öl-massagen) gewählt wird. die behandlung selbst war absolut entspannend. zum schluss werden noch tücher gereicht, die am nacken aufgelegt werden. der spa ist äußerst sauber und das personal absolut qualifiziert.

Aufenthalt Oktober 2011