“Service miserabel!!” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Service miserabel!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Also das essen ist in ordnung also wie ein mittelmäßiger italener... Aber der service: No Go !!!!! Bei mehr als zwei tischen sind sie völlig überfordert. Niemand kann einigermaßen verständliches english! Meine Freundin hat ihre nudeln bekommen und ich musste 40 minuten warten auf meine pizza!!!!! Sie haben sie einfach vergessen! Als entschädigung gabs ein halbes glas wein *wenig !!!*
Also für mich völlig unverständlich wieso sie so gut auf tripadvisor bewertet werden! Aus nur einem grund bin ich geblieben: es lief fußball !
Aber auf jeden fall nie woeder !!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Taschkent, Usbekistan
“Italien feeling :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Dieses italienische Restaurant ist wirklich eine Überraschung in Thailand. Man bekommt leckere italienische Gerichte, die Pizza ist sensationell und auch die Salate überzeugen. Der Service ist sehr freundlich, schnell und die Preise sind angemessen. Wer auf Ko Samui mal von der leckeren Thaiküche "fremdgehen" will, der ist hier bestens aufgehoben!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Unser Italiener auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wirklich der beste Italiener auf Koh Samui. Super Pizza und ein genialer Salat Mediterranea. Gute Portionen auch fuer die Kleinen. Überhaupt das perfekte Restaurant mit Familie. Wir haben im Hansar gewohnt was wirklich ein tolles Hotel ist. Allerdings hat das Bistro nicht wirklich eine gute Karte für Kinder. Darum waren wir auch sehr froh, Terrazze gefunden zu haben. Mike und Nadica sind sehr nett und wissen es Ihre Gäste zu unterhalten. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Super italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant bekommt man leckeres italienisches Essen. Die Pizza- und Nudelgerichte kann man nur empfehlen. Die Besitzer sind total freundlich und zuvorkommend. Wer also auf Ko Samui ist, muss auf jeden Fall dort hin. Es liegt in der Nähe vom Hotel Bandara Resort, Bo Phut Beach Hotel und Anantara Resort Hotel.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich TERRAZZE Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bophut, Ko Samui

Sie waren bereits im TERRAZZE Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie TERRAZZE Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.