“traumhaft.....” 5 von 5 Sternen

+66 77 245 511
Platz Nr. 6 von 143 Restaurants in Bophut
Preisbereich: USD 15 - USD 40
Küche: französisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Wittenbach, Schweiz
“traumhaft.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Restaurant liegt direkt am Meer.
100 Meter entfernt von einer schicken Bar....
Der Service ist kompetent und freundlich. Der Gruss aus der Küche war Auster mit Wasserkresse, super...
Danach gabs Gamberi mit Zitronengrassalat, Thaiküche auf sehr hohen Niveau...
zum Hauptgang gabs Lammrücken mit Risotto und Pack-Joi, der Hammer...
Zum Dessert gabs Ananasravioli.......
Jederzeit gerne wieder....

• Aufenthalt August 2011

Von 88 % empfohlen
  • Thai zuerst
cologne
“Ganz lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hansar liegt direkt in der Nähe des berühmten Fishermans Village in Bophut auf Koh Samui. Das Essen war echt OK, wenn man auch an vielen anderen Restaurants weitaus günstiger übernachten kann. Macht aber nix. Man zahlt halt für Style und Chic des Hansars ein wenig mehr. Nett sind auch die Cocktails an der Beachbar.

Aufenthalt Februar 2011
Zürich
“H-Bistro sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Koh Samui hat in den letzten Jahren viel neue und fancy Restaurants bekommen. Aber nebst der super Architektur ist das Essen für mich meistens nur Durchschnitt und gemessen an Thaipreise sowieso zu teuer.
Das H-Bistro ist aber eine Geheimtipp. Das Essen war ein Knaller, jedes Gericht ist ein Erlebnis. Die Lage am Meer ist einmalig und der Service angenehm. Glückwunsch an den Kanadischen Koch, der hat wirklich etwas auf dem Kasten.

• Aufenthalt Mai 2011
“Super leckere Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Auf meiner Reise nach Koh Samui entschied ich mich für das Hotel Hansar Samui. Dieses Restaurant gehört zum Hotel und ist auf jeden Fall zu empfehlen! Die Preise sind zwar sehr hoch für Thailand aber die Qualität ist auch hervorragend! Eine sehr grosse Auswahl an Seafood, die Desserts ein Traum! Sollte zumindest einmal besucht werden! ;o)

• Aufenthalt Mai 2011
Stuhr, Deutschland
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren nun das 3. Jahr in Folge in Bophut und haben dieses Mal mit dem H Bistro eine unerwartete und fantastische Entdeckung gemacht. Gleich zweimal haben wir uns dort durch ein 4-Gang-Menü verwöhnen lassen. Das spannende Zusammenspiel aus mediterran und asiatisch inspirierter Kochkunst war für uns ein einzigartiges Erlebnis. Nach einer solchen Qualität muss man auch in Deutschland sehr lange suchen. Chef Stephen ist ein wahrer Künstler. Er verleiht allem etwas ganz Spezielles. Und Restaurantchef A hat uns mit seinem Charme und seiner Aufmerksamkeit einfach jeden Wunsch von den Augen abgelesen. All diejenigen, die das H Bistro links liegen lassen und lieber für ein paar Baht weniger im Fisherman’s Village essen gehen, sind selber schuld. Sowohl das Ambiente im modern gestalteten Restaurant mit Blick auf die Bucht als auch die Qualität des Essens sind unschlagbar. Für uns ist das H Bistro definitiv eines der besten Restaurants auf der Insel. Die Aufenthalte dort haben uns großen Genuss und viel Freude bereitet. Sowohl das H Bistro als auch das Hansar Resort können wir wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich H Bistro at Hansar Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im H Bistro at Hansar Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie H Bistro at Hansar Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.