“Spitzenküche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 324 Restaurants in Bophut
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 40
Küche: französisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
“Spitzenküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir sind ins H-Bistro gegangen ohne grosse Erwartungen. Die Lage des Restaurants direkt am Strand und das stylische Restaurant mit edlen Materialien hat mir Eindruck gemacht.
Der freundliche Service ist sehr angenehm und dann das Essen. Mein Rindsfilet auf Gemüsebett und Kartoffelpüree mit einer Sauce etc. hat mich förmlich aus den Socken gehauen. Eines der besten Restaurantessen in den letzten Jahren. Sehr interessanter Geschmack, ohne den Fleischgemack zu übertünchen. Dieser Canadische Koch Stefan super. Am Folgetag nochmals Lunch gescheckt. Auch super.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Ko Samui, Thailand
“Stylishes Restaurant mit einem traumhaften Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ein richiger Gaumenschmaus. Wir haben uns vom Chef Stephano persoenlich ueberraschen lassen und waren von der Qualitaet, Zubereitung der Menues sehr zufrieden gestellt. Die Lobster-Gerichte sind 1A. Ebenfalls das Preis- Leistungsverhaeltnis ist hervorragend. Lage und Ausblick ist einfach ein Traum.

Wir koennen das Restaurant und auch das Hansar Resort waermstens empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich H Bistro at Hansar Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im H Bistro at Hansar Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie H Bistro at Hansar Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.