“Super essen!” 5 von 5 Sternen

Ringstrasse 100/26 100/27 | 84320 surrathani, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 87 893 9161
Platz Nr. 31 von 301 Restaurants in Bophut
Küche: europäisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Beschreibung: Jeden Dienstag TRADITIONELLER THAI TANZ Jeden Freitag LIVE MUSIK Jeden Samstag BUFFET 199 B + Bundesliga 56 Thai Special 99 B (15 Uhr - 19 Uhr) 56 2 Gaenge 490 B (Taeglich)
Rietz, Österreich
“Super essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das essen war ausgezeichnet, die Bedienung höflich und sehr zuvorkommend. Die Preise sind absolut in Ordnung.
Komme gerne wieder.

Westerwald
“Fast schon Sterneküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir besuchten das 56 aufgrund der tollen Bewertungen hier bei Tripadvisor und wurden in keiner Hinsicht enttäuscht. Das Ambiente war hervorragend, das Personal äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Nun zum Essen, Geschmacklich einwandfrei, die Speisen wurden zudem sehr ansprechend und dekorativ auf den Tellern angerichtet, erinnert schon fast an ein Sternerestaurant. Der sympatische Gastgeber Volker versteht sein gastronomisches Handwerk perfekt und kümmert sich jederzeit persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorragend.Sind mittlerweile zum 4. Mal auf Koh Samui und haben mit dem 56 unserer schönstes Gastronomie Erlebnis genießen dürfen. Eine ganz klare WEITEREMPFEHLUNG !!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Windorf, Deutschland
“Super Ambiente geniales Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren im Januar kurz nach der Neueröffnung zum Abendessen im 56. Wir haben wunderbar gegessen und wurden von aufmerksamen Personal umsorgt. Am späten Abend als es ruhiger wurde hat sich der Chef zu uns zum Ratschen dazugesetzt. Ein herrlicher Abend der sehr lang wurde, mit hervorragenden Speisen und Getränken. Volker und Crew wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bad Camberg, Deutschland
“Wenn Samui dann wieder fifty-six”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Also wir waren eigentlich zufällig und ohne große Erwartung ins 56 gegangen, aber das war das beste was uns passieren konnte. Schnell merkt man das die Atmosphäre und die Stimmung einfach nur Super ist. Natürlich hatten wir fragen rund um die Insel, und da kennt sich wohl keiner besser aus als der Volker(Besitzer)! Unglaublich wie er sich sofort den Fragen annimmt, organisiert und hilft. Selbst an Tagen wo geschlossen ist! Man kann gar nicht soviel schreiben und loben, einfach selbst ausprobieren und uns bestätigen was für tolle Tage wir durch ihn noch hatten. Achso das Essen war Super, köstlich einfach lecker!

“Fifty-Six in Fisherman`s Village, ein muss wenn man da ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Leute ich lass mich ja gern mal überraschen, aber im Fifty-Six haben die es gleich 2 mal geschafft.
Am ersten Abend als wir wirklich sehr herzlich und überaus freundlich vom Betreiber Volker (siehe Bild) begrüßt worden sind und einen tollen Abend verbracht haben.
Und als wir ein paar Tage später dann zum Essen dort waren war ich wirklich mal BAFF !!!
Tolles Essen und ein freundlicher Service.
Klasse Cocktails und entspannte Atmosphäre,
Als dann nach dem Essen der Betreiber kam und alle Gäste begrüßte und er einfach mal so anfing die Tische zusammen zu stellen, die anwesenden Gäste (natürlich nur die, die auch wollten) alle dazu einlud wurde es ein schöner abend.
Sollte mal einer Tipps für die Insel brauchen kann auch jeder zum Chef hingehen und sich diese von ihm holen.
Auch um den Nachhausetransport zu später Stunde braucht man sich nicht sorgen, ein Anruf von Volker und schon holt einen das Taxi vor der Tür ab.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente