“Fifty-Six in Fisherman`s Village, ein muss wenn man da ist” 5 von 5 Sternen

Ringstrasse 100/26 100/27 | 84320 surrathani, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 87 893 9161
Platz Nr. 37 von 276 Restaurants in Bophut
Küche: europäisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Beschreibung: Jeden Dienstag TRADITIONELLER THAI TANZ Jeden Freitag LIVE MUSIK Jeden Samstag BUFFET 199 B + Bundesliga 56 Thai Special 99 B (15 Uhr - 19 Uhr) 56 2 Gaenge 490 B (Taeglich)
“Fifty-Six in Fisherman`s Village, ein muss wenn man da ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Leute ich lass mich ja gern mal überraschen, aber im Fifty-Six haben die es gleich 2 mal geschafft.
Am ersten Abend als wir wirklich sehr herzlich und überaus freundlich vom Betreiber Volker (siehe Bild) begrüßt worden sind und einen tollen Abend verbracht haben.
Und als wir ein paar Tage später dann zum Essen dort waren war ich wirklich mal BAFF !!!
Tolles Essen und ein freundlicher Service.
Klasse Cocktails und entspannte Atmosphäre,
Als dann nach dem Essen der Betreiber kam und alle Gäste begrüßte und er einfach mal so anfing die Tische zusammen zu stellen, die anwesenden Gäste (natürlich nur die, die auch wollten) alle dazu einlud wurde es ein schöner abend.
Sollte mal einer Tipps für die Insel brauchen kann auch jeder zum Chef hingehen und sich diese von ihm holen.
Auch um den Nachhausetransport zu später Stunde braucht man sich nicht sorgen, ein Anruf von Volker und schon holt einen das Taxi vor der Tür ab.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Konstanz, Deutschland
“Kochschule 56 - Lecker, Lustig, Lernen, wie man Thailändisch kocht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Restaurant selber war ich nicht essen, habe jedoch gehört, dass es dort ausgezeichnet schmecken soll!
Was ich jedoch unbedingt empfehle, ist ein Thailändischer Kochkurs, den man mit Alex und der wunderbaren Köchin Sunny mit der Kochschule 56 machen kann. Das Ambiente, wo sich die Kochschule befindet ist super schön und stilvoll eingerichtet. Wir wurden mit frischgepressten Orangensaft in Empfang genommen und wir durften uns im Vorab mit in die Menüauswahl einbringen und unsere Wünsche äußern. Die Köchin spricht super Englisch und kocht ausgezeichnet - alles Selbstgekochte hat wahnsinnig gut geschmeckt. Eine weitere Besonderheit ist das Blumenschnitzen aus eine Wassermelone. Zurück in Deutschland kochen wir mit dem von der Kochschule 56 geschenkten Kochbuch immer noch gerne Thailändisches Essen - es war ein wunderbarer Tag, den ich sehr genossen habe und den ich nie vergessen werde! Ich würde jedem empfehlen, diesen Kochkurs zu machen!

Weiden, Deutschland
“Sehr Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das 56 liegt in mitten von Fisherman`s Village. Die Bedienungen sowie der Chef Volker sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird frisch zubereitet und jeder Sonderwunsch wird bedacht. Am Samstag kann man lecker Büfett essen, und es gibt jeden Tag einige HappyHoure Gerichte. wir können es nur weiter empfehlen :-)

Konstanz, Deutschland
“Einfach nur Weltklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Dieses Restaurant kann ich echt nur empfehlen. Es ist eines von wenigen das sowas von leckere Gerichte hat und riesen Portionen. Für so wenig Geld bekommt man echt was Geboten. Von guter deutscher Küche bis thailändischen Gerichten gibt es alles und jedes schmeckt super Die Leiterin des Restaurants ist Deutsche und heißt Gaby und ist sehr zuvorkommend und bemüht um ihre Gäste und kann immer tolle Tipps für den Urlaub auf Koh Samui geben.

Empfehlen kann ich auch nur die Kochschule dir dort dazu gehört. Sunny die nette thailändische Köchin bringt einem sehr viel bei und das wichtigste war das der Kochkurs in sehr kleinen Gruppen stattfindet, so dass man selber nicht zu kurz kommt. Auch das Ambiente wo der Kochkurs stattfindet ist sehr schön. Zum Schluss erhält man Kochbuch, welches das nachkochen in Deutschland erleichtert

Vielen lieben Dank für tolle Tage auf Samui!!!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen, tolle Bedienung. Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im 56 zum Büffet und es war ausgesprochen gut und lecker. Wer keine riesen Auswahl erwartet, sondern in familiärer Atmosphäre die liebevoll angerichteten Speisen genießen möchte, ist hier genau richtig. Die Bedienung liest jeden Wunsch von den Lippen ab und ist sehr zuvorkommend. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente