“Kochschule 56 - Lecker, Lustig, Lernen, wie man Thailändisch kocht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 56 Restaurant

56 Restaurant
Ringstrasse 100/26 100/27 | 84320 surrathani, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 87 893 9161
Platz Nr. 25 von 305 Restaurants in Bophut
Küche: europäisch, thailändisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene, Firmenevent, Romantisch, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Jeden Dienstag TRADITIONELLER THAI TANZ Jeden Freitag LIVE MUSIK Jeden Samstag BUFFET 199 B + Bundesliga 56 Thai Special 99 B (15 Uhr - 19 Uhr) 56 2 Gaenge 490 B (Taeglich)
Konstanz, Deutschland
“Kochschule 56 - Lecker, Lustig, Lernen, wie man Thailändisch kocht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Restaurant selber war ich nicht essen, habe jedoch gehört, dass es dort ausgezeichnet schmecken soll!
Was ich jedoch unbedingt empfehle, ist ein Thailändischer Kochkurs, den man mit Alex und der wunderbaren Köchin Sunny mit der Kochschule 56 machen kann. Das Ambiente, wo sich die Kochschule befindet ist super schön und stilvoll eingerichtet. Wir wurden mit frischgepressten Orangensaft in Empfang genommen und wir durften uns im Vorab mit in die Menüauswahl einbringen und unsere Wünsche äußern. Die Köchin spricht super Englisch und kocht ausgezeichnet - alles Selbstgekochte hat wahnsinnig gut geschmeckt. Eine weitere Besonderheit ist das Blumenschnitzen aus eine Wassermelone. Zurück in Deutschland kochen wir mit dem von der Kochschule 56 geschenkten Kochbuch immer noch gerne Thailändisches Essen - es war ein wunderbarer Tag, den ich sehr genossen habe und den ich nie vergessen werde! Ich würde jedem empfehlen, diesen Kochkurs zu machen!

Weiden, Deutschland
“Sehr Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das 56 liegt in mitten von Fisherman`s Village. Die Bedienungen sowie der Chef Volker sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird frisch zubereitet und jeder Sonderwunsch wird bedacht. Am Samstag kann man lecker Büfett essen, und es gibt jeden Tag einige HappyHoure Gerichte. wir können es nur weiter empfehlen :-)

• 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen, tolle Bedienung. Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren gestern im 56 zum Büffet und es war ausgesprochen gut und lecker. Wer keine riesen Auswahl erwartet, sondern in familiärer Atmosphäre die liebevoll angerichteten Speisen genießen möchte, ist hier genau richtig. Die Bedienung liest jeden Wunsch von den Lippen ab und ist sehr zuvorkommend. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Donzdorf, Deutschland
“Traumhafter Schokovulkankuchen und genialer Thai-Kochkurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Dieses Restaurant liegt mitten im Fisherman´s Village. Wir haben uns dieses Restaurant ausgesucht, da in einem Reiseführer der Schokovulkankuchen als Geheimtipp ausgewiesen war. Und der Besuch war es Wert, der Kuchen ist einfach ein traumhafter Genuss für die Sinne vom ersten Löffel an. Aber auch der Rest ist einfach perfekt. Erfrischungstücher, Bedienung durch den Chef selbst, geniales Essen. Wenn man auf Koh Samui ist, dann sollte man unbedingt in diesem Restaurant vorbei schauen.
Aber nicht nur das Restaurant sondern auch der Kochkurs ist genial. Der Chef Volker bietet einen Thai-Kochkurs an, welche durch die thailändische Köchin Sunny durchgeführt wird. Sie spricht perfektes Englisch und erklärt alles sehr verständlich. So dass es kein Problem ist die Gerichte zuhause nachzukochen. Falls man auf seiner Thailandreise ein Gericht entdeckt, dass man gerne kochen möchte, dann muss man dies nur vorher sagen. Sie sindwas dies betrifft sehr flexibel. Der Kochkurs findet in ruhigem Ambiente und in kleinen Gruppen statt. Ach und zum Schluss lernt man noch etwas Carving (Gemüse/Obst schnitzen). Wir können das Restaurant bzw. den Kochkurs nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Idstein, Deutschland
“Excellentes Restaurant, gemütlich und ansprechend.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Excellente Küche in Fishermans Village, schöne Einrichtung, stillvoll, sauber und gemütlich.
Volker ist ein leidenschaftlicher und kontaktfreundlicher Gastwirt.
Auch hier gilt das Naturgesetz: Schauen Sie sich die saubere und gepflegten Toiletten an als Markenzeichen für das ganze Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013