“Sehr schön und Lecker” 4 von 5 Sternen

Ringstrasse 100/26 100/27 | 84320 surrathani, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 87 893 9161
Platz Nr. 32 von 301 Restaurants in Bophut
Küche: europäisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Beschreibung: Jeden Dienstag TRADITIONELLER THAI TANZ Jeden Freitag LIVE MUSIK Jeden Samstag BUFFET 199 B + Bundesliga 56 Thai Special 99 B (15 Uhr - 19 Uhr) 56 2 Gaenge 490 B (Taeglich)
Weiden, Deutschland
“Sehr schön und Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Kann nur sagen es ist echt super im 56, Lokal, Bedienung, Küche und natürlich der Chef Volker sind alles Spitze. kann es nur weiterempfehlen :-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Camberg, Deutschland
“Bestes Restaurant in Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Mit drei Freunden verbrachte ich meinen Sommerurlaub auf Koh Samui. Auf Empfehlung eines Freundes hin gingen wir in das Fifty-Six Restaurant in Bophut. Von Anfang an hatte es mir dieses Restaurant schwer angetan. Das Ambiente und die Atmosphäre sind einfach super angenehm und gemütlich. Das Essen schmeckt sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso top und man wird hier auch von einem einzelnen Gericht satt, was bei vielen anderen Restaurants auf Koh Samui anders ist. Am meisten haben mich jedoch die netten, sympathischen und zuvorkommenden Bedinungen inkl. Chef Volker begeistert. Volker hatte stets einen Tipp für uns parat, was man doch alles machen könnte. So bekammen wir Sachen zu sehen, auf die man als Tourist wahrscheinlich nicht unbedingt selber kommen würde.
Wir waren in unserer Zeit auf Koh Samui an jedem Tag im Fifty-Six, und wenn es nur auf ein Bierchen war. Für alle, die über einen Urlaub auf Koh Samui nachdenken, kann ich dies nur herzlich empfehlen, und ihr würdet was verpassen, wenn ihr nicht auch dem Fift-Six einen Besuch abstattet, da das Gesamtpaket des Restaurants echt überragend ist. Für mich wird bei meinem nächsten Urlaub auf Samui das Fifty-Six definitiv die erste Anlaufstelle sein!!!

Bad Camberg, Deutschland
“Bestes Massaman-Curry auf Koh Samui!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Waren dienstagabends im Fishermans-Village unterwegs aber hatten keine Lust uns von den penetranten Straßenwerbern in ein Restaurant ziehen zu lassen. Als wir am fifty-six standen, lud uns die schmucke Beleuchtung und das Ambiente ein.
In Thailand liebe ich Currygerichte mit Reis. Bin leider nicht sehr experimentierfreudig.
Ich bestellte mein Standardgericht: Massaman-Curry mit Reis. Ordentliche Portion, hübsch serviert, Preis/Leistung absolut in Ordnung.
Ich mag es gerne scharf und muss sagen, dass ich jeden Tag mindestens zwei mal warm esse dort unten.
Aber so genial wie beim fifty-six war es noch nie. Die zweite Portion die ich bestellte, schaffte ich leider nicht!
Meinem Freund war vom grünen Thai-Curry auch total begeistert.
Kompliment an das Team und die Süße Bedienung. Wer es etwas schmucker mag als in den typischen Restaurants mit Gartenmöbeln im Freien: Hier is(s)t man richtig!
Leider erst am letzten Abend erkannt Immer wieder gerne! Gruß aus Limburg!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“"Überragend"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Zusammen mit meiner Freundin habe ich das 56 bereits letztes Jahr kennengelernt und war damals schon sehr angetan.
Dieses Jahr im September kehrte ich mit Freunden zurück nach Koh Samui und das erste Restaurant was wir besuchten war das 56.
Und ich muss sagen, dieses Jahr hat mich alles noch mehr begeistert. Das neue Ambiente, tolle, nette Bedienungen und natürlch ein super Essen haben mich total überzeugt. Im Vergleich zu sonstigen Restaurants gibt es hier auch größere Portionen und es hat wirklich alles sehr sehr lecker Geschmeckt. Alle Speisen waren frisch zubereitet, gute Zutaten und sehr gut abgeschmeckt.
Ich kann das 56 rundum echt weiterempfehlen, ein Besuch lohnt sich wirklich!
Auch wenn sonstige Fragen aufkommen rund um Koh Samui, ist der Wirt Volker für einen da und hat immer einen guten Tip parat.
Wenn ich ich nächstes Jahr wieder komme, wird das 56 meine erste Anlaufadresse sein.

Mettlach
“immer wieder toll !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Letztes Jahr haben wir das 56 kennen gelernt und waren damals schon begeistert, aber dieses Jahr war es noch besser. Kurz bevor wir (Anfang August) ankamen wurde das Restaurant umgebaut und waren so froh das es auch wieder geöffnet hatte als wir ankamen. Ein super Ambiente für ein romantisches Dinner oder aber auch im Freundeskreis. Die Bedienungen immer nett, freundlich und zuvorkommend. Das Essen super Klasse und die Portionen riesig. Der Wirt Volker ist immer lustig, nett und auch hilfsbereit und hat auch einige gute Tipps auf Lager die man mit ihm an der tollen neuen Theke lange ausdiskutieren kann. Upps jetzt hätte ich doch noch beinahe vergessen von der neuen Kochschule zu erzählen. Die hat Volker mit seinem Kompanion dieses Jahr ins Leben gerufen. Dort kann man mit einer Thaiköchin die natürlich perfekt englisch spricht orginal thai kochen lernen . Eine sehr interessante und informative Erfahrung. Und lustig war es auch. Auch ins deutsche kann hier übersetzt werden . Fand ich einfach klasse !!!! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder am Start !!!!

• Aufenthalt August 2012