“Romantische, tropische, Villenanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Tropical Resort

Samui Tropical Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Tropical Resort
3.5 von 5 Appartement   |   39/39 Moo 5 | Ban Tai, Bophut, Ko Samui, Thailand   |
“Romantische, tropische, Villenanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Der Urlaub war wunderschön. Wir wohnten in einer Villa mit zwei SZ, super ausgestattet, Wohnzimmer mit TV, DVD, Musikanlage, jedes SZ TV,DVD, Bad , WC und Safe, es war eifach alles vorhanden was man für Selbstversorger braucht, eine voll Ausgestattete Küche mit Mikro, E- Herd, Kaffeemaschine u.s.w. Jeden Tag wurde die Villa gereinigt. Handtücher jeden Tag und Bettwäsche jeden dritten Tag gewechselt. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ein Pool in einem tropisch gepflegten Garten ergänzt noch die Idylle. Na ja, es gibt auch eine Sauna, die braucht man ja nicht wirklich bei der Wärme. Aussen Dusche und WC fehlen auch nicht.Am ruhigen Strand, der nur ca. 10 Min. zu Fuß erreichbar ist, gibt es ca. alle 500-700 Meter ein Strandlokal wo mann von Frühstück Mittag und Abendessen kann. Auch am Weg zum Strand gibt es Lokale.
Die Betreuung an Ort und Stelle, von Ralf und Moni war vorzüglich, wenn wir etwas brauchten, waren sie immer Hilfsbereit. Wir fühlten uns richtig wohl, es klappte einfach alles. Die Insel ist wundervoll, von Schoppen, Nachtleben, Golf, Tennis, Tauchen, Ausflüge oder nur die Seele baumeln lassen.
Es gibt einfach keine Negativen Erfahrungen von unserer Seite, im Gegenteil, wir brauchten einen Zahnarzt , hat wunderbar geklappt !! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in dieser Anlage.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

wir waren im Juli 2010 für 3 Tage auf Koh Samui und hatten das Samui Tropical Villa auf Empfehlung eines Freundes als Quartier ausgesucht. Diese kleine Anlage liegt ungefähr einen Kilometer von der Bang Po Beach entfernt, aber diese Entfernung hat uns nicht viel ausgemacht, da wir unser Auto dabei hatten. Zu Fuß geht man ca. 12 - 15 Minuten bis zum Strand, und auf dem Weg dorthin kommt man auch an einigen kleinen Restaurants und Läden vorbei.
Die Villa, die wir erhielten, war wirklich mit allem, was man braucht, ausgestattet. Es gibt neben einer voll ausgestattetetn Küche ein Wohnzimmer mit riesigem Fernsehbildschirm und Video-Anlage dazu, und kostenlos Wifi.
Für so eine Villa würde man auf Phuket gut und gerne den dreifachen Preis bezahlen, wir zahlten für die 3 Nächte zusammen ca.250 Euro.
Ein Wermutstropfen war, daß kein Frühstück im Resort angeboten wird, da sich ein Restaurtant bei 5 Villen nicht lohnt.
Es gab dafür aber einen Frühstücksservice, den man im Resort für 600 Baht für 2 Personen bestellen konnte. Eine deutsche Bäckerei liefert dafür morgens ein Paket mit . frischen Brötchen, Brot, Orangensaft, Kaffee, Marmelade, Käse und Wurstaufschnitt
Es gibt einen schönen tropischen Garten mit einem Pool mittendrin und sogar einen Massageraum gibt es neben dem Pool.
Der deutsche Besitzer,des Resorts, Ralf Clement, hat das Samui Tropical Villa erst vor ungefähr einem halben Jahr übernommen, und es scheint noch nicht so sehr bekannt zu sein. Sobald sich das aber rumgesprochen hat, was für ein Juwel das ist, wird man mit Sicherheit lange im Voraus reservieren müssen, um dort eine Villa zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Moosburg a.d. Isar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Die Bungalowanlage besteht aus 5 einzelnen Bungalows mit Gemeinschaftspool. Wir hatten einen Bungalow mit zwei Schhlafzimmern (je mit eigenem Bad), Wohnzimmer, Küche und Gästetoilette gemietet. Man hatte eigene Balkone und direkten Zugang zum Gemeinschaftspool und Saunabereich.

Die Anlage ist ruhig gelegen in einer Anlage mit typisch tropischer Bepflanzung. Hier kam sofort das richtige Urlaubsgefühl auf. Der Strand liegt nur ca 5 Minuten entfernt und Einkaufsmöglichkeiten findet man praktisch direkt vor der Haustür.

Die Bungalows und auch die Außenanlage wurden täglich gereinigt und gepflegt, sodass man hier einen "europäisch hygienischen" Standart vorfindet.

Das Management und auch die Angestellten sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend gewesen. Mit Fragen und Wünschen jeder Art konnte man jederzeit gerne zu ihnen kommen. Sei es die Buchung von Touren, Insidertips zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten oder auch Wellness, alle halfen einem gerne und mit viel Engagement.

Unser Fazit:
Jeder der in seinem Urlaub eine gewisse Mischung aus Entspannung und Erlebnis erwartet, ist hier genau richtig. Wir freuen uns hier nächstes Jahr wieder Wilkommen zu sein!!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Samui Tropical Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Tropical Resort

Anschrift: 39/39 Moo 5 | Ban Tai, Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 98 sonstigen Unterkünften in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Tropical Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Tropical Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Tropical Resort Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Samui Tropical Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.