“Traumhafter Urlaub - nächste Jahr gleich wieder hin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Tropical Resort

Samui Tropical Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Tropical Resort
3.5 von 5 Villa   |   27/13 Moo 5 | Ban Tai, Bophut, Ko Samui 84330, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Moosburg a.d. Isar
“Traumhafter Urlaub - nächste Jahr gleich wieder hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Die Bungalowanlage besteht aus 5 einzelnen Bungalows mit Gemeinschaftspool. Wir hatten einen Bungalow mit zwei Schhlafzimmern (je mit eigenem Bad), Wohnzimmer, Küche und Gästetoilette gemietet. Man hatte eigene Balkone und direkten Zugang zum Gemeinschaftspool und Saunabereich.

Die Anlage ist ruhig gelegen in einer Anlage mit typisch tropischer Bepflanzung. Hier kam sofort das richtige Urlaubsgefühl auf. Der Strand liegt nur ca 5 Minuten entfernt und Einkaufsmöglichkeiten findet man praktisch direkt vor der Haustür.

Die Bungalows und auch die Außenanlage wurden täglich gereinigt und gepflegt, sodass man hier einen "europäisch hygienischen" Standart vorfindet.

Das Management und auch die Angestellten sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend gewesen. Mit Fragen und Wünschen jeder Art konnte man jederzeit gerne zu ihnen kommen. Sei es die Buchung von Touren, Insidertips zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten oder auch Wellness, alle halfen einem gerne und mit viel Engagement.

Unser Fazit:
Jeder der in seinem Urlaub eine gewisse Mischung aus Entspannung und Erlebnis erwartet, ist hier genau richtig. Wir freuen uns hier nächstes Jahr wieder Wilkommen zu sein!!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Familien
Allein/Single
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Samui Tropical Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Tropical Resort

Anschrift: 27/13 Moo 5 | Ban Tai, Bophut, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 150 Sonstigen Unterkünften in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Tropical Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Tropical Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Tropical Resort Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Samui Tropical Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.