“Wunderschönen Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Tropical Resort

Samui Tropical Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Tropical Resort
3.5 von 5 Appartement   |   39/39 Moo 5 | Ban Tai, Bophut, Ko Samui, Thailand   |
Weinheim, Deutschland
“Wunderschönen Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können! Vom ersten Tag als wir vom Flughafen zur Villa gebracht wurden bis zum letzten einfach TOP! Täglicher Service rund um die Uhr. Jede Frage wurde beantwortet, zahlreiche Tipps wurden uns gegeben was wir unbedingt machen sollen sprich Essen, Sehenswürdigkeiten, preiswert Shoppen und und und. Wir waren in der Pattama Villa. Sehr komfortabel eingerichtet, großes Bett mit Klimaanlage und schöner Außenbereich inkl. WLAN. Die Villa wurde jeden Tag geputzt - man hat sich wirklich sehr wohl und willkommen gefühlt!

Die Kultur auf Thailand ist fantastisch! Die Menschen haben ein großes Herz und man genießt jeden Tag dort - einfach weg vom Alltagsstress! Für Paare ist dieser Ort einfach perfekt. Ein weiterer Besuch 2013 ist schon in Planung! Wir danken Ralf und Mona für dieses tolle Erlebnis! Grüße an alle Reisenden und genießt die Zeit. Lia und Daniel

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Nach mehreren Jahren Urlaubsaufenthalt in Thailand - wir haben uns in das Dreigestirn Koh Samui. Koh Tao , Koh Pangnan im Golf von Siam - verliebt, reifte bei uns der Entschluß. doch mal einen Langzeit-Urlaub zu wagen. Es sollten 3 Monate sein. Durch die langjährigen Erfahrungen und durch Stöbern im Internet sind wir schließlich zu dem Entschluß gekommen.
eine Buchung in der Anlage Samui Tropical Villa auf Koh Samui zu tätigen.
Sehr ausführlich haben wir uns mit den Beurteilungen im Netz beschäftigt.
Im Stillen haben wir uns gedacht - Das ist doch nicht möglich. Nur Lob und Begeisterung in höchsten Tönen. Keine negative Bemerkung. Wieviel Abstriche muß man da wohl machen?
Lange Rede, kurzer Sinn - KEINE - Wir haben es selbst erlebt.
Es ist unglaublich, mit welcher Fürsorge, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft Mona und Ralf mit Rat und Tat zur Seite stehen. Man hat fast das Gefühl, sie lesen die Wünsche von den Augen ab und reagieren sofort. Dazu kommt dann noch, daß die Anlage urgemütlich ist und bestens gepflegt wird.
Für uns steht fest. Es kann nichts Besseres geben. In unserem Sinne ein Domiziel mit der bestmöglichen Bewertung.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Die Buchung ist schon perfekt.
R. u. V

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mettmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Jetzt sind wir erst eine Woche zurück in Deutschland und haben nach unserem 4wöchigen Aufenthalt schon wieder Sehnsucht nach unserem kleinen Ferienparadies. Es hat uns dort an nichts gefehlt. Wir hatten die zurückliegende Villa Pattana mit einem eigenen kleinen Garten gebucht. Das war Zuhause-Feeling mit Hotelkomfort. Jeden Tag wurde der mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Bungalow blitzblank geputzt, das Geschirr gespült etc. Das thailändische Personal ist äußerst liebenswürdig. Morgens haben wir in unserer Sala draußen gefrühstückt, nachdem wir von Vogelgezwitscher und anderen Tiergeräuschen geweckt wurden. Abends haben wir draußen in der wunderbar warmen Luft gesessen, gelesen oder im Internet gesurft, ohne von Mücken belästigt zu werden. Sehr lobenswert ist auch die liebevolle Betreuung durch das Eigentümer-Ehepaar Ralf & Mona. Sie wissen auf jede Frage eine kompetente Antwort & Lösung und kennen sich hervorragend in Thailand aus. Es fühlte sich an, wie bei Freunden zu sein.
Gebucht haben wir die SMT Villa über www.paradise4rent.de. Eine Direktbuchung Samui Tropical Villa hätte uns sicherlich Geld gespart.
Zu erwähnen ist noch, dass die Bungalowanlage an der Ringstraße liegt, zwar etwas zurückgesetzt, aber Verkehrsgeräusche sind zu hören. Nachts ist es allerdings top ruhig. Zum Strand sind es mit dem Moped ca. 5 Minuten. Wir sind immer etwas weiter Richtung Westen gefahren, weil sich dort der Strand besser zum Spazierengehen eignet (jedenfalls im Winter und bei Wellengang). Fahrzeit ca. 8 bis 10 Minuten. Bequeme Liegen gibt es am Strand nicht, nur im Hotel Mimosa, wenn man dort auch etwas verzehrt. Etwas gefehlt hat uns die direkte Nähe zum Strand letztlich doch. Dennoch werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir kommen gerade zurück von unserer dreiwöchigen Thailand-Rundreise, auf der wir knapp 10 Tage in der Tropical Villa bei Ralf und Mona verbracht haben. Um es kurz zu machen: wir haben uns hier pudelwohl gefühlt und können uns den vorherigen exzellenten Bewertungen nur vorbehaltlos anschließen!!!

Neben der kompletten Ausstattung und dem tadellosen Zustand der Villen hat für uns vor allem die Unterstützung durch Ralf und Mona den Aufenthalt so wertvoll gemacht. In unserem Fall reichte diese von der Abholung am Hafen / den Transfer zum Flughafen über den Mopedverleih mit 2 passenden Helmen (weder "2" noch "passende" Helme sind in Thailand bei der Miete eines Rollers selbstverständlich...), die Ausleihe von deutschen und englischen DVDs für die nun mitunter schon etwas regenstärkeren Abende, die Organisation einer Köchin für eine "kleine Thai-Kochschule", die Buchung unserer Tages-Touren bis hin zu vielen TIps zu schönen Läden, Stränden und sonstigen Flecken auf Koh Samui. Ralf und Mona kennen die Insel wie ihre Westentasche (selbst die genaue Lage und Öffnungszeiten von einzelnen Läden sind kein Problem für die beiden...) und das war / ist gerade für uns als "Selbst-Erkunder" der Insel von unschätzbarem Wert!

Fazit: Für alle, die Koh Samui etwas abseits der breiten Touristenströme und Partyzone erleben und selbst erkunden wollen und die vielen schönen, vergleichsweise leeren Strände und Buchten im Norden genießen wollen, können wir den Aufenthalt in der Tropical Villa nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir sind nun schon zum dritten mal in dieser Anlage und immer wieder begeistert. Schon
beim Eintritt in die Anlage mit 5 Villen, tropischen Garten und im Mittelpunkt dem Pool steht man im Paradies. Die sehr sauberen Zimmer im Thai-Stil verfügen über Klimaanlage
TV, DVD, kostenl. WLAN, Safe und eine vollausgestatteter Küche. Die Zimmer werden tägl. gereinigt. Am Pool sind genügend Schirme und Liegen vorhanden und er wird eben-
falls täglich gereinigt. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten, oder mit dem Moped oder
Auto ca 5 Minuten zum tollen Maenam-Beach. Das deutsch und englisch sprechende
Manager-Paar Ralf und Mona sind immer in der Anlage erreichbar, sie erfüllen einem
wirklich alle Wünsche. Über die Beiden kann man auch gleich ein Auto, Moped, Ausflüge
und vieles mehr zu wirklich fairen Preisen bestellen. Auch ein klasse Frühstück kann man
sich in die Villa kommen lassen. Also nochmal: Hier ist man im Paradies.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Der Urlaub war wunderschön. Wir wohnten in einer Villa mit zwei SZ, super ausgestattet, Wohnzimmer mit TV, DVD, Musikanlage, jedes SZ TV,DVD, Bad , WC und Safe, es war eifach alles vorhanden was man für Selbstversorger braucht, eine voll Ausgestattete Küche mit Mikro, E- Herd, Kaffeemaschine u.s.w. Jeden Tag wurde die Villa gereinigt. Handtücher jeden Tag und Bettwäsche jeden dritten Tag gewechselt. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ein Pool in einem tropisch gepflegten Garten ergänzt noch die Idylle. Na ja, es gibt auch eine Sauna, die braucht man ja nicht wirklich bei der Wärme. Aussen Dusche und WC fehlen auch nicht.Am ruhigen Strand, der nur ca. 10 Min. zu Fuß erreichbar ist, gibt es ca. alle 500-700 Meter ein Strandlokal wo mann von Frühstück Mittag und Abendessen kann. Auch am Weg zum Strand gibt es Lokale.
Die Betreuung an Ort und Stelle, von Ralf und Moni war vorzüglich, wenn wir etwas brauchten, waren sie immer Hilfsbereit. Wir fühlten uns richtig wohl, es klappte einfach alles. Die Insel ist wundervoll, von Schoppen, Nachtleben, Golf, Tennis, Tauchen, Ausflüge oder nur die Seele baumeln lassen.
Es gibt einfach keine Negativen Erfahrungen von unserer Seite, im Gegenteil, wir brauchten einen Zahnarzt , hat wunderbar geklappt !! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in dieser Anlage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

wir waren im Juli 2010 für 3 Tage auf Koh Samui und hatten das Samui Tropical Villa auf Empfehlung eines Freundes als Quartier ausgesucht. Diese kleine Anlage liegt ungefähr einen Kilometer von der Bang Po Beach entfernt, aber diese Entfernung hat uns nicht viel ausgemacht, da wir unser Auto dabei hatten. Zu Fuß geht man ca. 12 - 15 Minuten bis zum Strand, und auf dem Weg dorthin kommt man auch an einigen kleinen Restaurants und Läden vorbei.
Die Villa, die wir erhielten, war wirklich mit allem, was man braucht, ausgestattet. Es gibt neben einer voll ausgestattetetn Küche ein Wohnzimmer mit riesigem Fernsehbildschirm und Video-Anlage dazu, und kostenlos Wifi.
Für so eine Villa würde man auf Phuket gut und gerne den dreifachen Preis bezahlen, wir zahlten für die 3 Nächte zusammen ca.250 Euro.
Ein Wermutstropfen war, daß kein Frühstück im Resort angeboten wird, da sich ein Restaurtant bei 5 Villen nicht lohnt.
Es gab dafür aber einen Frühstücksservice, den man im Resort für 600 Baht für 2 Personen bestellen konnte. Eine deutsche Bäckerei liefert dafür morgens ein Paket mit . frischen Brötchen, Brot, Orangensaft, Kaffee, Marmelade, Käse und Wurstaufschnitt
Es gibt einen schönen tropischen Garten mit einem Pool mittendrin und sogar einen Massageraum gibt es neben dem Pool.
Der deutsche Besitzer,des Resorts, Ralf Clement, hat das Samui Tropical Villa erst vor ungefähr einem halben Jahr übernommen, und es scheint noch nicht so sehr bekannt zu sein. Sobald sich das aber rumgesprochen hat, was für ein Juwel das ist, wird man mit Sicherheit lange im Voraus reservieren müssen, um dort eine Villa zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Samui Tropical Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Tropical Resort

Anschrift: 39/39 Moo 5 | Ban Tai, Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 65 sonstigen Unterkünften in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Tropical Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Tropical Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Tropical Resort Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Samui Tropical Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.