“Spa Samui Village - eine befreiende Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Village

Samui Village
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bophut suchen?
Samui Village
Samui Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamai Valley, Samui Village, Bophut, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 129 von 174 Hotels in Bophut
London, Vereinigtes Königreich
“Spa Samui Village - eine befreiende Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich bin gerade von meiner ersten Reise aus Thailand zurückgekommen und habe im Village-Teil des Spa-Resorts gewohnt. Ich hatte einen Deluxe-Bungalow und es herrschte eine ruhige und friedliche Atmosphäre in dieser Anlage, die an einem Hang in dschungelartiger Umgebung liegt. Hier geht es in erster Linie um Gesundheit und Regeneration.

Das Zimmer selbst war sehr komfortabel mit einem schönen großen Bett und exzellenter Klimaanlage (und Ventilator, wenn man normale Zimmertemperatur haben möchte - eher unwahrscheinlich wegen der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit). Ich habe zum ersten Mal gefastet -dreieinhalb Tage lang- und fand es einfacher, als ich mir das vorgestellt hatte. Man hat sehr viel Unterstützung von den Mitbewohnern und die Option, jeden Tag das Spa-Resort am Strand zu besuchen, das ein größeres Restaurant und angenehmere Atmosphäre hat. Im Vergleich zu englischen Verhältnissen denke ich, war es relativ günstig (ich bin sicher, dass ein Aufenthalt in einem englischen Spa-Resort ähnlicher Art sehr viel teurer ist).

Dies vorausgeschickt muss man allerdings sagen, dass es doch eine Reihe von Extras gab, die nicht im Pauschalpaket eingeschlossen waren, die jedoch alle optional und für dieses Regenerationserlebnis nicht unbedingt erforderlich waren.

Das Essen war wirklich ausgezeichnet und wenn ich aus dem Spa-Bereich zurückkam, konnte ich wirklich sehr leckere Rohkost essen, auch wenn das Menü im Village nicht so umfangreich war wie im Spa-Resort am Strand. Das war aber nicht wirklich ein Problem, denn stündlich stand ein Fahrzeug kostenlos zur Verfügung, um die Gäste zwischen den beiden Standorten hin- und herzufahren und die Fahrzeit war ohnehin nur 10 Minuten. Ich hatte mir einen Motorroller für 2,50 £ pro Tag gemietet und das machte alles noch einfacher.

Ein kleiner Einwand - die Bungalows waren wie Doppelhaushälften konzipiert und die Wände sind ziemlich dünn. Die meisten Gäste gingen abends relativ früh zu Bett, aber bei mir nebenan wohnte ein amerikanischer Tourist, der wohl im falschen Hotel gelandet war und der sich unüberhörbar laut Spielfilme anschaute, die Musik aufgedreht hatte und sozusagen das Nachtleben in sein Zimmer brachte. Ich habe ihn zweimal darauf hingewiesen und danach war es ruhig. Ich glaube, dass dies dort eher eine Ausnahme war und man sollte sich deswegen nicht davon abhalten lassen, hierher zu kommen.

Ob ich wieder hinfahren würde? Ja, definitiv und beim nächsten Mal würde ich eine längere Fasten/Regenerationskur machen.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Samui Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Village

Anschrift: Lamai Valley, Samui Village, Bophut, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Nr. 129 von 174 Hotels in Bophut
Samui Village Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Samui Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.