“Spaghetti wie aus Italien” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 157 von 276 Restaurants in Bophut
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Vaduz, Liechtenstein
“Spaghetti wie aus Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Restaurant Sea Wrap hat uns positiv überrascht. Die Auswahl an Thai food sowie an internationalem Essen war hervorragend. Etwa 5 verschiedene Spaghettisorten, Club Sandwich, Tuna Sandwich, Hamburger, Cheesburger, versch. Pizzen, Lasagne, etc.. Von dem internationalen Essen haben wir fast alles ausprobiert und waren von allem, bis auf die Lasagne, positiv überrascht.

Das Ambiente des Restaurants ist zudem hervorragend. Am Mittag geniesst man das Essen im Restaurant, welches offenen Blick an den Strand hat. Am Abend kann man im Restaurant sitzen oder man hat die Möglichkeit direkt am Strand auf sehr bequemen Sitzsäcken das romantische Dinner zu geniessen.

Das Servicepersonal war teilweise etwas unorientiert und vergass dann auch mal die Rechnung zu bringen. Am Mittag bedienen sie dich zu fünft und am Abend muss man warten... Ansonsten aber sehr freundlich und hilfsbereit.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wien
“Bester Bellini”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Wir waren einmal abends und einmal mittags in diesem Restaurant. Abends war es zugegebenermassen wesentlich besser.
Als Aperitif hatten wir einen Bellini, der einen asiatischen Einschlag hatte. Schmeckte koestlich. Crab Cakes und prawns sowie das Curry schmeckten ebenfalls sehr gut. Beim Lachs in der Alufolie vermisste meine Frau allerdings die Folie. Das Schokoladenmousse war ein Gedicht. Kosten fuer 2 Aperitifs, 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise und 1 Flasche Wein ca. 4000 Baht.
Als Sitzmoeglichkeiten hat man 2 Optionen; Entweder im "normalen" Restaurant an "normalen" Tischen, oder im Strand mit Matten und niedrigen Tischen, was nicht jedermanns Sache ist, aber fuer junge Gaeste sicher attraktiv sein kann.
Sehr nett waren auch die 2 Saenger mit der Gitarre, die Stimmung abends ist hier sehr angenehm, man fuehlt sich einfach wohl. Wenn man in Bophut wohnt, dann lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Von einem anderen Ort extra anzureisen, lohnt sich vermutlich nicht.

Mittags waren wir dann etwas enttaeuscht. Es war zwar auch gut, aber mit dem Abendessen nicht zu vergleichen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen