“schöne Lage hält nicht das italienische, das es verspricht” 2 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bioggio, Schweiz
“schöne Lage hält nicht das italienische, das es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Um es vorwegzunehmen, falls Sie gerne italienisch essen und sich auskennen, gehen Sie nicht in die Villa Bianca. Man sitzt schön, zum Teil mit den Füssen im Sand, Blick auf's Meer, der Mond strahlt dazu. Eigentlich ein perfekter Anfang. Leider war dann alles, was wir bestellt hatten, nicht wirklich gut. Spaghetti Pesto, Nudeln zu weich, Pesto aus der Billigdose, Bruschette mit Gummiweissbrot und Billigkäse überbacken, Salat in Balsamico Dressing mit Shrimps, nicht angemacht und einzelne Shrimps am Tellerrand dekoriert, das Fritto Misto spottet jeder Beschreibung, weich, teigig, geschmacklos, und, da mein Sohn das so liebt, Shrimps mit Cocktailsauce, wieder Dosenware mit chemischem Geschmack (unser Sohn hat's nicht angerührt). Zu den guten Dingen, das Bier was kühl, der offene Weisswein ordentlich (0.6l Caraffe ca. €16) und der Service bemüht. Natürlich muss man Abstriche machen, auf einer Palmeninsel, aber wenn die Preise fast europäisches Niveau erreichen und das Management zu wenig Energie aufbringt, um die Küche in Trapp zu halten und wenigstens ordentliches Essen hervorzubringen, muss man woanders hingehen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente