“VIP Snorkeling Tour - fantastisch” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 83 Aktivitäten in Bophut
Art: Touristische Touren, Bootstouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln
“VIP Snorkeling Tour - fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren auf der Schnorcheltour im Marine Park und es war fantastisch! Tolles Boot, nette Guides und tolle Tour. Wir waren nicht mit auf dem view point u konnten in der Zwischenzeit einen einsamen wunderbaren Strand quasi alleine genießen. Die Begleiter hatten Strandmatten für uns ausgebreitet u kalte Getränke bereit gestellt. Das Mittagessen war auch sehr lecker und es war ein toller Tag! Wir können die Tour wärmstens weiter empfehlen!

Aufenthalt April 2014

“Hammer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

kann es auf jeden Fall empfehlen, Preise sind mehr als angepasst!Wir haben uns eines mit ein paar Kumpels aus England gemietet und waren einen Tag lang draussen zum Tauchen und Relaxen. War das Geld auf alle Fälle wert

Aufenthalt September 2013