“Samui Honey Tara Villa!!! Super Service und klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Honey Cottages

Samui Honey Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Honey Cottages
3.5 von 5 Villa   |   24/34 Moo 5, Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Magdeburg
“Samui Honey Tara Villa!!! Super Service und klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigeren Region in bann plai laem, und ist 10 min vom Chaweng Beach entfernt. Es ist das perfekte Hotel zum entspannen!!!! Das Personal ist mehr als freundlich und immer hilfsbereit - zum Beispiel bei Problemen mit dem Mietwagen - wie bei mir. Der Chang Mon Beach ist keine 5 Minuten entfernt - die freundlichen Angestellten fahren einen jederzeit kostenlos zum Strand und holen einen auch wieder ab. Das Partnerhotel am Strand stehen kostenlose Liegen zur Verfuegung. Eine Massage direkt am Strand ist fuer 7 Euro echt in Ordnung... Das Hotel eignet sich meiner Meinung nach auch besonders fuer Langzeitaufenthalte. Das Zimmer ist sehr sehr sauber - wird jeden Tag gereinigt. Ein FlatTV mit USB und Sateliten TV ist in jeden Zimmer. Es gibt einen grossen Kuehlschrank und eine komplette Kueche. Keine Spur von Schimmel oder sonstigen wie es in Thailand oft anzutreffen ist. Big Buddha ist 3 Minuten entfernt. Ich hatte schon viele Unterkuenfte in Thailand und wollte eigentlich nur ein paar Tage in Koh Samui bleiben, es hat mir aber soo gut gefallen, dass ich ein paar Tage dran gehaengt habe.Das Restaurant ist echt super - alles wird frisch zubereitet. Es ist einfach unbeschreiblich schoen hier - wenn ich nochmal in Koh Samui bin, werde ich definitiv wieder hier meine Zeit verbringen. Ein Highlight meiner 3 Woechigen Thailandreise!!! 100% zu empfehlen. Preise sind auch super!!!

Zimmertipp: Ich hatte das Studiozimmer mit eigener Terrasse und es war Super!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Samui Honey Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Honey Cottages

Anschrift: 24/34 Moo 5, Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 43 von 151 Sonstigen Unterkünften in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Honey Cottages 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Honey Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Honey Cottages Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Samui Honey Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.