“Perfekte Alternative zum teuren Hotel-Spa” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 24 Spas & Wellness in Bophut
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Homburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekte Alternative zum teuren Hotel-Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Der Eingang des Spa liegt zwar direkt an der Hauptstraße, die Behandlungsräume befinden sich aber alle in einem liebevoll angelegten tropischen Garten, so dass man vom Straßenlärm absolut nichts mitbekommt.

Wir haben uns immer nach dem Frühstück vom (kostenlosen) Shuttlebus am Hotel abholen lassen und jeden Tag eine andere Behandlung ausprobiert. Für höchstens ein Drittel der Hotelpreise kann man hier wunderbar entspannen. Der Service war sehr freundlich und alles sehr sauber.

Eindeutige Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2011

Beijing
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Der Service war sehr gut. Die Preise etwas hoch, aber dafür hat man auch etwas geboten bekommen. Eigene Bungalows in einer sehr schönen Hanglage.

Aufenthalt Januar 2012
München
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Qualität für diese Preise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das "Peace Tropical Spa" in Bophut liegt direkt an der Hauptstraße. Die Behandlungszimmer liegen in kleinen Bungalows in einer Gartenanlage, so dass man dort keinen Lärm mitbekommt.
Das Personal war freundlich, aber man hatte das Gefühl, dass es nicht unbedingt SO gemeint war!
Die Behandlung an sich war sehr gut, man konnte gut entspannen und sie entsprach der vorangegangenen Beschreibung im Prospekt.
Nachteil: Die Behandlungsräume waren durch die Klimaanlage sehr stark runtergekühlt, so dass man anfangs arg gefroren hat. Wurde dann auf Wunsch wärmer gestellt.
Alles in allem eine gute Leistung zu fairen Preisen, wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2011
Lübeck
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich kann dieses Spa nach drei Jahren regelmäßiger besuche voll empfehlen. Über all die Jahre bekam man immer einen hohen Qualitätsstandard und obwohl ich es damals nicht dachte das es überhaupt möglich wäre, schafft das Personal es immer noch etwas zu verbessern. Ihr könnt einerseits wirklich gute Gesamtpakete buchen oder euch euer Paket selber schnüren. Egal ob die eine oder die andere Art, danach war ich immer super entspannt. Man kann hier also echt Energie für das tanken, was einen im Alltag auch immer erwartet, wenn der Urlaub mal vorbei ist. Kleiner Tip: nutzt den Pick-Up-Service, denn danach noch laufen oder ähnliches ist im Zustand der totalen Entspannung echt schwer. Der Service ist kostenlos und man holt Euch direkt von eurem Hotel ab und bringt euch auch wieder dorthin.

Aufenthalt Juni 2011