“Gute Qualität für diese Preise!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
München
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Gute Qualität für diese Preise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das "Peace Tropical Spa" in Bophut liegt direkt an der Hauptstraße. Die Behandlungszimmer liegen in kleinen Bungalows in einer Gartenanlage, so dass man dort keinen Lärm mitbekommt.
Das Personal war freundlich, aber man hatte das Gefühl, dass es nicht unbedingt SO gemeint war!
Die Behandlung an sich war sehr gut, man konnte gut entspannen und sie entsprach der vorangegangenen Beschreibung im Prospekt.
Nachteil: Die Behandlungsräume waren durch die Klimaanlage sehr stark runtergekühlt, so dass man anfangs arg gefroren hat. Wurde dann auf Wunsch wärmer gestellt.
Alles in allem eine gute Leistung zu fairen Preisen, wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2011

Lübeck
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ich kann dieses Spa nach drei Jahren regelmäßiger besuche voll empfehlen. Über all die Jahre bekam man immer einen hohen Qualitätsstandard und obwohl ich es damals nicht dachte das es überhaupt möglich wäre, schafft das Personal es immer noch etwas zu verbessern. Ihr könnt einerseits wirklich gute Gesamtpakete buchen oder euch euer Paket selber schnüren. Egal ob die eine oder die andere Art, danach war ich immer super entspannt. Man kann hier also echt Energie für das tanken, was einen im Alltag auch immer erwartet, wenn der Urlaub mal vorbei ist. Kleiner Tip: nutzt den Pick-Up-Service, denn danach noch laufen oder ähnliches ist im Zustand der totalen Entspannung echt schwer. Der Service ist kostenlos und man holt Euch direkt von eurem Hotel ab und bringt euch auch wieder dorthin.

Aufenthalt Juni 2011