“3 Jahre haben gereicht” 2 von 5 Sternen

Nr. 57 von 137 Pensionen in Bophut
Kronach, Deutschland
“3 Jahre haben gereicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ich war jetzt 3 Jahre mit Familie im Holiday Guest House, es war für uns ok, 2 große zusammenhängende Zimmer mit 2 Bädern, mit Frühstück für 1100 THB für 3 Personen Die ersten 2 Jahre waren halbwegs ok. Ich bin ehemaliger Rucksacktourist und einiges gewöhnt. Dieses Jahr waren wir wieder dort, es war das letzte Mal. Es ist außen (jetzt blau) und innen neu gestrichen, wegen des Hochwassers muß und wird einiges renoviert. Die schlafqualität war gewöhnungsbedürftig durch die lautstärke der darunterliegenden Bars aber nicht so schlimm.
Dieses Jahr ging schon gut los, weil ich schon zum 3. Mal da war bekam ich das Zimmer für 1000 THB, war gut.ABER sie wollten die 12000 THB für die 12 Nächte gleich im Voraus. Ich sagte mir, ich bleibe eh hier, also was solls. Tochter un Schwiegersohn waren diesmal auch dabei mußten auch im Voraus bezahlen. Hatten jedoch Pech im ersten Zimmer Wassereinbruch durch die Decke im Bad im Bad, Zimmerwechsel. Im zweiten Zimmer flog alle 1 bis 2 Stunden die Haupsicherung heraus, Zimmerwechsel, das 3. Zimmer war ok.
Das tägliche Wasser auf den Zimmern kam täglich nur nach Aufforderung, oder man musste es selber holen. Die Handtücher kamen auch immer nur zur Hälfte, ebenfalls selbst holen.
Besonders die Putzfrau hat mit jedem Jahr immer mehr nachgelassen. Gerade das die Betten gemacht und auch meist gewechselt wurden. Wir hatten bei uns eine Wanne zum Duschen diese Wanne wurde von der Putzfrau bei 12 Übernachtungen nur 1 Mal gereinigt, man kann sich vorstellen wie die Wanne ausgesehen hat, noch dazu wo das Wasser nur sehr zögerlich weggelaufen ist. Das gleiche beim Waschbecken wir haben dann bei Wanne und Waschbecken selbst Hand angelegt um nicht total zu verdrecken. Normalerweise bekommt eine Putzfrau von mir schon in den ersten Tagen das erste Trinkgeld, aber diesesmal musste die Gute ganz verzichten. Am Schluß, wir flogen erst um 19:40 Uhr, fragte ich ob ich die Zimmer bis ca. 15:00 Uhr nützen könne, da wir erst abends flogen, da wollten sie pro Zimmer die Stunde 100 THB. Ich habe ihnen erklärt das ich die 2 Jahre vorher auch nichts bezahlen musste, da sie mir von sich Angeboten hatten, weil so lange hier war, weiter kostenlos zu nutzen, aber sie blieben stur. Wir haben dann 1 Zimmer geräumt und haben alle zu Schluß im Großen Zimmer geduscht.
Ich habe der Dame an der Rezeption, die ja eigentlich fast unschuldig war, erklärt, sie möge ihrem Chef ausrichten, das er einen langjährigen Gast aufgrund der ganzten Sachen verloren hat und ich ab dem nächsten Jahr in einem anderen Haus wohnen werde. Daraufhin ließ naürtlich die Freubdlichkeit merklich nach, aber schließlich bin ich zahlender Gast und habe auch das Recht mich zu beschweren. Ich kann und werde auch dieses Haus keinem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Holiday Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Guest House

Anschrift: 3/155 M.2, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 57 von 137 Pensionen in Bophut
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Guest House Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Holiday Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.