“Super Hotel - Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen

Hansar Samui Resort
5.0 von 5 Hotel   |   101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 173 Hotels in Bophut
“Super Hotel - Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir verbrachten 12 Tage im Hansar Samui. Ein tolles Hotel, das wir wärmstens empfehlen können. Es war schon unser dritter Urlauf auf Samui. Nachdem wir die letzten zwei Male im Sala Samui waren, suchten wir für diesen Urlaub eine andere Bucht mit etwas mehr Auswahl an Restaurants und Geschäften in der Nähe, aber dennoch ruhig und in einem mindestens so guten Hotel. Wir haben es gefunden! Das Hansar Samui lässt wirklich keine Wünsche offen.

Das Zimmer (wir hatten SeaView XL) war genial. Gross, modern und geschmackvoll eingerichtet, mit einer tollen Terrasse und einem einzigartigen Meerblick. Auf der Terrasse hat es 2 Schaukelstühle und eine Art Sofabank, von wo aus man super chillen und aufs Meer schauen kann, auch bei Regen. Die Betten sind super, man schläft echt gut und tief. Wasserkocher für Kaffee und Tee gab es auf dem Zimmer keinen, die werden noch geliefert. Wir bestellten deshalb jeweils vor dem Frühstück einen Kaffee auf das Zimmer. Der war dann in 5 Minuten da, toll!

Das Frühstück war immer superlecker. Man kann sich ein Ei bestellen, oder was das Herz sonst noch begehrt. Daneben gibt es noch ein reichhaltiges Buffet. Das Personal ist sehr aufmerksam und fragt auch immer wieder nach, ob man noch etwas wünsche. Der Frühstücksraum ist klimatisiert, auch sehr angenehm beim Frühstück nicht schon zu schwitzen. Für diejenigen, die gerne im Freien essen, gibt es genügend Tische draussen mit Sonnenschirm.

Hotel-Pool und Anlage sind sehr gepflegt. Der Infinity-Pool ist der Hammer. Alles ist sauber und sehr neu. Liegen an Pool und Beach gibt es für alle Gäste genügend. Neu gibt es jetzt auch welche am Strandabschnitt vor dem Hotel, von da sind es nur zwei Schritte in Meer. Zwischen dem Hotel und dem Strandabschnitt gibt es eine kleine Strasse, die aber nicht sehr befahren ist. Den Spa fanden wir toll. Wir waren zwei Mal und es war genial. Klar, kann man sich am Strand billiger massieren lassen (haben wir auch gemacht), aber der Qualitäts-Unterschied ist riesig.

Auxh die zwei Hotel-Bars und das Restaurant haben wir ausgiebig getestet. Empfehlenswert sind die tollen Drinks, die man an der Pool-Bar erhält, speziell die von Bird, dem besten Bartender von Samui persönlich! (Seinen Pokal kann man übrigens an der Theke bewundern) Es waren wirklich die besten Drinks, die wir auf Samui je hatten, zu ganz normalen Preisen. Die Bar oberhalb des Restaurants ist zwar sehr schön, mit Liegebetten und einer tollen Aussicht, aber eben - die Drinks haben uns an der anderen Bar besser geschmeckt.
Das Restaurant H-Bistro können wir allen wärmstens empfehlen! Unbedingt das 4-Gang-Menue bestellen. Jakobsmuscheln an Trüffelschaum, Foie Gras, Seafood-Pasta, Lobster - es war ein geschackliches Highlight!!! Wir haben dort auch einmal Thai gegessen, auch superlecker.

Wir können das Hansar Samui zu 200% weiterempfehlen und werden definitiv wieder kommen! An dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank an den Hotel Manager Mister Supit, der uns alle Wünsche erfüllt und sich herzlich und professionell um uns gekümmert hat.

• Aufenthalt September 2010

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Nach einigen Stationen auf unserer Thailandreise war das Hansar Samui Resort das Hotel, das uns wirklich negativ überrascht hat. Die Bewertungen bei Tripadvisor fallen extrem gut aus, was wir nicht verstehen können. Das Hotel verschweigt leider bei sämtlichen Werbeangeboten, dass zwischen dem Hotel und dem Strand eine nicht wenig befahrene Straße liegt. Das führt dazu, dass, vor allem wenn man am Pool liegt, die vorbeifahrenden Autos sehr stark stören. Die Gestaltung der Zimmer und der Hoteleinrichtungen wurde extrem lieblos und ohne erkennbaren Stil durchgeführt. Unser Zimmer war beispielsweise relativ klein, während der Duschplatz überdimensional groß war. Der "Hotel"strand war ziemlich klein. Es überraschte uns daher auch nicht, dass das Hotel -im Gegensatz zu anderen Häusern auf Koh Samui- schwach gebucht war, als wir dort waren. Schade, dass dieses neu gebaute Hotel im Grunde als Fehlplanung erscheint.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 13 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 13 der Strandhotels in Bophut
Nr. 13 der Luxushotels in Bophut
Nr. 23 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.