“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, auf ein Wiedersehen” 5 von 5 Sternen

Hansar Samui Resort
5.0 von 5 Hotel   |   101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 177 Hotels in Bophut
“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, auf ein Wiedersehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Für unseren Thailand-Urlaub auf Koh Samui haben wir zwei Resort ausgewählt. Eines davon war das Hansar Samui Resort und wir haben unsere Wahl nicht bereut. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Hansar ist super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. So wohl, dass wir das zweite (notabene viel teurere) Resort sogar vorzeitig verlassen haben und zurück zum Hansar sind. Das Hansar ist ein mittelgrosses Resort. Alle Zimmer haben entweder direkten oder seitlichen Meerblick. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Zwischen dem Hotel und dem Strand liegt eine Promenade, welche direkt an den beliebten Fisherman's Village führt. Dort findet man in Gehdistanz zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und natürlich Restaurants, wo man sich preiswert verpflegen kann. Die Promenade vor dem Hotel wird übrigens äusserst selten von Autos befahren, somit absolut keine Bedenken wegen Lärm. Das Personal im Hansar ist freundlich und hilfsbereit. Speziell erwähnen möchten wir hier Noi (Reservation Manager), welche uns für die spontane Rückkehr ins Hansar umkompliziert und schnell geholfen hat. Lieben Dank. Wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten und hier möchten wir erwähnen, dass unser erstes Zimmer leider einen leichten Modergeruch hatte (wurde auch schon in anderen Bewertungen erwähnt). Man hat uns dann aber sehr schnell eine Alternative angeboten. Dieses Zimmer war dann auch einwandfrei.

Zimmertipp: Die Zimmer der Sea View Kategorie sind völlig ausreichend und mit einer grossen Dusche ausgerüstet ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Hansar wunderbare Tage verbracht. Wir wurden von Ingrid überaus freundlich empfangen und auf einem kleinen Hotelrundgang zeigte sie uns die sehr gepflegte und ordentliche Anlage. Das Hansar ist ein nicht ganz so großes Hotel, alle Zimmer haben Meerblick und einen wunderschönen Balkon. Die in den Karten eingezeichnete Straße entpuppte sich eher als Strandpromenade, auf der äußerst wenig Verkehr war, so dass man am wunderschönen Pool nicht gestört war.
Die Zimmer sind sauber, von der Ausstattung her der Hotelkategorie entsprechend und haben uns sehr gut gefallen. Die Himmelbetten sahen nicht nur schön aus, sie waren auch sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Wenn man in diesem Hotel bucht, ist ein Essen im Hotelrestaurant ein muss! Sicherlich nicht preiswert- aber jeden Bath wert. Hier essen alle Sinne mit. Optisch eine Augenweide- geschmacklich sehr kreativ und einfach nur köstlich.
Das Personal im Hansar ist freundlich, offenherzig und meistens professionell. Obwohl der Strand in dieser Bucht nicht ganz so kristallklares Wasser hat wie in anderen Buchten, kommen wir sehr gerne wieder in dieses wunderbare Hotel.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren das vierte Mal in Samui, zum ersten Mal im Hansar (gibt es auch noch nicht so lange). Wir buchten für 2 Wochen und haben es voll genossen. Die Lage ist super, ruhig und doch zu Fuß gleich in Fisherman's Village und mit Taxi ggf. auch in 10min in Chaweng. Pool is traumhaft. Zimmer mit wunderschönen Meerblick mit ausreichend Platz für 2 Personen und großem Balkon. Hotel war ausgebucht, aber hat noch die richtige Größe, dass man nicht das Gefühl eines Massenbetriebs hat. Sehr internationales Publikum - US, AUS, CH, F, I, ES, D (natürlich) und auch einige asiatische Pärchen. Frühstück mit guter Auswahl, so dass für jeden was dabei ist oder sonst einfach bestellen (meine Frau liebt Mangos, war aber schon Ende der Saison und nicht mehr am Buffet - wurden dann aber extra geschält und gebracht).
Personal sehr nett und freundlich und prompte Bedienung. Restaurant von sehr guter Qualität (Auswahl könnte hier etwas größer sein). Wir haben auch ausgiebig vom dem Hotel-eigenen Spa-Angeboten gebrauch gemacht. Sicherlich eher hochpreisig, vor allem wenn man am Strand die Massagen für 300 THB bekommt, dafür aber exzellente Behandlungen und eben auch solche, die am Strand nicht angeboten werden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und beim nächsten Samui- Besuch steht das Hansar ganz oben auf der Auswahlliste. Einziger Nachteil (wenn man so will) - hat halt keine Bungalows und die in solchen Resorts üblichen hübschen Gärten - das wird aber durch alles andere wieder gut gemacht.

Zimmertipp: Hotel hat 2 Stockwerke und keinen Aufzug. Wer zuviel Treppensteigen nicht mag, sollte daher schauen ...
Achau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir verbrachten nach einem Bangkok-Besuch insgesamt 2 Nächte im Hansar Samui (dies war eine Alternative, da das gewünschte Hotel im Westen der Insel zum gewünschten Zeitpunkt kein Zimmer frei hatte).

Check-In verlief leider nicht ganz problemlos. Wir kamen kurz nach 14 Uhr an und unser Zimmer sollte laut Buchung bereits verfügbar sein (ab 14 Uhr) - leider war es dies aber nicht und wir mussten ca. 30 Minuten warten. Als Entschuldigung gab es neben dem Welcome-Drink noch einen Gratis-Cocktail.

Zimmer war wie beschrieben, sauber, modern und froß. Highlight war der Balkon und der Ausblick auf die Anlage mit dem Meer im Hintergrund.

Die kleine Straße zwischen Hotel und Strand, welche schon öfter in anderen Bewertungen beschrieben wurde, empfanden wir nicht als negativ - Lärmbelästigung konnten wir nicht feststellen (es fahren hauptsächlich einige Roller auf dieser Straße).

Strandhandtücher konnte man als Gast so oft wechseln wie man wollte - allerdings, dies ist mein größter Kritikpunkt, rochen diese sobald sie nass wurden, nach "nassem Hund" - hier ist dringend Handlungsbedarf!

Frühstück war OK - nicht weltbewegend, allerdings die Grundvorraussetzungen waren gegeben.

Roller ausborgen im Hotel klappte ohne Probleme. Draußen bei Straßenhändlern zwar um einiges günstiger (200 Baht) allerdings hat das Hotel auch eine Versicherung angeboten. Da wir uns zum ersten Mal selbstständig auf Thailands Straßen bewegten, gingen wir auf Nummer sicher (300 Baht für Roller + 150Baht Versicherung für 24 Stunden). Roller war technisch soweit in Ordnung und wurde prompt zu Verfügung gestellt.

Strand ist leider nicht so ideal - sehr grobkörning.

Alles in Allem kann man das Hotel aber weiterempfehlen!

Zwenkau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten drei Wochen das Hansar gebucht. Wundervolles Zimmer mit tollen Meerblick. Das Frühstück war einfach traumhaft. Der Service beim Frühstück war einfach wundervoll. Kaffee gab es in allen Variationen und schmeckte prima und das in Thailand. Es gab alle Eivarationen, Obst, Säfte, warme und kalte Speisen, Kuchen, tolles Brot (auch dunkles). Wenn es was nicht gab wurde es förmlich besorgt. Die Jungs vom Pool und der Poolbar waren auch ganz toll. Wasser gab es immer zu drinken und lustige Gepräche (Super) auch. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut sauber gemacht. Die Reception war auch sehr Aufmerksam. Wir waren zweimal zu Abend essen und das war ein sehr schönes Erlebnis und geschmacklich sehr, sehr gut. Vorhergehende Meckerer verstehen wir gar nicht. Das gesamte Personal vom Hotel war sehr aufmerksam. Wenn man als Urlauber dem Personal gegenüber freundlich ist kommt das doppelt zurück. Viele Grüße an das tolle Personal. Wir kommen nächstes Jahr auf jedem Fall wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Schönbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren im September da und hatten trotzdem Glück mit dem Wetter. Bis auf 1 Tag hatten wir jeden Tag Sonne, wenn auch Abends manchmal Regen. Das Personal war super freundlich und es war nicht dieser Massentourismus wie in anderen (größeren) Hotels.
Dafür gibt es eben keine Animation. Es ist eher ein Hotel zum Erholen.
Fisherman's Village ist sehr nah (wobei das Preisniveau für thailindische Verhältnisse dort teuer ist) und auch der wöchentlich stattfindende Nightmarket ist einen Besuch wert.
Alles in allem würden wir jederzeit wieder zurück in dieses Hotel gehen.
Kleiner Tipp noch: Achten Sie bei der Reservierung darauf ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen. DIe Zimmer sind überall gleich großzügig, aber man hat einfach eine bessere Aussicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir verbrachten im April zwei Nächte im Hansar und dieses Hotel ist, wie in den meisten Berichten angeführt, wärmstens zu empfehlen.
Fantastisches Service, toller Pool, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, bequeme Betten, sehr sehr sauber und gepflegt.........

Der Strand ist ebenfalls wunderbar, lediglich das Schwimmen im Meer mit einem gefühlten leicht schlammigen Untergrund ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bophut
Nr. 3 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 4 der Strandhotels in Bophut
Nr. 5 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.