“Traumhafte Ferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 176 Hotels in Bophut
Zwenkau, Deutschland
“Traumhafte Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten drei Wochen das Hansar gebucht. Wundervolles Zimmer mit tollen Meerblick. Das Frühstück war einfach traumhaft. Der Service beim Frühstück war einfach wundervoll. Kaffee gab es in allen Variationen und schmeckte prima und das in Thailand. Es gab alle Eivarationen, Obst, Säfte, warme und kalte Speisen, Kuchen, tolles Brot (auch dunkles). Wenn es was nicht gab wurde es förmlich besorgt. Die Jungs vom Pool und der Poolbar waren auch ganz toll. Wasser gab es immer zu drinken und lustige Gepräche (Super) auch. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut sauber gemacht. Die Reception war auch sehr Aufmerksam. Wir waren zweimal zu Abend essen und das war ein sehr schönes Erlebnis und geschmacklich sehr, sehr gut. Vorhergehende Meckerer verstehen wir gar nicht. Das gesamte Personal vom Hotel war sehr aufmerksam. Wenn man als Urlauber dem Personal gegenüber freundlich ist kommt das doppelt zurück. Viele Grüße an das tolle Personal. Wir kommen nächstes Jahr auf jedem Fall wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Schönbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren im September da und hatten trotzdem Glück mit dem Wetter. Bis auf 1 Tag hatten wir jeden Tag Sonne, wenn auch Abends manchmal Regen. Das Personal war super freundlich und es war nicht dieser Massentourismus wie in anderen (größeren) Hotels.
Dafür gibt es eben keine Animation. Es ist eher ein Hotel zum Erholen.
Fisherman's Village ist sehr nah (wobei das Preisniveau für thailindische Verhältnisse dort teuer ist) und auch der wöchentlich stattfindende Nightmarket ist einen Besuch wert.
Alles in allem würden wir jederzeit wieder zurück in dieses Hotel gehen.
Kleiner Tipp noch: Achten Sie bei der Reservierung darauf ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen. DIe Zimmer sind überall gleich großzügig, aber man hat einfach eine bessere Aussicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir verbrachten im April zwei Nächte im Hansar und dieses Hotel ist, wie in den meisten Berichten angeführt, wärmstens zu empfehlen.
Fantastisches Service, toller Pool, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, bequeme Betten, sehr sehr sauber und gepflegt.........

Der Strand ist ebenfalls wunderbar, lediglich das Schwimmen im Meer mit einem gefühlten leicht schlammigen Untergrund ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir verbrachten 10 traumhafte Tage im Hansar Samui Resort & SPA!
Sehr gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten, Balkon mit Meerblick und direkter Strandlage. Toller Pool, wir hatten das Gefühl im Meer zu schwimmen. Liegen sind ebenfalls komfortabel. Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt und das auf 2 Etagen!
Abendessen im Restaurant ist Oberklasse, Drinks an der Beachbar sind sau lecker!
Der Strand lädt zum entspannen ein, einfach herrlich. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit, wir fühlten uns herzlich willkommen.
Unbedingt das "Fisherman Village" erkunden. Dort gibt es tolle Restaurants auch für wenig Geld (100 bht fürs Curry), wenn man bis zum Ende läuft!
Trotz Check Out bis 12 Uhr Mittags konnten wir die Anlage den restlichen Tag nutzen. Uns wurde gratis ein neues Zimmer zum Duschen angeboten und zur Verfügung gestellt ( da unser Rückflug erst 22 Uhr war )!

Es war einfach nur der Hammer, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit "Sea View" buchen, 2 oder 3 Etage am besten!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Söll, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

9 Schöne Tage mit meiner Frau in diesem hervorragenden Hotel verbracht.
Schöne Zimmer mit Meeblick.
Tolles Swimmingpool mit bequemen Liegen und Sonnenschirmen.
Poolbar mit dreimaliger Happyhour am Tag.
Es sind Auch die gleichen Strandliegen mit Sonnenschirmen wie am Poolbereich vorhanden.
Ausgezeichnetes Restaurant, ausgiebiges Frühstück, und ein freundliches entgegenkommendes Personal. Wirklich toller service!
Würde ich jederzeit wieder einen Urlaub verbringen!
Kann ich nur wärmstens Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten wieder über drei unvergessliche Wochen in diesem schönen Hotel.
Nachdem wir schon zum dritten Mal hier waren konnten wir sehr viele Mitarbeiter des Hotels wieder begrüßen.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, obwohl man zu Fishermans Village nur ein paar Schritte hat.
Das Restaurant verdient mindestens zwei Sterne/Hauben, da man vom Frühstück bis hin zum Dinner immer köstlich speist.
Der Service ist hervorragend und man wird weit über dem Üblichen sehr verwöhnt.

Wir haben aufgrund dessen nun zum 4. Mal gebucht und freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Zimmertipp: Die XL Zimmer sind besonders geräumig und angenehm zum relaxen mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Molde, More og Romsdal, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Dieses war das erste Hotel auf Samui (20.10.2013- eine Woche) welches wir schon zu Hause vorgebucht hatten. Sehr schoene Anlage, alle Zimmer mit Meerblick. Guter/sehr guter Service, sehr kinderfreundliches Personal und eine herausragende guest relations managerin (Ingrid). Am Fruehstuecksbuffet gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen, wir fanden jeden Tag etwas Neues. Personal dort war entzueckend. Restaurant teuer aber sehr gut und was erwartet man eigentlich anderes bei einem Hotel in dieser Preisklasse? Man kan sich doch nicht ueber die Preise dort aergern! Und der wohl excellente Koch will sicher auch bezahlt werden nach europaeischen Verhaltnissen? Wir waren sehr zufrieden. Unser kleiner Sohn wurde oefters mal "abgenommen" so dass wir Zeit zum essen fanden. Pool ohne Diskussion einer der schoensten in dieser Region. Kinderpool gab es auch einen kleinen. Strand kan Hansar nichts dafuer und ja es gibt bessere Straende mit kleinerer Koernung und breiter und und und. Abends gibte es auf dem kleinen privaten Strand in der Naehe des Restaurants die Moeglichket ein Dinner serviert zu bekommen. Die Strasse vor dem Hotel ist keine oeffentliche Durchfahrtsstrasse und der Verkehr haelt sich in Grenzen.
Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es dann doch. Wir hatten von diesem Problem schon frueher gelesen und so traf es uns doch.
Unser erstes Zimmer war eines mit phenomenaler Aussicht direkt in der Mitte der Anlage aber es war irgendwie feucht. Die Aircon schaffte es nicht die Luft zu trocknen welches aber unbedingt notwendig ist bei der gewaehlten Zimmerkonstruktion. Das Bad ist offen konstruiert so das Wasserdampf ungehindert ins Zimmer kommt, zuzueglich der normalen Luftfeuchte in dieser Region. Es roch sogar ziehmlich muffig. Die Sachen trockneten nicht richtig so wie das Bettzeug war etwas klamm. Das selbe Zimmer sah auch schon etwas abgewohnt aus aber ich bin nicht sicher ob es das wirlich war oder ob es den klimatischen Verhaetnissen geschuldet ist. Am zweiten Tag musste ich zum GRM gehen um eine Veraenderung zu bewirken. Dies war prompt und ohne Hindernisse moeglich. Wir bekamen ein anderes Zimmer (konnten waehlen) auch mit schoenem Meerblick und die Wolken waren verschwunden:)
Die Anlage selbst ist villeicht nicht ganz ideal fuer Familien mit kleinen Kindern. Balkon ist offen unter dem daybed und die kleinen koennen froehlich durchkrabbeln, aber wir Eltern passen ja auf:) Auch einige Wege sind etwas schwieriger zu begehen mit kleinen "spalten" und offenen tieferen Bereichen bei der Rezeption. Man muss schon aufpassen. Das wars auch schon mit der Kritik.

Kurzer Abstand zum "Fischerdorf", Happy our Hansar Beachbar kan sich wohl jeder leiseten der in diesem Hotel wohnt und sonst auch Arbeit hat: Take a Erdbeer Mojito or Ginger Mojito:) and chill/relax with nice sounds and nice personal. Freitag Market im Fishermann*s village: have to go:)

Wir bedanken uns fuer den sehr schoenen Aufenthalt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bophut
Nr. 3 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 4 der Strandhotels in Bophut
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 5 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.