Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fam. Eisenmann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansar Samui Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hansar Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansar Samui Resort
5.0 von 5 Hotel   |   101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 16 von 173 Hotels in Bophut
Söll, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fam. Eisenmann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

9 Schöne Tage mit meiner Frau in diesem hervorragenden Hotel verbracht.
Schöne Zimmer mit Meeblick.
Tolles Swimmingpool mit bequemen Liegen und Sonnenschirmen.
Poolbar mit dreimaliger Happyhour am Tag.
Es sind Auch die gleichen Strandliegen mit Sonnenschirmen wie am Poolbereich vorhanden.
Ausgezeichnetes Restaurant, ausgiebiges Frühstück, und ein freundliches entgegenkommendes Personal. Wirklich toller service!
Würde ich jederzeit wieder einen Urlaub verbringen!
Kann ich nur wärmstens Weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.756 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.354
    295
    76
    19
    12
Bewertungen für
278
1.052
69
17
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten wieder über drei unvergessliche Wochen in diesem schönen Hotel.
Nachdem wir schon zum dritten Mal hier waren konnten wir sehr viele Mitarbeiter des Hotels wieder begrüßen.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, obwohl man zu Fishermans Village nur ein paar Schritte hat.
Das Restaurant verdient mindestens zwei Sterne/Hauben, da man vom Frühstück bis hin zum Dinner immer köstlich speist.
Der Service ist hervorragend und man wird weit über dem Üblichen sehr verwöhnt.

Wir haben aufgrund dessen nun zum 4. Mal gebucht und freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Zimmertipp: Die XL Zimmer sind besonders geräumig und angenehm zum relaxen mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Molde, More og Romsdal, Norway
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Dieses war das erste Hotel auf Samui (20.10.2013- eine Woche) welches wir schon zu Hause vorgebucht hatten. Sehr schoene Anlage, alle Zimmer mit Meerblick. Guter/sehr guter Service, sehr kinderfreundliches Personal und eine herausragende guest relations managerin (Ingrid). Am Fruehstuecksbuffet gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen, wir fanden jeden Tag etwas Neues. Personal dort war entzueckend. Restaurant teuer aber sehr gut und was erwartet man eigentlich anderes bei einem Hotel in dieser Preisklasse? Man kan sich doch nicht ueber die Preise dort aergern! Und der wohl excellente Koch will sicher auch bezahlt werden nach europaeischen Verhaltnissen? Wir waren sehr zufrieden. Unser kleiner Sohn wurde oefters mal "abgenommen" so dass wir Zeit zum essen fanden. Pool ohne Diskussion einer der schoensten in dieser Region. Kinderpool gab es auch einen kleinen. Strand kan Hansar nichts dafuer und ja es gibt bessere Straende mit kleinerer Koernung und breiter und und und. Abends gibte es auf dem kleinen privaten Strand in der Naehe des Restaurants die Moeglichket ein Dinner serviert zu bekommen. Die Strasse vor dem Hotel ist keine oeffentliche Durchfahrtsstrasse und der Verkehr haelt sich in Grenzen.
Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es dann doch. Wir hatten von diesem Problem schon frueher gelesen und so traf es uns doch.
Unser erstes Zimmer war eines mit phenomenaler Aussicht direkt in der Mitte der Anlage aber es war irgendwie feucht. Die Aircon schaffte es nicht die Luft zu trocknen welches aber unbedingt notwendig ist bei der gewaehlten Zimmerkonstruktion. Das Bad ist offen konstruiert so das Wasserdampf ungehindert ins Zimmer kommt, zuzueglich der normalen Luftfeuchte in dieser Region. Es roch sogar ziehmlich muffig. Die Sachen trockneten nicht richtig so wie das Bettzeug war etwas klamm. Das selbe Zimmer sah auch schon etwas abgewohnt aus aber ich bin nicht sicher ob es das wirlich war oder ob es den klimatischen Verhaetnissen geschuldet ist. Am zweiten Tag musste ich zum GRM gehen um eine Veraenderung zu bewirken. Dies war prompt und ohne Hindernisse moeglich. Wir bekamen ein anderes Zimmer (konnten waehlen) auch mit schoenem Meerblick und die Wolken waren verschwunden:)
Die Anlage selbst ist villeicht nicht ganz ideal fuer Familien mit kleinen Kindern. Balkon ist offen unter dem daybed und die kleinen koennen froehlich durchkrabbeln, aber wir Eltern passen ja auf:) Auch einige Wege sind etwas schwieriger zu begehen mit kleinen "spalten" und offenen tieferen Bereichen bei der Rezeption. Man muss schon aufpassen. Das wars auch schon mit der Kritik.

Kurzer Abstand zum "Fischerdorf", Happy our Hansar Beachbar kan sich wohl jeder leiseten der in diesem Hotel wohnt und sonst auch Arbeit hat: Take a Erdbeer Mojito or Ginger Mojito:) and chill/relax with nice sounds and nice personal. Freitag Market im Fishermann*s village: have to go:)

Wir bedanken uns fuer den sehr schoenen Aufenthalt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Griesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

5 schöne Tage verbrachten wir in dieser gut gelegenen, mit Palmen gesäumten Anlage. Das Hansar bot uns ein stilvoll eingerichtetes Zimmer und einen tollen Service. Jedoch gab es Kleinigkeiten die das sehr gute Gesamtbild trübten. Die Wände waren teilweise verschmutzt, Vorhänge wiesen einige Flecke auf, teilweise funktionierten einige Steckdosen nicht und an einem Tag fiel das Warmwasser aus.
Trotz dieser kleinen Mängel ist das Resort empfehlenswert, die Poolanlage ist schön gestaltet, das Buffet erstklassig und der Service lässt kaum Wünsche offen.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist das schönste, was wir bisher gesehen haben!! Einfach nur ein Traum! Nicht zu gross, nicht zu klein, überall offen, grosse und praktische Zimmer, super Aussicht (Sea view), TOLLER Pool, nettes Personal... Es hat alles perfekt gepasst! Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert! Wer Ruhe und Luxus auf Koh Samui will, sollte keine Sekunde zögern und ins Hansar Samui gehen!

Vielen Dank!

Patricia und Marius

Zimmertipp: Sea view, am Besten im 2. Stock - So hat man die Übersicht über den ganzen Pool bis zum Meer...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Eine wunderschöne nicht zu große Anlage die einfach für Erholung geschaffen ist. Das Personal ist absolut bemüht und schafft fast alles zu organisieren. Herrlicher Blick vom Balkon auf Anlage, Pool und Meer.
Sehr gutes Restaurant in der Anlage, jedoch ist man mit ein paar Schritten im gleich anschließenden Fishermen Village mit jeder Menge Restaurant in unterschiedlichsten Preisklassen. Für Abwechslung kann man also sehr leicht sorgen.
Hotel absolut Flitterwochen geeignet.
Wenn es uns wieder nach Ko Samui verschlägt, dann wieder ins Hansar Samui!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ottweiler, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten wundervolle 17 Tage in diesem sensationellen Hotel. Das Zimmer war klasse, es hat an nichts gefehlt, vor allem der Balkon mit der tollen Sicht auf die gepflegte Hotelanlage samt Beachbar und das Meer hat es uns angetan. Hier haben wir die Tage bei toller Abendbeleuchtung immer ausklingen lassen. Besonders erwähnenswert ist die Nähe zum Fishermen’s Village wo man nach 2 Minuten Gehweg die leckersten Restaurants erreicht. Es gibt absolut nichts zu meckern. Wir waren rundum zufrieden, besonders von dem netten, überaus zuvorkommenden Personal, das es verdient hat, auch einmal namentlich genannt zu werden. Wir picken nur einige stellvertretend heraus, die uns besonders ans Herz gewachsen sind. Angefangen von den netten Damen vom Empfang Joy, Piaw, Ingrid und Noi, über die eifrigen Jungs und Mädels beim Frühstück ein herzliches „Danke schön“ hier besonders an Ball, Oh und Phu und natürlich nicht zu vergessen, das Personal von der Beachbar, das immer bester Laune und gut drauf war: Mhao, Aon, Dom, Bee, Nui, Pat. Ein ganz herzliches „Danke“ an euch alle, die ihr dazu beigetragen habt, aus unseren Ferien etwas Besonderes zu machen! Wir würden jederzeit wieder kommen!
Sascha und Katja

Zimmertipp: Unser Zimmer in der obersten Etage hatte eine tolle Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
0.1 km entfernt
Anantara Bophut Resort & Spa
5.9 km entfernt
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
5.7 km entfernt
Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 3 von 173 in Bophut
4.5 von 5 Sternen 1.054 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.4 km entfernt
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 1 von 173 in Bophut
5.0 von 5 Sternen 197 Bewertungen
6.4 km entfernt
Tongsai Bay Cottages & Hotel
2.8 km entfernt
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 2 von 173 in Bophut
5.0 von 5 Sternen 521 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 10 der Strandhotels in Bophut
Nr. 11 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 11 der Luxushotels in Bophut
Nr. 19 der Familienhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 331 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Weg, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.