“Ein Traumhotel!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 177 Hotels in Bophut
Bern, Schweiz
“Ein Traumhotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist das schönste, was wir bisher gesehen haben!! Einfach nur ein Traum! Nicht zu gross, nicht zu klein, überall offen, grosse und praktische Zimmer, super Aussicht (Sea view), TOLLER Pool, nettes Personal... Es hat alles perfekt gepasst! Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert! Wer Ruhe und Luxus auf Koh Samui will, sollte keine Sekunde zögern und ins Hansar Samui gehen!

Vielen Dank!

Patricia und Marius

Zimmertipp: Sea view, am Besten im 2. Stock - So hat man die Übersicht über den ganzen Pool bis zum Meer...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Eine wunderschöne nicht zu große Anlage die einfach für Erholung geschaffen ist. Das Personal ist absolut bemüht und schafft fast alles zu organisieren. Herrlicher Blick vom Balkon auf Anlage, Pool und Meer.
Sehr gutes Restaurant in der Anlage, jedoch ist man mit ein paar Schritten im gleich anschließenden Fishermen Village mit jeder Menge Restaurant in unterschiedlichsten Preisklassen. Für Abwechslung kann man also sehr leicht sorgen.
Hotel absolut Flitterwochen geeignet.
Wenn es uns wieder nach Ko Samui verschlägt, dann wieder ins Hansar Samui!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ottweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten wundervolle 17 Tage in diesem sensationellen Hotel. Das Zimmer war klasse, es hat an nichts gefehlt, vor allem der Balkon mit der tollen Sicht auf die gepflegte Hotelanlage samt Beachbar und das Meer hat es uns angetan. Hier haben wir die Tage bei toller Abendbeleuchtung immer ausklingen lassen. Besonders erwähnenswert ist die Nähe zum Fishermen’s Village wo man nach 2 Minuten Gehweg die leckersten Restaurants erreicht. Es gibt absolut nichts zu meckern. Wir waren rundum zufrieden, besonders von dem netten, überaus zuvorkommenden Personal, das es verdient hat, auch einmal namentlich genannt zu werden. Wir picken nur einige stellvertretend heraus, die uns besonders ans Herz gewachsen sind. Angefangen von den netten Damen vom Empfang Joy, Piaw, Ingrid und Noi, über die eifrigen Jungs und Mädels beim Frühstück ein herzliches „Danke schön“ hier besonders an Ball, Oh und Phu und natürlich nicht zu vergessen, das Personal von der Beachbar, das immer bester Laune und gut drauf war: Mhao, Aon, Dom, Bee, Nui, Pat. Ein ganz herzliches „Danke“ an euch alle, die ihr dazu beigetragen habt, aus unseren Ferien etwas Besonderes zu machen! Wir würden jederzeit wieder kommen!
Sascha und Katja

Zimmertipp: Unser Zimmer in der obersten Etage hatte eine tolle Aussicht.
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wunderschön und absolut empfehlenswert!
Nachdem wir unsere ersten 3 Urlaube auf Koh Samui immer in Chaweng verbracht haben, haben wir uns in diesem Urlaub ganz bewusst für ein Hotel in Bophut entschieden. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen und den tollen Bildern auf der HP des Hotels, die absolut realistisch und nicht geschönt sind, haben wir uns für das Hansar Samui entschieden und auch nicht eine einzige Sekunde bereut. Das Hotel ist noch relativ neu, modern, geschmackvoll gestaltet und hat gemischtes Publikum (Deutsche, Amerikaner, Australier, Italiener, Spanier, ...keine Russen). DerPool wie schon oft erwähnt, ist einfach fantastisch! Für Koh Samui, wo viele Hotels eher kleine Pools haben, ist der Pool wirklich sehr groß. Mein Mann ist jeden Morgen um 7 Uhr eine Stunde geschwommen. Bei einer Poollänge von 33m kann man auch vernünftige Bahnen ziehen. Ich war erst etwas skeptisch, da es sich um einen Salzwasserpool handelt, aber das war überhaupt gar kein Problem. Die Liegen und Schirme am Pool sind hochwertig, tolle Auflagen und ausreichend vorhanden. Handtücher und eiskaltes Wasser bekommt man über den ganzen Tag an der Strandbar. Es gibt dort drei mal amTag Happy Hour (2 für 1) mit wirklich guten Cocktails und sehr netten Mitarbeitern. Dazu gibt es frisch geröstete und gesalzene Cashewnuts, die süchtig machen können. Die Strandbar war immer gut besucht auch von Gästen, der benachbarten Hotels. Allerdings könnte man sie noch ein ganz klein wenig verschönern mit etwas dezenterem Licht ( hatte eher was von einem Aufwachraum oder einer Wartehalle) und etwas dezenter Deko. Aber das istt Jammern auf sehr hohem Niveau. Das Frühstück war fantastisch. Der Ausblick auf den Golf von Thailand, der Kaffee und die super schmackhaften Gerichte ( z. B. Padthai Nudeln schon zum Frühstück, etc.) alles hat unglaublich gut geschmeckt. Auch die Bedienungen waren alle sehr freundlich und das auch keineswegs übertrieben, wie hier mal erwähnt wurde. Wenn jemand nach 2-3 Wochen das Frühstück für nicht abwechslungsreich hält, sollte mal überlegen, wieviel Abwechslung man beim Frühstück so zu hause hat. Auch das Abendessen inklusive toller Weine war wunderbar und ist absolut empfehlenswert. Wir hatten ein XL-Room und das Zimmer ist tatsächlich ganz genauso wie auf der HP des Hotels, einfach wunderschön. Die Dusche ist riesig, eine tolle Steinwanne, ein Himmelbett indem wir immer sehr gut geschlafen haben, unglaublich viele Lichtschalter, die man erst kurz vor der Abreise auch endlich alle zuordnen kann. Eine besondere Erwähnung verdient auch der tolle Balkon mit großem Daybed, Deckenventilator, 2 Schaukelstühlen und schönen dicken Kissen. In Verbindung mit der atemberaubenden Aussicht, möchte man einfach nie wieder weg. Das Zimmer war jeden Tag bis allerspätestens 10 Uhr fertig gereinigt und immer sehr sauber. Zum Abend gibt es dann noch den Turndown Service, an dem die Vorhänge zugezogen werden, das Bett aufgedeckt, die Papierkörbe geleert und es gibt ein Rose und eine Schokolade. Alles sehr schön und liebevoll gemacht und man freut sich jeden Abend, wenn man zurück auf sein Zimmer kommt. Wir haben jede Sekunde genossen und uns so wohl und erholt gefühlt, dass wir mit sehr schwerem Herzen abgereist sind. Wer hier was zu meckern hat, der sucht aber auch was zu Meckern. Der Strand ist in Bophut grobkörniger als z. B. in Chaweng. Aber das steht auch in jedem Reiseführer und auch in jedem Katalog. Wer also grossen Wert auf feinen Sand legt, der sollte nicht nach Bophut reisen. Wer es dann trotzdem macht, sollte sich höchstens über sich selbst ärgern, weil er sich halt falsch entschieden oder nicht richtig informiert hat. Die kleine schmale Strasse zwischen dem Hotel und dem Strand stört überhaupt nicht und ist nun ganz bestimmt nicht stark befahren.
Die Walking Street am Freitag in Bophut sollte man sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Uns hat es sehr gut gefallen. Eine tolle Atmosphäre und ruhig auch dort was essen. Es schmeckt super und man braucht keine Angst haben, das man es nicht verträgt. Am Sonntag ist die Walking Street in Lamai. Die haben wir uns auch angesehen. In Lamai ist sie noch etwas grösser als in Bophut. Ein Taxi nach Lamai ca. 25 Minuten kostet ca. 600 Baht und nach Chaweng ca. 10 Minuten 400 Baht.
Alles in allem hatten wir einen ganz traumhaften Urlaub mit tollem Wetter, auf einer wunderschönen Insel in einem fantastischen Hotel, das wir zu 100 % weiterempfehlen können.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Hotel Allgemein:
Wir sind Wiederholungstäter in diesem Hotel und waren das zweite Mal hier. Bestimmt auch nicht zum letzten Mal.
Auch für Internet-Junkies ist gut gesorgt, in der gesamten Anlage hat man WiFi (kostenlos) zu Verfügung.
Sicherlich findet man in diesem Hotel auch das Haar in der Suppe, wenn man lang genug sucht. Aber dafür ist man nicht im Urlaub, um dieses zu suchen..;-))

Lage:
Die Lage ist traumhaft schön, von allen Zimmern hat man direkten Meerblick. Sicherlich gibt es schönere Strände auf Koh Samui als hier, aber dies haben wir bei Buchung auch gewußt. Auch die oft beschriebene "stark" befahrene Uferstrasse empfanden wir nicht als störend, ab und zu fuhr mal ein Auto oder Moped vorbei. Man muss schon mit deutscher Gründlichkeit herangehen, um die vorbei fahrenden Autos zu zählen..;-))
Die Nähe zu Fishermans Village ist perfekt und in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
Nach Chaweng und auch nach Lamai kommt man ohne Probleme mit dem Taxi oder mit dem Sammeltaxi.

Personal/Service:
Sehr freundliches Personal und immer ein Lächeln im Gesicht.
Was uns sehr positiv auffiel, das viel Personal dort war, was wir vom letzten Jahr kannten.
Wir wurden auch von vielen Angestellten sofort wiedererkannt und freundlich begrüßt.
Von Deutschland aus haben wir das Hotel angeschrieben, ob es möglich wäre uns vom Flughafen abzuholen, was auch ohne Probleme geklappt hat. Im Auto wurden uns auch gleich Wasserflaschen und kalte feuchte Tücher zur Erfischung gereicht, perfekter Service.
Einen besonderen Dank an die Crew von der Beachbar, die unseren Aufenthalt zu einem perfekten Urlaub gemacht haben

Gastronomie:
Das Frühstück wurde als Buffet angeboten, Alles was das Herz und der Magen begehrte war vorhanden. Von Wurst bis zu thailändischen Gerichten.
Eier in allen Varianten konnten man direkt bestellen, dazu noch Waffeln und Pancakes. Alles super lecker.
Wir haben immer draußen auf der Terrasse gefrühstückt und konnten so den traumhaften Blick aufs Meer genießen.
Das Restaurant ist auch zu empfehlen, dort waren wir einmal abends essen und haben es wirklich genossen. Ist zwar etwas teurer als im Ort, aber immer noch nicht mit deutschen Preisen zu vergleichen.

Pool:
Den Pool kann nur mit einem einzigen Wort beschreiben, traumhaft schön.
Die Liegen super bequem und Handtücher gibt es an der Beach Bar. Das Personal ging auch immer herum und verteilte kostenlose Wasser Flaschen.

Zimmer:
Selbst die Standard-Zimmer sind mehr als großzügig und komfortabel ausgestattet. Das Day-Bed auf dem Balkon ist traumhaft und die Aussicht dazu noch, einfach Paradies pur.
Jeden Abend wurde das Bett aufgedeckt und es lag eine Rose und Schokolade darauf.

Hier noch ein paar Tipps:
Ein Muss am Freitag auf die Walking Street. Dort kann man super und preisgünstig essen alles was die thailändische Küche zu bieten hat. Am Sonntag ist die Walking Street in Lamai, diese hat uns sogar noch etwas besser gefallen.
Das Restaurant Krua Bophut können wir auch sehr empfehlen.
Im Smile House kann man auch sehr gut essen, aber leider fehlte uns hier öfters das Smile beim Personal..;-))
Den Abend haben wir sehr oft im LeGarden verbraucht. Man sitzt in schönen Korbstühlen und kann das Leben auf der Straße beobachten. Ist wie Kino.
In Chaweng ist der Beach Club (im Buri Rasa Hotel) sehr zu empfehlen. Man sitzt direkt am Strand und das Essen ist hervorragend.
Mittags sollte man sich unbedingt etwas bei den Strandverkäufern zu essen holen. Frische Mangos, frisch gegrillte Spieße mit Fisch, Schwein oder Huhn. Sehr sehr lecker.

Rothrist, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Hansar auf Koh Samui bietet jeglichen Luxus. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Nichts hat gefehlt. Das Personal ist sehr dienstleistungsorientiert, sehr freundlich und kompetent. Bei der Ankunft hatten wir unsere Zimmer im Erdgeschoss; unser Wunsch war aber ein Zimmer im 2. Stock zu erhalten. Auf gut Glück haben wir gefragt, ob ein Zimmerwechsel möglich wäre. Das ging dann sehr schnell und ohne Probleme. Sehr schöne grosszügige Zimmer mit wunderbarem Balkon (Liegebett) und einer Dusche, die sehr viel Platz bietet :-) Auch am Pool gab es immer wieder Mineralwasser und zwar gratis. Wie gesagt, einfach ein super gutes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Unsere 12. Ferien auf Koh Samui waren ein absolutes High Light!! Wir kennen mitlereiweile viele Hotels und Strände auf dieser Insel, aber das Hansar Samui Resort in Bophut ist absolute Spitze.Die Zimmer und Balkone sind sehr, sehr grosszügig, der Garten und die Poolanlage wie im Märchen, die Restaurants einfach excellent. Absolute Spitze ist aber das freundliche und zuvorkommende Personal, welches uns jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte und uns richtig verwöhnte. Grossartig ist natürlich die ideale Nähe zum Fisherman's-Village, welches für jeden Geschmack das Richtige zu bieten hat.
Erwähnen möchten wir, dass das Resort für Familien mit Kleinkinder weniger geeignet ist, da es sehr ruhig ist und wenig Kinder zum Spielen hat. Der Sand am Strand ist etwas grobkörnig und zum barfuss laufen nicht ganz optimal. Aber alle positiven Eindrücke machen dies mehr als nur wett. Ein Resort welches wir mit grosser Überzeugung bestens weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bophut
Nr. 3 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 4 der Strandhotels in Bophut
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 5 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.