“Traumhafter Urlaub - Immer wieder” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 177 Hotels in Bophut
Düsseldorf, Deutschland
“Traumhafter Urlaub - Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Hotel Allgemein:
Wir sind Wiederholungstäter in diesem Hotel und waren das zweite Mal hier. Bestimmt auch nicht zum letzten Mal.
Auch für Internet-Junkies ist gut gesorgt, in der gesamten Anlage hat man WiFi (kostenlos) zu Verfügung.
Sicherlich findet man in diesem Hotel auch das Haar in der Suppe, wenn man lang genug sucht. Aber dafür ist man nicht im Urlaub, um dieses zu suchen..;-))

Lage:
Die Lage ist traumhaft schön, von allen Zimmern hat man direkten Meerblick. Sicherlich gibt es schönere Strände auf Koh Samui als hier, aber dies haben wir bei Buchung auch gewußt. Auch die oft beschriebene "stark" befahrene Uferstrasse empfanden wir nicht als störend, ab und zu fuhr mal ein Auto oder Moped vorbei. Man muss schon mit deutscher Gründlichkeit herangehen, um die vorbei fahrenden Autos zu zählen..;-))
Die Nähe zu Fishermans Village ist perfekt und in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
Nach Chaweng und auch nach Lamai kommt man ohne Probleme mit dem Taxi oder mit dem Sammeltaxi.

Personal/Service:
Sehr freundliches Personal und immer ein Lächeln im Gesicht.
Was uns sehr positiv auffiel, das viel Personal dort war, was wir vom letzten Jahr kannten.
Wir wurden auch von vielen Angestellten sofort wiedererkannt und freundlich begrüßt.
Von Deutschland aus haben wir das Hotel angeschrieben, ob es möglich wäre uns vom Flughafen abzuholen, was auch ohne Probleme geklappt hat. Im Auto wurden uns auch gleich Wasserflaschen und kalte feuchte Tücher zur Erfischung gereicht, perfekter Service.
Einen besonderen Dank an die Crew von der Beachbar, die unseren Aufenthalt zu einem perfekten Urlaub gemacht haben

Gastronomie:
Das Frühstück wurde als Buffet angeboten, Alles was das Herz und der Magen begehrte war vorhanden. Von Wurst bis zu thailändischen Gerichten.
Eier in allen Varianten konnten man direkt bestellen, dazu noch Waffeln und Pancakes. Alles super lecker.
Wir haben immer draußen auf der Terrasse gefrühstückt und konnten so den traumhaften Blick aufs Meer genießen.
Das Restaurant ist auch zu empfehlen, dort waren wir einmal abends essen und haben es wirklich genossen. Ist zwar etwas teurer als im Ort, aber immer noch nicht mit deutschen Preisen zu vergleichen.

Pool:
Den Pool kann nur mit einem einzigen Wort beschreiben, traumhaft schön.
Die Liegen super bequem und Handtücher gibt es an der Beach Bar. Das Personal ging auch immer herum und verteilte kostenlose Wasser Flaschen.

Zimmer:
Selbst die Standard-Zimmer sind mehr als großzügig und komfortabel ausgestattet. Das Day-Bed auf dem Balkon ist traumhaft und die Aussicht dazu noch, einfach Paradies pur.
Jeden Abend wurde das Bett aufgedeckt und es lag eine Rose und Schokolade darauf.

Hier noch ein paar Tipps:
Ein Muss am Freitag auf die Walking Street. Dort kann man super und preisgünstig essen alles was die thailändische Küche zu bieten hat. Am Sonntag ist die Walking Street in Lamai, diese hat uns sogar noch etwas besser gefallen.
Das Restaurant Krua Bophut können wir auch sehr empfehlen.
Im Smile House kann man auch sehr gut essen, aber leider fehlte uns hier öfters das Smile beim Personal..;-))
Den Abend haben wir sehr oft im LeGarden verbraucht. Man sitzt in schönen Korbstühlen und kann das Leben auf der Straße beobachten. Ist wie Kino.
In Chaweng ist der Beach Club (im Buri Rasa Hotel) sehr zu empfehlen. Man sitzt direkt am Strand und das Essen ist hervorragend.
Mittags sollte man sich unbedingt etwas bei den Strandverkäufern zu essen holen. Frische Mangos, frisch gegrillte Spieße mit Fisch, Schwein oder Huhn. Sehr sehr lecker.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Rothrist, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Hansar auf Koh Samui bietet jeglichen Luxus. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Nichts hat gefehlt. Das Personal ist sehr dienstleistungsorientiert, sehr freundlich und kompetent. Bei der Ankunft hatten wir unsere Zimmer im Erdgeschoss; unser Wunsch war aber ein Zimmer im 2. Stock zu erhalten. Auf gut Glück haben wir gefragt, ob ein Zimmerwechsel möglich wäre. Das ging dann sehr schnell und ohne Probleme. Sehr schöne grosszügige Zimmer mit wunderbarem Balkon (Liegebett) und einer Dusche, die sehr viel Platz bietet :-) Auch am Pool gab es immer wieder Mineralwasser und zwar gratis. Wie gesagt, einfach ein super gutes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Unsere 12. Ferien auf Koh Samui waren ein absolutes High Light!! Wir kennen mitlereiweile viele Hotels und Strände auf dieser Insel, aber das Hansar Samui Resort in Bophut ist absolute Spitze.Die Zimmer und Balkone sind sehr, sehr grosszügig, der Garten und die Poolanlage wie im Märchen, die Restaurants einfach excellent. Absolute Spitze ist aber das freundliche und zuvorkommende Personal, welches uns jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte und uns richtig verwöhnte. Grossartig ist natürlich die ideale Nähe zum Fisherman's-Village, welches für jeden Geschmack das Richtige zu bieten hat.
Erwähnen möchten wir, dass das Resort für Familien mit Kleinkinder weniger geeignet ist, da es sehr ruhig ist und wenig Kinder zum Spielen hat. Der Sand am Strand ist etwas grobkörnig und zum barfuss laufen nicht ganz optimal. Aber alle positiven Eindrücke machen dies mehr als nur wett. Ein Resort welches wir mit grosser Überzeugung bestens weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sargans, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön gemacht, auch an den zimmern gibt es nichts auszusetzen (Sauber, mit Meerblick). Im Hansar Samui gibt es die flauschigsten Better, in denen ich je gelegen bin!!!
Pool ist auch sehr schön, bequeme liegen und Gratis Wasser.
Was aber definitiv unverschämt ist und nicht thailändischen Verhältnissen entspricht, sind die hohen Preise für Essen und Trinken! (35 Euro für ein Hamburger, 3 Bruschetta, 2 Cola und 0.75 Liter Wasser!)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schöne Anlage. Große Zimmer, sehr freundliches Personal, Frühstück reichhaltig und vielfältig. An Strand und Pool immer frische Badetücher und reichlich Trinkwasser und immer netter Service. Sehr gediegene und ruhige Anlage, ideal um ein paar Tage zu relaxen.

Kurze Zusammenfassung:
Restaurant: sehr gut aber ziemlich teuer, dafür gibt es aber im nahen Fisherman's village reichlich Möglichkeiten preisgünstig und gut zu essen

Pool und Strand:
Pool - perfekt
Strand - etwas grobkörniger Sand, das Wasser ist gelegentlich etwas trüb, da der Grund leicht schlammig ist.

Personal - immer freundlich und zuvorkommend, hier gibt es absolut nichts auszusetzen, besser geht's nicht

Zimmerservice - etwas nachlässig in der Reinigung (der Staub wurde während unseres Aufenthaltes nur sporadisch gewischt) - hat uns jedoch nicht extrem gestört, bei einem ansonsten so guten Hotel sollte dies jedoch verbessert werden.

Bohput - unserer Meinung nach der angenehmste Ort auf Koh Samui.

Alles in allem eine absolute Weiterempfehlung. Traumurlaub.

Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Romantische Dinner mit Blumen und Kerzenschein am Strand war einfach einmalig...
Es wurden mir alle Wünsche erfüllt und ich konnte meiner Freundin einen unvergesslichen Heiratsantrag machen.
Das Essen, die Bedienung, die schöne Location sowie die Organisation und die Zusammenarbeit um die Überraschung perfekt zu machen waren einfach Super.
Vielen Dank dem Outlet Manager Wittawat Roongklung für die Organisation und auch unserem Privat-Butler Mai, Sie hat viel dazu beigetragen um den schönen Abend zu ermöglichen.
Ich kann dieses Dinner nur weiter empfehlen, es ist einfach ein Traum :)
Nochmals vielen Dank für alles
Christoph Meier

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren für gesamt 10 Tage im Mai 2013 im Hansar Samui auf Koh Samui und haben uns durchgehend superwohl gefühlt. Die Anlage liegt traumhaft direkt am Strand und nur wenige Schritte vom Fisherman´s Village in Bo Phut entfernt. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet, allein die Dusche ist ein Traum. Auch der Balkon mit dem Daybed und dem traumhaften Blick über den Infinity-Pool auf das Meer hinaus ist unvergleichlich. Das Hotel hat Wi-Fi über die ganze Anlage bis hinunter zum Strand verfügbar. Im Lobbybereich stehen zudem 2 i-Mac´s bereit. Empfang beim Eintreffen an der Rezeption sehr persönlich und herzlich mit kaltem Tuch und dazu ein Getränk um den Check-In zu verkürzen. Personal in allen Bereichen des Hotels immer freundlich, interessiert, zuvorkommend und alles in allem sehr angenehm. Zimmerpflege ohne Beanstandung dazu kommt am Abend noch ein Mitarbeiter zum Bett aufdecken immer verbunden mit frischem Wasser, Schokolade und einer Rose. Allgemeinzustand der gesamten Anlage ist sehr sauber und ordentlich, es liegt nirgendwo etwas herum. Über die Anlage verteilt gibt es noch Chill-Out Betten auf denen man es sich gut gehen lassen kann. Das Frühstück ist sehr, sehr vielfältig. Eier, Pfannkuchen, Omeletts werden jeweils frisch auf Bestellung zubereitet, Säfte sind lecker, Obst variiert von Tag zu Tag, warme Speisen, Müsli, selbst europäischer Käse ist vorhanden. Hier müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein. Alles in allem ein Hotel das wir jederzeit selbst guten Freunden empfehlen würden und auch selbst wieder aufsuchen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bophut
Nr. 3 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 4 der Strandhotels in Bophut
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 5 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.