“Koh Samui geniessen” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 175 Hotels in Bophut
Rastatt, Deutschland
“Koh Samui geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr schöne Anlage. Große Zimmer, sehr freundliches Personal, Frühstück reichhaltig und vielfältig. An Strand und Pool immer frische Badetücher und reichlich Trinkwasser und immer netter Service. Sehr gediegene und ruhige Anlage, ideal um ein paar Tage zu relaxen.

Kurze Zusammenfassung:
Restaurant: sehr gut aber ziemlich teuer, dafür gibt es aber im nahen Fisherman's village reichlich Möglichkeiten preisgünstig und gut zu essen

Pool und Strand:
Pool - perfekt
Strand - etwas grobkörniger Sand, das Wasser ist gelegentlich etwas trüb, da der Grund leicht schlammig ist.

Personal - immer freundlich und zuvorkommend, hier gibt es absolut nichts auszusetzen, besser geht's nicht

Zimmerservice - etwas nachlässig in der Reinigung (der Staub wurde während unseres Aufenthaltes nur sporadisch gewischt) - hat uns jedoch nicht extrem gestört, bei einem ansonsten so guten Hotel sollte dies jedoch verbessert werden.

Bohput - unserer Meinung nach der angenehmste Ort auf Koh Samui.

Alles in allem eine absolute Weiterempfehlung. Traumurlaub.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Romantische Dinner mit Blumen und Kerzenschein am Strand war einfach einmalig...
Es wurden mir alle Wünsche erfüllt und ich konnte meiner Freundin einen unvergesslichen Heiratsantrag machen.
Das Essen, die Bedienung, die schöne Location sowie die Organisation und die Zusammenarbeit um die Überraschung perfekt zu machen waren einfach Super.
Vielen Dank dem Outlet Manager Wittawat Roongklung für die Organisation und auch unserem Privat-Butler Mai, Sie hat viel dazu beigetragen um den schönen Abend zu ermöglichen.
Ich kann dieses Dinner nur weiter empfehlen, es ist einfach ein Traum :)
Nochmals vielen Dank für alles
Christoph Meier

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren für gesamt 10 Tage im Mai 2013 im Hansar Samui auf Koh Samui und haben uns durchgehend superwohl gefühlt. Die Anlage liegt traumhaft direkt am Strand und nur wenige Schritte vom Fisherman´s Village in Bo Phut entfernt. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet, allein die Dusche ist ein Traum. Auch der Balkon mit dem Daybed und dem traumhaften Blick über den Infinity-Pool auf das Meer hinaus ist unvergleichlich. Das Hotel hat Wi-Fi über die ganze Anlage bis hinunter zum Strand verfügbar. Im Lobbybereich stehen zudem 2 i-Mac´s bereit. Empfang beim Eintreffen an der Rezeption sehr persönlich und herzlich mit kaltem Tuch und dazu ein Getränk um den Check-In zu verkürzen. Personal in allen Bereichen des Hotels immer freundlich, interessiert, zuvorkommend und alles in allem sehr angenehm. Zimmerpflege ohne Beanstandung dazu kommt am Abend noch ein Mitarbeiter zum Bett aufdecken immer verbunden mit frischem Wasser, Schokolade und einer Rose. Allgemeinzustand der gesamten Anlage ist sehr sauber und ordentlich, es liegt nirgendwo etwas herum. Über die Anlage verteilt gibt es noch Chill-Out Betten auf denen man es sich gut gehen lassen kann. Das Frühstück ist sehr, sehr vielfältig. Eier, Pfannkuchen, Omeletts werden jeweils frisch auf Bestellung zubereitet, Säfte sind lecker, Obst variiert von Tag zu Tag, warme Speisen, Müsli, selbst europäischer Käse ist vorhanden. Hier müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein. Alles in allem ein Hotel das wir jederzeit selbst guten Freunden empfehlen würden und auch selbst wieder aufsuchen werden.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben die letzten zwei Urlaubstage im Hansar Samui verbracht. Normalerweise legen wir keinen so großen Wert auf Boutique-Resorts. Aber das Hotel hat uns direkt umgehauen.

Wir haben uns die Zimmer zeigen lassen und waren sofort überzeugt und haben eingecheckt. Besonders der freundliche Frontoffice-Manager Samney Sin und seine Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich schon beim Check-In.

Die Zimmer sind der Knaller. Tolle Bettem, tolle Dusche und schöne Außentrasse mit tollem Blick auf Pool und Meer.

Unser Fazit: Jederzeit wieder.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir sind als Backpacker gestartet und haben uns dagegen entschieden :)
Als wir mit dem Roller in Fisherman's village in Bo Phut waren, sind wir auf das Hansar Samui Hotel gefahren....Einfach nur SENSATIONELL!!
Meine Freundin und ich haben direkt 3 Naechte gebucht....diese um 2 mehr erhoeht.
Der Service an der Rezeption, im Restaurant, einfach ueberall war sehr aufmerksam und atemberaubend. Da wir unsere Thailand Reise noch nach kophangan geplant hatten, waren wir direkt danach wieder im Hansar um uns dort nochmal so richtig yu entspannen :)
Das Fruehstueck????? EIN TRAUM! Die Pancakes???? MEGAAAA!!!!
Leute wenn ihr eine Reise bucht, wo ihr Entspannung haben wollt.......HANSAR SAMUI <3

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

10 Tage auf Samui in diesem Hotel war für uns das Paradies. Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück und zuvorkommende Betreuung. Danke Marketa für Deine guten Tips. Das Hotel liegt direkt am Beach, welcher sauber ist. Die Getränke wurden von der Beachbar direkt an die Liegestühle gebracht. Zu empfehlen ist auch der Kochkurs, welcher direkt im Hotel stattfindet. Eine gute Erfahrung. Fazit: charmantes Hotel in welches wir jederzeit gerne wieder hinfahren würden. PS.: Keine Bewertung für SPA, da wir diesen Bereich nicht benutzt haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

das Hotel liegt direkt am Fischermen's village und somit ideal um abends zu flanieren und eine Auswahl an Restaurants zu haben. Das Zimmer war perfekt , gross, modern, sauber, zweckdienlich. Das Badezimmer mit der offenen Dusche ist super. Wir hatten das Glück ein Zimmer im 2 Stock mit einer sehr schönen Sicht aufs Meer zu bekommen.
Das Frühstück war genial, die Pancakes und die" fluffy omelettes" sind sehr zu empfehlen. Leider riecht es nach Benzin am Strand (die Boote tanken nebenan), der Strand ist auch nicht sehr schön und das Meer zum Zeitpunkt unseren Aufenthalts nicht klar und sauber. Der Pool war zu warm, eine richtige Badewanne!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bophut
Nr. 3 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 5 der Strandhotels in Bophut
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 6 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Splendia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.