“Superschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 172 Hotels in Bophut
Köln
“Superschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben die letzten zwei Urlaubstage im Hansar Samui verbracht. Normalerweise legen wir keinen so großen Wert auf Boutique-Resorts. Aber das Hotel hat uns direkt umgehauen.

Wir haben uns die Zimmer zeigen lassen und waren sofort überzeugt und haben eingecheckt. Besonders der freundliche Frontoffice-Manager Samney Sin und seine Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich schon beim Check-In.

Die Zimmer sind der Knaller. Tolle Bettem, tolle Dusche und schöne Außentrasse mit tollem Blick auf Pool und Meer.

Unser Fazit: Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir sind als Backpacker gestartet und haben uns dagegen entschieden :)
Als wir mit dem Roller in Fisherman's village in Bo Phut waren, sind wir auf das Hansar Samui Hotel gefahren....Einfach nur SENSATIONELL!!
Meine Freundin und ich haben direkt 3 Naechte gebucht....diese um 2 mehr erhoeht.
Der Service an der Rezeption, im Restaurant, einfach ueberall war sehr aufmerksam und atemberaubend. Da wir unsere Thailand Reise noch nach kophangan geplant hatten, waren wir direkt danach wieder im Hansar um uns dort nochmal so richtig yu entspannen :)
Das Fruehstueck????? EIN TRAUM! Die Pancakes???? MEGAAAA!!!!
Leute wenn ihr eine Reise bucht, wo ihr Entspannung haben wollt.......HANSAR SAMUI <3

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

10 Tage auf Samui in diesem Hotel war für uns das Paradies. Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück und zuvorkommende Betreuung. Danke Marketa für Deine guten Tips. Das Hotel liegt direkt am Beach, welcher sauber ist. Die Getränke wurden von der Beachbar direkt an die Liegestühle gebracht. Zu empfehlen ist auch der Kochkurs, welcher direkt im Hotel stattfindet. Eine gute Erfahrung. Fazit: charmantes Hotel in welches wir jederzeit gerne wieder hinfahren würden. PS.: Keine Bewertung für SPA, da wir diesen Bereich nicht benutzt haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

das Hotel liegt direkt am Fischermen's village und somit ideal um abends zu flanieren und eine Auswahl an Restaurants zu haben. Das Zimmer war perfekt , gross, modern, sauber, zweckdienlich. Das Badezimmer mit der offenen Dusche ist super. Wir hatten das Glück ein Zimmer im 2 Stock mit einer sehr schönen Sicht aufs Meer zu bekommen.
Das Frühstück war genial, die Pancakes und die" fluffy omelettes" sind sehr zu empfehlen. Leider riecht es nach Benzin am Strand (die Boote tanken nebenan), der Strand ist auch nicht sehr schön und das Meer zum Zeitpunkt unseren Aufenthalts nicht klar und sauber. Der Pool war zu warm, eine richtige Badewanne!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Es wurde viel geschrieben. Das Essen und die Anlage ist gut und sauber. Was fehlt ist die Servicequalität. Das Personal ist freundlich aber auf die Kleinigkeiten kommt es an. Wir waren Silvester dort und es wurde groß Werbung für Champagner an der Beachbar gemacht. Als die Leute diesen gegen 24 Uhr bestellten, mussten die Kellner erst mal die Flaschen an die Bar holen. Somit standen viele Leute dort ohne die Möglichkeit zu haben mit einem Glas Sekt anzustoßen. Ab und an gab es kleine Unstimmigkeiten mit den Rechnungen, da zu viel abgerechnet wurde. Bestellungen wurden ab und an nicht richtig verstanden. Warum kann man die Bestellung nicht wiederholen, damit es keine Missverständnisse gibt. Keine Frage das Hotel ist gut aber 5* Standart ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Auch bei meiner zweiten Kurzreise hierher wurde ich nicht enttäuscht. Es ist ein kleines charmantes Hotel mit erholsamen Wohlfühlfaktor. Dafür sorgen natürlich auch das lässige und zuvorkommende Personal. Hier kann ich Marketa und Joy besonders hervorheben. Das Publikum war gut gemischt und machte einen kultivierten Eindruck, was man selbst bei einem 5 Sterne Hotel heutzutage nicht immer behaupten kann.
Das XL Zimmer ist großzügig bemessen, die offene Dusche und das abgegrenzte WC sind praktisch. Genauso wie die Badewanne, die man wenn man Sie nicht gerade nutzen möchte, gut als Kleidungsablage nutzen kann. :-). Der Pool ist ein Traum, nie überfüllt und auch groß genug um ordentlich zu schwimmen. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Was man nicht vorfindet kann man erfragen und es wir einem frisch vorbei gebracht.
Der Ort selbst ist gemütlich, mit einer großen Auswahl an gepflegten und qualitativ guten Restaurants. Sollte einen tagsüber der Hunger mal überraschen, so kann ich das Club Sandwich im Hansar sehr empfehlen. Die offene Bar am Pool ist hervorragend, insbesondere beleuchtet am Abend auf einen Happy Hour Drink. Das Spa habe auf dieser Reise ebenfalls genutzt. Es wird profesionell geführt und ist das Geld auf jeden Fall wert. Ich werde diesem Hotel bei Gelegentheit ganz bestimmt wieder einen Besuch abstatten, da hier einfach alles passt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel ist sehr gut. Das erwartet man aber auch bei fünf Sternen. Die Lage auf der Insel ist gut, da das Fischerman's Village direkt neben an ist. Hier kann man am Abend sehr gut Essen gehen. Alles, was man braucht (Restaurants, Bars, Massage, Shopping, Geldautomat, etc.) ist fußläufig gut erreichbar.
Es gibt allerdings wesentlich bessere Strände, weshalb wir ein Auto gemietet haben und dann tagsüber zu diesen Stränden hingefahren sind. Wir haben uns dann jeweils die Hotel-Strandtücher an der Strandbar abgeholt und mitgenommen. Das Auto konnten wir problemlos hinter dem Hotel abstellen. Der Hotelstrand ist aber grundsätzlich in Ordnung und nicht so rummelig wie z.B. der von Chaweng oder Lamai.
Das Frühstücksbuffet entspricht dem erwarteten Standard. Es dürfte für jeden etwas dabei sein. Empfehlung: das Omlette mit Chilli, Zwiebeln und Koriander: perfekt!
Das Servicepersonal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Am ersten Tag sind wir früh (vor Check-in-Zeit 14 Uhr) angekommen und konnten noch nicht in unser Zimmer - als Entschädigung gab es einen leckeren Früchte-Teller am Abend. Wir haben uns auch über die kleine Aufmerksamkeit für uns als Honeymooners gefreut. Auch bei anderen Gegebenheiten wurde uns gut und schnell geholfen (am besten immer über die Rezeption gehen).
Der Fitness-Raum bietet Laufband, Crosstrainer, Ergometer und Kraft-Training. Dort ist es schön kühl, so daß man gut trainieren kann. Ärgerlich wird es nur, wenn die Geräte schon besetzt sind.
Freies WLAN gibt es überall, auch am Strand und am Pool. In unserem Zimmer war der Emfang aber nicht so gut, besser auf der Loggia.

Insgesamt gab es nur ein echtes Manko: Das wir nach zwei Wochen wieder abreisen mussten: Wir wären gerne länger geblieben (so ein, zwei Jahre vielleicht ;-)).

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bophut
Nr. 4 der Strandhotels in Bophut
Nr. 4 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 7 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Splendia, Low Cost Holidays, TUI DE und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.