“das beste Frühstück unserer Thailandreise” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 53 Hotels in Bophut
Luxemburg, Luxemburg
“das beste Frühstück unserer Thailandreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

das Hotel liegt direkt am Fischermen's village und somit ideal um abends zu flanieren und eine Auswahl an Restaurants zu haben. Das Zimmer war perfekt , gross, modern, sauber, zweckdienlich. Das Badezimmer mit der offenen Dusche ist super. Wir hatten das Glück ein Zimmer im 2 Stock mit einer sehr schönen Sicht aufs Meer zu bekommen.
Das Frühstück war genial, die Pancakes und die" fluffy omelettes" sind sehr zu empfehlen. Leider riecht es nach Benzin am Strand (die Boote tanken nebenan), der Strand ist auch nicht sehr schön und das Meer zum Zeitpunkt unseren Aufenthalts nicht klar und sauber. Der Pool war zu warm, eine richtige Badewanne!

• Aufenthalt April 2013, Paar

1.462 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Es wurde viel geschrieben. Das Essen und die Anlage ist gut und sauber. Was fehlt ist die Servicequalität. Das Personal ist freundlich aber auf die Kleinigkeiten kommt es an. Wir waren Silvester dort und es wurde groß Werbung für Champagner an der Beachbar gemacht. Als die Leute diesen gegen 24 Uhr bestellten, mussten die Kellner erst mal die Flaschen an die Bar holen. Somit standen viele Leute dort ohne die Möglichkeit zu haben mit einem Glas Sekt anzustoßen. Ab und an gab es kleine Unstimmigkeiten mit den Rechnungen, da zu viel abgerechnet wurde. Bestellungen wurden ab und an nicht richtig verstanden. Warum kann man die Bestellung nicht wiederholen, damit es keine Missverständnisse gibt. Keine Frage das Hotel ist gut aber 5* Standart ist nicht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Auch bei meiner zweiten Kurzreise hierher wurde ich nicht enttäuscht. Es ist ein kleines charmantes Hotel mit erholsamen Wohlfühlfaktor. Dafür sorgen natürlich auch das lässige und zuvorkommende Personal. Hier kann ich Marketa und Joy besonders hervorheben. Das Publikum war gut gemischt und machte einen kultivierten Eindruck, was man selbst bei einem 5 Sterne Hotel heutzutage nicht immer behaupten kann.
Das XL Zimmer ist großzügig bemessen, die offene Dusche und das abgegrenzte WC sind praktisch. Genauso wie die Badewanne, die man wenn man Sie nicht gerade nutzen möchte, gut als Kleidungsablage nutzen kann. :-). Der Pool ist ein Traum, nie überfüllt und auch groß genug um ordentlich zu schwimmen. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Was man nicht vorfindet kann man erfragen und es wir einem frisch vorbei gebracht.
Der Ort selbst ist gemütlich, mit einer großen Auswahl an gepflegten und qualitativ guten Restaurants. Sollte einen tagsüber der Hunger mal überraschen, so kann ich das Club Sandwich im Hansar sehr empfehlen. Die offene Bar am Pool ist hervorragend, insbesondere beleuchtet am Abend auf einen Happy Hour Drink. Das Spa habe auf dieser Reise ebenfalls genutzt. Es wird profesionell geführt und ist das Geld auf jeden Fall wert. Ich werde diesem Hotel bei Gelegentheit ganz bestimmt wieder einen Besuch abstatten, da hier einfach alles passt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel ist sehr gut. Das erwartet man aber auch bei fünf Sternen. Die Lage auf der Insel ist gut, da das Fischerman's Village direkt neben an ist. Hier kann man am Abend sehr gut Essen gehen. Alles, was man braucht (Restaurants, Bars, Massage, Shopping, Geldautomat, etc.) ist fußläufig gut erreichbar.
Es gibt allerdings wesentlich bessere Strände, weshalb wir ein Auto gemietet haben und dann tagsüber zu diesen Stränden hingefahren sind. Wir haben uns dann jeweils die Hotel-Strandtücher an der Strandbar abgeholt und mitgenommen. Das Auto konnten wir problemlos hinter dem Hotel abstellen. Der Hotelstrand ist aber grundsätzlich in Ordnung und nicht so rummelig wie z.B. der von Chaweng oder Lamai.
Das Frühstücksbuffet entspricht dem erwarteten Standard. Es dürfte für jeden etwas dabei sein. Empfehlung: das Omlette mit Chilli, Zwiebeln und Koriander: perfekt!
Das Servicepersonal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Am ersten Tag sind wir früh (vor Check-in-Zeit 14 Uhr) angekommen und konnten noch nicht in unser Zimmer - als Entschädigung gab es einen leckeren Früchte-Teller am Abend. Wir haben uns auch über die kleine Aufmerksamkeit für uns als Honeymooners gefreut. Auch bei anderen Gegebenheiten wurde uns gut und schnell geholfen (am besten immer über die Rezeption gehen).
Der Fitness-Raum bietet Laufband, Crosstrainer, Ergometer und Kraft-Training. Dort ist es schön kühl, so daß man gut trainieren kann. Ärgerlich wird es nur, wenn die Geräte schon besetzt sind.
Freies WLAN gibt es überall, auch am Strand und am Pool. In unserem Zimmer war der Emfang aber nicht so gut, besser auf der Loggia.

Insgesamt gab es nur ein echtes Manko: Das wir nach zwei Wochen wieder abreisen mussten: Wir wären gerne länger geblieben (so ein, zwei Jahre vielleicht ;-)).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Nach unserer Myanmar-Rundreise freuten wir uns schon auf das Hansar Samui, dass wir aufgrund unseres Urlaubs im vergangenen Jahr wieder gewählt hatten und wurden wieder nicht enttäuscht. Es war genau so, wie wir es in Erinnerung hatten: offene Bauweise, viel heimisches Holz, großzügig, komfortables Zimmer, große verglaste Dusche und die wunderbar beschattete Loggia mit dem Daybed und dem Bilderbuchblick auf das Meer.
Vom liebenswürdige Personal, Rezeption, Poolbar, Restaurant wurden wir herzlich wie alte Bekannte begrüßt und am Ende unseres Urlaubs am Taxi verabschiedet.
Auch die Rose am Abend, das aufgedeckte Bett und die Schoko als Betthupferl erwarteten uns. Wir freuten uns, dass wir Altbekanntes wieder so vorfanden, wie wir es in Erinnerung hatten.
Die Klimaanlage funktioniert super, sie ist so einstellbar, dass man sich nach einem sonnigen Tag am Meer nicht in einer Kühlkammer wiederfand. Außerdem ist sie überaus effizient, obwohl das WC nur mit einer aus Holz geflochtenen Tür zu schließen ist, kam es trotzdem niemals zu einer Geruchsbelästigung.
Das Frühstuck bot eine angenehme Überraschung, es präsentierte sich nun größtenteils als Buffet. Damit konnte man sich auch von unbekannten Thaispeisen zum Kosten und Essen verleiten lassen. Da alles übersichtlich, in kleinen Portionen angerichtet ist, steht keine der Speisen lange aufgewärmt herum, sondern wird immer frisch nachgebracht. Tiger, der nette Kellner brachte uns, nachdem wir einmal nach Mango gefragt hatten, ab nun unaufgefordert eine aufgeschnittene Mango zum Frühstück. Diverse Eierzubereitung, Kaffee, Tee … usw. bestellt man weiterhin beim Personal. Man schmeckt schon, dass dahinter die Klasseküche des H-Bistros steht. Es war ein absoluter Genuss der mit Palmen eingerahmte Blick auf das Meer verbunden mit einem köstlichen Frühstück.
Am Abend mutierte das Frühstücksrestaurant zum „H-Bistro“ mit exzellenten Speisen aus Europa und Asien, auf höchstem Niveau zubereitet.
Ein weiterer Vorzug sind die wenigen Schritte zum Meer und zum nahen Fishermanns-Village, mit den vielen alten Thaihäuser, in denen sich nun Shops und Restaurants befinden. Es ist jedenfalls nicht so unangenehm überlaufen wie Chaweng.
Am Pool und Strand gibt es genügend Liegen und Handtücher und die Happy Hour funktionierte auch perfekt am Strand. Wir liebten besonders die frischen Kokosnüsse.
In der kleinen offenen Bibliothek, vis a vis der Rezeption, befinden sich neben den zwei kostenlos benutzbaren PC auch eine nette Auswahl an Lesematerial.
Das WIFI funktionierte prima, im Zimmer genau so wie am Strand.
Leider vegetiert die Bepflanzung rund um den wunderschönen Infinity-Pool und entlang der kleinen Wasserläufe noch immer so bescheiden wie letztes Jahr dahin. Bei der rundum überbordenden Vegetation könnten diese Cannas oder indisches Blütenrohr, die doch ziemlich robuste Pflanzen sind, schon üppiger wuchern.
Man kann immer verschiedene Dinge als nicht 5*-gerecht bemängeln, aber dabei sollte man den Zimmerpreis nicht außer Acht lassen. Wir vermissten weder den Lift (nur der Kofferträger tut uns leid), noch uneinsehbare Loggias/Zimmer. Es gibt luxuriösere Hotels, die kosten dann aber auch wesentlich mehr. Es gibt üppiger bepflanzte Hotelgärten, das hat das Hansar nicht, aber die tolle Aussicht auf das Meer und den Pool von jedem Platz aus, macht jede üppige Vegetation wett. Aber all das ist natürlich Ansichtssache.
Wir genossen unseren Aufenthalt, schon dank dem ganz besonders netten Personal und der entspannten Atmosphäre.
Danke an die ganze Crew, Joy, Tiger, Lum….. ganz besonders Marketa, die versucht allen Wünsche der Gäste gerecht zu werden, für ihre tolles Engagement.

Zimmertipp: Zimmer zur Fishermans-Seite sind eventuell etwas lauter, da sich dort eine kleine Straße befindet. F ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben zum zweiten Mal dieses Hotel ausgewählt und die 3 Wochen dort sehr genossen.
Überaus freundliches Personal, begonnen von der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen (Burschen). Da das Hotel direkt am Strand liegt genießt man eine tolle Aussicht, die Zimmer sind ansprechend und großzügig angelegt.
Direkt neben Fishermans Village gelegen und dennoch ruhig!
Ein besonderes Highlight ist das H-Bistro mit ausgezeichneter, kreativer Küche und einem gut sortierten Weinkeller. Romantisch ist das Strand Dinner barfuß im Sand und direkt am Meer!
Für uns war es ein perfekter Aufenthalt - Danke dem Team von HANSAR SAMUI
J+F Hofer

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten im Hansar Samui und es war einfach toll.
Das Hotel ist sehr schön, modern, luftig und gepflegt. Der Empfang war herzlich und hat wunderbar geklappt. Unser Zimmer im 2. Stock war mit den beiden Doppelbetten genau richtig, da ich mit meiner Mutter gereist bin. Die Einrichtung ist modern und elegant. Die Betten super. Und der Balkon mit dem Tagesbett und dem Schaukelstuhl war bei Sonnenuntergang user Lieblingsplatz zum chillen. Über den Früchteteller haben wir uns nach der langen Reise sehr gefreut.

Im Bad ist alles da, was man braucht - Shampoo, Conditioner, Duschgel, Lotion, etc. und was besonders schön ist, dass es in schönen Gefäßen bereitgestellt ist und keine Plastik Einzelfläschchen verwendet werden. Was schön wäre, wenn es ein paar Haken mehr an der Wand gäbe und etwas mehr Ablagefläche am Waschbecken.
Dafür ist die Dusche (mit Rainshower) riesig und einfach nur wunderbar.

Der Kleiderschrank ist von der Größe her ok, aber leider kann man lange Kleider nicht richtig reinhängen. Die Kleiderbügel sind auch nicht üppig, aber wir haben beim Housekeeping angerufen und 5 Minuten später haben wir 10 Stück bekommen. Also alles gut. Safe ist im Schrank und ein Kühlschrank gut gefüllt. Zudem gibt es einen Wasserkocher für bereitgestellten tee und Kaffee.

Am Abend kommt das Personal, deckt die Betten auf, checkt das Zimmer ob alles ok ist und bringt ein Betthupferl und eine Rose. Supernett! Und wir haben jeden Tag 2 Flaschen Trinkwasser aufs Zimmer bekommen.

Die Lage ist perfekt. Der Strand ist direkt vorm Hotel und in Bophut an dieser Stelle am breitesten. Es gibt einen großen Pool, aber wir warem zum Schwimmen und Sonnenbaden nur am Beach. Alles da: Schirme, Handtücher und die Bar. Die kleine "Strasse" ist ein kleiner Schotterweg an dem wir ab und zu mal einen Roller oder ein Taxi gesehen haben, also nicht der Rede wert.

Zur Happy Hour (3 x am Tag) kommt die Bar Crew runter an den Strand und fragt ob man etwas essen oder trinken möchte. Drinks und Snacks absolut empfehlenswert - vor allem der Passionfruit Margerita!

Wir haben mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Am 2. Tag haben wir nach Papaya gefragt und danach war jeden Tag ein teller für uns vorbereitet, falls keine Papaya am Buffet waren. Das Obst hat jeden Tag gewechselt. Getränke und Eierspreisen konnte man á la carte bestellen und somit war die Woche sehr abwechslungsreich.

Wir sind im Hotel nicht beim Abendessen gewesen, da wir lieber die 5 Minuten in das Fisherman´s Village gegangen sind. Die Lokale am Beach sind alle superschön, aber etwas teurer. Unsere Lieblingslokale: Happy Elephant, Krua Bophut und Starfish and Coffee. Wenn man in die Seitenstrassen geht wirds günstiger, aber man sitz halt nicht am Wasser.
Allerdings haben wir auch in den kleinen Garküchen sensationell gut gegessen. ABsolut empfehlenswert.

Wir haben für einen Regentag im SPA des Hotels Massagen, Pedicure und Mancure gebucht. Und ich hatte eine Reiki Behandling mit Ronan (kommt von außerhalb). Kann nur sagen - sensationell. Das hat zwar seinen Preis im Vergleich zu den Spas außerhalb der Hotels, war aber jeden Baht wert.

Wir haben uns einen Tag ein Auto ausgeliehen und haben die Insel erkundet. Da haben wir auch festgestellt dass Bophut genau richtig für uns war. Nicht so viele Touristen, kein wildes Beach und Nightlife und Erholung total.

Wir würden auf Koh Samui sofort wieder ins Hansar Samui - Danke an die Crew!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bophut
Nr. 3 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 4 der Luxushotels in Bophut
Nr. 4 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.