“Komfortables Hotel mit herrlichem Meerblick” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 173 Hotels in Bophut
Wien
“Komfortables Hotel mit herrlichem Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ein chices modernes Hotel, aus Holz mit Anklängen an klassische Thaihäuser gebaut. Der Empfang war sehr herzlich, wenngleich auch die offene Lobby uns recht dunkel erschienen ist und wir mit Zuhilfenahme unserer Taschenlampe das Formular ausfüllten. Die Zimmer sind überaus komfortabel und sehr modern mit großen, glasverbauten Duschen, weichen Betten – mit für diese Gegend etwas zu üppiger Zudecke –und großen, beschatteten Loggias mit Daybeds ausgestattet. Wirklich rundum zum Wohlfühlen, relaxen und entspannen. Jedes Zimmer hat Meerblick mit dem davor gelagerten großen Pool. Palmen rahmen das Bild ein und kleine Wasserläufe begleiten die Gehwege. Zum Gute Nacht gibt es Konfekt, Blumen und eine aufgeschlagene Bettdecke. Es gibt ein ausgeklügeltes Beleuchtungssystem, dem man nicht wirklich auf die Schliche kommt. Außerdem hätte ich persönlich das Umfeld des Waschbeckens oder der Frisierkommode etwas optimaler beleuchtet. Man sieht sich nicht wirklich gut. Das Frühstück wird liebevoll in Schüsselchen und Schälchen angerichtet. Diverse Zuspeisen, Kaffee, Tee usw. bestellt man beim liebenswürdigen Personal. Was uns bei unserer ganzen Thailandreise in den Hotels aufgefallen ist, war, dass es – obwohl das Land so überreichlich mit Früchten gesegnet ist – man zum Frühstück nicht wirklich die große Auswahl hat. Man sitzt entweder fast am Meer oder im luftigen ersten Stock. Leider wirkt das Ambiente im Frühstücksbereich, mit den schlichten Holzmöbeln etwas kahl. Es gibt zwar Stoffservietten und ein Blümchen am Tisch, aber das war es dann auch schon. Aber der herrliche Ausblick hält einem sowieso gefangen.Das Restaurant haben wir nicht besucht, da gleich neben dem Hotel das Fishermanns Village mit seinen unzähligen, netten Restaurants ist. Ein besonderes Kapital ist die Poolbar mit seinen „Happy Hours“ und dem liebenswert, lustigen Personal, wie z. B. die hübsche Su, die einem die köstlichen Drinks oder frisch gepresste Fruchtsäfte nach eigener Zusammenstellung (top) bis in den Pool bzw. an den Strand bringen. Am Strand sind Liegen mit Auflagen, Schirme, genügend Handtücher, das Meer war ruhig, sauber und herrlich zum Schwimmen. Das Hotel ist wirklich äußerst angenehm mit einem ganz reizenden Personal, hilfsbereit und freundlich. Im Hotel ist freies WLAN sowie 2 PCs in der Lobby. Nur für Gehbehinderte ist dieses Haus nicht wirklich geeignet, obwohl es überall Rampen gibt und die Zimmer großzügig und barrierefrei angelegt sind. Leid können einem nur die Kofferträger tun, da sie die Gepäckstücke bis in den 2.Stock schleppen müssen, es gibt nämlich keinen Lift, deswegen können sich auch gehbehinderte Menschen nur zur ebenen Erde aufhalten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hansar ist ein modern gestaltetes Resort am gepflegten Bophut Strand, alle Zimmer haben Meerblick (ein teures Beachfront Zimmer zu buchen ist nicht notwendig).Wir fühlten uns ausgezeichnet betreut , die Happy Hours Coctails von Pat,Su und Sam genossen wir jeden Tag aufs Neue. Das Personal von der Rezeption (Ying Noi , Joy, Lum und Marketa) bemühte sich uns jeden Wunsch zu erfüllen. Alles in Allem ein gelungener Urlaub und wir kommen gerne wieder ! f&e

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hansar ist eins der neuere Hotels auf Koh Samui, direkt am Fischermans Village am Bophut Strand.
Das Hotel und die Zimmer sind stielvoll gestaltet, Für zwei Nächte zum Start einer Reise eine Empfehlung. Der Blick auf das Meer und Ko Phanang ist sehr schön, allerdings ist das Wasser in der Regenzeit trübe und läd nicht zum baden ein. Dafür hat das Hansar einen sehr schönen Pool.
Früstück ist der Preisklasse angemessen und wirklich ok.
Der Servic gibt sich sehr zurückhaltend und könnte besser/schneller sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

das hotel bietet modern ausgestattete zimmer (offenes badezimmer), von dem jedes mit einem großzügigen balkon ausgestattet ist. das frühstück bietet für jeden geschmack etwas: thai-gerichte, englisches frühstück, süßes (die muffins sind besonders zu empfehlen), eier in allen variationen, frische früchte und säfte. das pool ist groß und mit sprudel-bänken ausgestattet. es sind ausreichend liegen am pool und am strand vorhanden (inkl. handtuchservice und strandtasche am zimmer). die poolbar bietet am nachmittag und 2x abends happy-hour an (die frisch gepressenten fruchtsäfte sind einmalig). der fitnessraum ist mit cardio-geräten ausgestattet und ein paar hanteln. Leider war kein desinfektionsmittel für die geräte vorhanden. wir haben uns in dem hotel sehr wohl gefühlt. das personal war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. links und rechts vom hotel befinden sich viele gute restaurants.

graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

mit vorfreude begannen wir unserem urlaub im hansar samui, da zum damaligen zeitpunkt die nummer 1 bei tripadvisor. das hotel ist noch recht neu, so war unser beach front room auch sehr schön, mit einer tollen terrasse und freistehender badewanne im zimmer. die ganze anlage sieht toll aus, und freundliches personal ist immer vorhanden. der strand lädt zum schwimmen ein, und der handtuchservice bei den liegen ist gut. warum nun die bewertung mangelhaft zustande kam: das frühstück ist bei unseren urlauben ein wichtiger bestandteil, und von einem der teuersten 5 sterne hotels auf koh samui erwarten wir einfach mehr. für das restaurant wird zwar auf der ganzen insel werbung gemacht, jedoch ist es von der qualität und auswahl einfach schlecht und wäre unsere meinung nach 4 sterne niveau. qualität sowie quantität (sprich auswahl) sind einfach schlecht. von einem 5 sterne haus merkt man beim frühstück nichts.
ansonsten würden wir gerne wieder kommen, jedoch gibts in dieser preislage einfach bessere häuser.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Anfang/Ende des Fisherman Village's, eine Art Promenade/Flaniermeile in Bophut mit verschiedenen Restaurants und Geschäften. Der Strand ist ca. 10m vom Hotel entfernt, allerdings ist der Infinity-pool auch sehr einladend mit seinen 33m länge. Die Zimmer sind sehr geräumig, es gibt einen großen Fernsehr (flat screen), Telefon und Hotelgäste steht ein kostenfreies W-Lan (Internet) zur Verfügung. In der Lobby kann man zudem an zwei Apple Rechnern surfen.
besonders hat uns die große Dusche gefallen und das Bett, inklusive der Bettwäsche die sich fantastisch anfühlte. Der Balkon war sehr groß mit einer gepolsterten großen Liege von der man sehr schön auf's Meer schauen konnte. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, große Auswahl, top Qualität, nichts auszusetzen. Man kann sich auf einem Tablett auch kostenfrei die Sachen mit auf's Zimmer nehmen.
Das Hotelrestaurant und die Bar befriedigen auch anspruchsvolle Feinschmecker. Letztere hat 2 mal am Tag happy hour, es lohnt sich!
Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Das Hotel ist so geschnitten, dass man von jedem Zimmer aus, ab der 1. Etage das Meer sehen kann.
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Morgens gegen sieben wurden schon Liegestühle von Zeitungen, Schuhen usw besetzt. Die Eigentümer der Gegenstände tauchten dann oft erst gegen 10.00-11.00 auf, um "ihre" Stühle zu in Besitz zu nehmen. Nachdem wird das Management darufhingewiesen haben und unsere Entäuschung über die Duldung dieser Praktiken ausgedrückt haben, wurde uns versichert, dass das nicht mehr vorkommen würde.
Am nächsten Morgen lagen wieder Gegenstände auf verschiedenen Stühlen und ein Angestellter hob sie auf, aber nicht um die Liegestühle zu befreien, sondern um Badetücher auf die Stühle zu legen und die Gegenstände wieder zurückzulegen. Es sollte wohl so aussehen, als ob die Stühle wirklich besetzt wären.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Anantara Bophut Resort & Spa
Tongsai Bay Cottages & Hotel
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 2 von 173 in Bophut

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 10 der Strandhotels in Bophut
Nr. 10 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 11 der Luxushotels in Bophut
Nr. 19 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Weg, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.