Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komfortables Hotel mit herrlichem Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansar Samui Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hansar Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansar Samui Resort
5.0 von 5 Hotel   |   101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 16 von 173 Hotels in Bophut
Wien
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“Komfortables Hotel mit herrlichem Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ein chices modernes Hotel, aus Holz mit Anklängen an klassische Thaihäuser gebaut. Der Empfang war sehr herzlich, wenngleich auch die offene Lobby uns recht dunkel erschienen ist und wir mit Zuhilfenahme unserer Taschenlampe das Formular ausfüllten. Die Zimmer sind überaus komfortabel und sehr modern mit großen, glasverbauten Duschen, weichen Betten – mit für diese Gegend etwas zu üppiger Zudecke –und großen, beschatteten Loggias mit Daybeds ausgestattet. Wirklich rundum zum Wohlfühlen, relaxen und entspannen. Jedes Zimmer hat Meerblick mit dem davor gelagerten großen Pool. Palmen rahmen das Bild ein und kleine Wasserläufe begleiten die Gehwege. Zum Gute Nacht gibt es Konfekt, Blumen und eine aufgeschlagene Bettdecke. Es gibt ein ausgeklügeltes Beleuchtungssystem, dem man nicht wirklich auf die Schliche kommt. Außerdem hätte ich persönlich das Umfeld des Waschbeckens oder der Frisierkommode etwas optimaler beleuchtet. Man sieht sich nicht wirklich gut. Das Frühstück wird liebevoll in Schüsselchen und Schälchen angerichtet. Diverse Zuspeisen, Kaffee, Tee usw. bestellt man beim liebenswürdigen Personal. Was uns bei unserer ganzen Thailandreise in den Hotels aufgefallen ist, war, dass es – obwohl das Land so überreichlich mit Früchten gesegnet ist – man zum Frühstück nicht wirklich die große Auswahl hat. Man sitzt entweder fast am Meer oder im luftigen ersten Stock. Leider wirkt das Ambiente im Frühstücksbereich, mit den schlichten Holzmöbeln etwas kahl. Es gibt zwar Stoffservietten und ein Blümchen am Tisch, aber das war es dann auch schon. Aber der herrliche Ausblick hält einem sowieso gefangen.Das Restaurant haben wir nicht besucht, da gleich neben dem Hotel das Fishermanns Village mit seinen unzähligen, netten Restaurants ist. Ein besonderes Kapital ist die Poolbar mit seinen „Happy Hours“ und dem liebenswert, lustigen Personal, wie z. B. die hübsche Su, die einem die köstlichen Drinks oder frisch gepresste Fruchtsäfte nach eigener Zusammenstellung (top) bis in den Pool bzw. an den Strand bringen. Am Strand sind Liegen mit Auflagen, Schirme, genügend Handtücher, das Meer war ruhig, sauber und herrlich zum Schwimmen. Das Hotel ist wirklich äußerst angenehm mit einem ganz reizenden Personal, hilfsbereit und freundlich. Im Hotel ist freies WLAN sowie 2 PCs in der Lobby. Nur für Gehbehinderte ist dieses Haus nicht wirklich geeignet, obwohl es überall Rampen gibt und die Zimmer großzügig und barrierefrei angelegt sind. Leid können einem nur die Kofferträger tun, da sie die Gepäckstücke bis in den 2.Stock schleppen müssen, es gibt nämlich keinen Lift, deswegen können sich auch gehbehinderte Menschen nur zur ebenen Erde aufhalten.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.755 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.353
    295
    76
    19
    12
Bewertungen für
278
1.051
69
17
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hansar ist ein modern gestaltetes Resort am gepflegten Bophut Strand, alle Zimmer haben Meerblick (ein teures Beachfront Zimmer zu buchen ist nicht notwendig).Wir fühlten uns ausgezeichnet betreut , die Happy Hours Coctails von Pat,Su und Sam genossen wir jeden Tag aufs Neue. Das Personal von der Rezeption (Ying Noi , Joy, Lum und Marketa) bemühte sich uns jeden Wunsch zu erfüllen. Alles in Allem ein gelungener Urlaub und wir kommen gerne wieder ! f&e

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hansar ist eins der neuere Hotels auf Koh Samui, direkt am Fischermans Village am Bophut Strand.
Das Hotel und die Zimmer sind stielvoll gestaltet, Für zwei Nächte zum Start einer Reise eine Empfehlung. Der Blick auf das Meer und Ko Phanang ist sehr schön, allerdings ist das Wasser in der Regenzeit trübe und läd nicht zum baden ein. Dafür hat das Hansar einen sehr schönen Pool.
Früstück ist der Preisklasse angemessen und wirklich ok.
Der Servic gibt sich sehr zurückhaltend und könnte besser/schneller sein.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

das hotel bietet modern ausgestattete zimmer (offenes badezimmer), von dem jedes mit einem großzügigen balkon ausgestattet ist. das frühstück bietet für jeden geschmack etwas: thai-gerichte, englisches frühstück, süßes (die muffins sind besonders zu empfehlen), eier in allen variationen, frische früchte und säfte. das pool ist groß und mit sprudel-bänken ausgestattet. es sind ausreichend liegen am pool und am strand vorhanden (inkl. handtuchservice und strandtasche am zimmer). die poolbar bietet am nachmittag und 2x abends happy-hour an (die frisch gepressenten fruchtsäfte sind einmalig). der fitnessraum ist mit cardio-geräten ausgestattet und ein paar hanteln. Leider war kein desinfektionsmittel für die geräte vorhanden. wir haben uns in dem hotel sehr wohl gefühlt. das personal war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. links und rechts vom hotel befinden sich viele gute restaurants.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

mit vorfreude begannen wir unserem urlaub im hansar samui, da zum damaligen zeitpunkt die nummer 1 bei tripadvisor. das hotel ist noch recht neu, so war unser beach front room auch sehr schön, mit einer tollen terrasse und freistehender badewanne im zimmer. die ganze anlage sieht toll aus, und freundliches personal ist immer vorhanden. der strand lädt zum schwimmen ein, und der handtuchservice bei den liegen ist gut. warum nun die bewertung mangelhaft zustande kam: das frühstück ist bei unseren urlauben ein wichtiger bestandteil, und von einem der teuersten 5 sterne hotels auf koh samui erwarten wir einfach mehr. für das restaurant wird zwar auf der ganzen insel werbung gemacht, jedoch ist es von der qualität und auswahl einfach schlecht und wäre unsere meinung nach 4 sterne niveau. qualität sowie quantität (sprich auswahl) sind einfach schlecht. von einem 5 sterne haus merkt man beim frühstück nichts.
ansonsten würden wir gerne wieder kommen, jedoch gibts in dieser preislage einfach bessere häuser.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 33
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Anfang/Ende des Fisherman Village's, eine Art Promenade/Flaniermeile in Bophut mit verschiedenen Restaurants und Geschäften. Der Strand ist ca. 10m vom Hotel entfernt, allerdings ist der Infinity-pool auch sehr einladend mit seinen 33m länge. Die Zimmer sind sehr geräumig, es gibt einen großen Fernsehr (flat screen), Telefon und Hotelgäste steht ein kostenfreies W-Lan (Internet) zur Verfügung. In der Lobby kann man zudem an zwei Apple Rechnern surfen.
besonders hat uns die große Dusche gefallen und das Bett, inklusive der Bettwäsche die sich fantastisch anfühlte. Der Balkon war sehr groß mit einer gepolsterten großen Liege von der man sehr schön auf's Meer schauen konnte. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, große Auswahl, top Qualität, nichts auszusetzen. Man kann sich auf einem Tablett auch kostenfrei die Sachen mit auf's Zimmer nehmen.
Das Hotelrestaurant und die Bar befriedigen auch anspruchsvolle Feinschmecker. Letztere hat 2 mal am Tag happy hour, es lohnt sich!
Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Das Hotel ist so geschnitten, dass man von jedem Zimmer aus, ab der 1. Etage das Meer sehen kann.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Morgens gegen sieben wurden schon Liegestühle von Zeitungen, Schuhen usw besetzt. Die Eigentümer der Gegenstände tauchten dann oft erst gegen 10.00-11.00 auf, um "ihre" Stühle zu in Besitz zu nehmen. Nachdem wird das Management darufhingewiesen haben und unsere Entäuschung über die Duldung dieser Praktiken ausgedrückt haben, wurde uns versichert, dass das nicht mehr vorkommen würde.
Am nächsten Morgen lagen wieder Gegenstände auf verschiedenen Stühlen und ein Angestellter hob sie auf, aber nicht um die Liegestühle zu befreien, sondern um Badetücher auf die Stühle zu legen und die Gegenstände wieder zurückzulegen. Es sollte wohl so aussehen, als ob die Stühle wirklich besetzt wären.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
0.1 km entfernt
Anantara Bophut Resort & Spa
5.9 km entfernt
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
5.7 km entfernt
Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 3 von 173 in Bophut
4.5 von 5 Sternen 1.052 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.4 km entfernt
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 1 von 173 in Bophut
5.0 von 5 Sternen 196 Bewertungen
6.4 km entfernt
Tongsai Bay Cottages & Hotel
2.8 km entfernt
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 2 von 173 in Bophut
5.0 von 5 Sternen 517 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 10 der Strandhotels in Bophut
Nr. 10 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 11 der Luxushotels in Bophut
Nr. 19 der Familienhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 318 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Weg, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.