“Tolles neues Hotel auf Koh Samui” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 53 Hotels in Bophut
Zürich
“Tolles neues Hotel auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Nachdem der Bauboom auf Koh Samui viele für mich nicht so tolle Hotel erhalten hat, ist das Hansar Samui Resort wieder einmal eine Ausnahme. Sehr modern mit allem Komfort, tollem Service und Preis Leistung ist ein Lichtblick. Die Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich. Die Poolanlage ist grossartig mit Bar und auch das Restaurant ist excellent.
Wir gehen garantiert wieder dahin. Direkt am Meer und nahe zum Fischerdörfchen Bobhut mit den viele Restaurants und Shops.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

1.450 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Koh Samui ist in den letzten Jahren ziemlich touristisch geworden. Also neue Hotels zu finden ist nicht einfach. Eine Ausnahme ist das neue Hotel Hansar am Bobhut Beach. Ruhig gelegen, nahe zum Fischedörfchen Bobhut mit viele guten Restaurants. Das Hotel topmodern mit gutem Service an ruhiger Lage, abseits vom Touristenrummel. Wir können das Hotel nur empfehlen. Preis Leistung ist auch sehr gut. Wir gehen wieder.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn es war alles erste Sahne. Das Hotel ist schön; die Zimmer sind sehr schön; der große Balkon ist richtig toll, sogar wenn es regnet; die Klimaanlage im Zimmer ist sehr leistungsfähig und sehr leise; die große Dusche ist genial; das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt; das Personal ist total bemüht und freundlich; man bekam die Liegen mit den Handtüchern und den Sonnenschirmen jeden Morgen hergerichtet. Die kurze Entfernung zum Fishermen Village ist prima. Dort gibt es etliche sehr schöne Lokale in denen man abends sehr gut, abwechslungsreich und günstig essen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist sehr neu (ein jahr) und ist traunhaft ruhig gelegen. In der Nähe gibt es einige kleine Restaurants und am Strand ist man fast alleine. Bhoput ist das genaue Gegenteil von Chaweng und für alle die, die einfach mal entspannen wollen die richtige Wahl.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, einfach klasse!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren ins Hansar für zwei Wochen letzte Monat, wir geniessen jeden Mintues wärend wir angekommen und bis die letze Tag. Grosszügige sehr modern eingerichtete Zimmer. Gut Meerblick, das Pool is sehr schön und , der Service is super, man fülh sich sehr wohl. da alle sehr freundlich. Herr Sam hat immer fantastisch um uns gekümmert un sehr freundlich.
Unseren zeit im Hansar haben wir uns sehr genossen, es war eine wunderbare und totale entspannen. Wir können wirklich nur weiterempfehlen. wir würden bald wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich der Hammer. Es hat erst vor kurzem eröffnet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. Das ganze Hotel ist dem Meer zu geneigt, das heisst der Pool mit direkter Seesicht, die meisten Zimmer und auch das Frühstücksrestaurant. Der Service ist super und man fühlt sich super wohl, da alle sehr freundlich und gesprächig sind. Ich bekam sogar jeden Tag kostenlos frisches Mineral und ab und zu eine Rose. Die Zimmer hatten eine riesige Dusch und sogar von der Dusche konnte man auf das Meer blicken. Gratis Internet, auch in den Zimmern. Ist direkt am Fishermans Village gelegen (mit vielen guten Restaurants), aber dennoch ruhig.

Gießhübl bei Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Großzügige sehr modern eingerichtete Zimmer, Meerblick und große Terrasse, laden zur Erholung ein. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Poolbar und Poolarea sind sehr schön, leider ist zwischen Pool und Meer eine Straße, die wirklich teilweise störend ist, weil doch befahren, und nicht nur wegen Zufahrt zum Hotel ( Mopeds, Lieferautos, WerbeLKWS, ...). Insgesamt ist es aber ruhig, in der Nacht ist gar kein Lärm. Das Spa ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Behandlungen von hoher Qualität. das Frühstück ist von sehr guter Qualität und ausreichend. Ein Hotel zum chillen mit hohem Wohlfühlfaktor!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bophut
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 3 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 4 der Luxushotels in Bophut
Nr. 4 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.