“Tolles Hotel und traumhaft ruhig - A Dream Come True, we will come back” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansar Samui Resort

Hansar Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansar Samui Resort
5.0 von 5 Hotel   |   101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 174 Hotels in Bophut
München
“Tolles Hotel und traumhaft ruhig - A Dream Come True, we will come back”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist sehr neu (ein jahr) und ist traunhaft ruhig gelegen. In der Nähe gibt es einige kleine Restaurants und am Strand ist man fast alleine. Bhoput ist das genaue Gegenteil von Chaweng und für alle die, die einfach mal entspannen wollen die richtige Wahl.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, einfach klasse!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren ins Hansar für zwei Wochen letzte Monat, wir geniessen jeden Mintues wärend wir angekommen und bis die letze Tag. Grosszügige sehr modern eingerichtete Zimmer. Gut Meerblick, das Pool is sehr schön und , der Service is super, man fülh sich sehr wohl. da alle sehr freundlich. Herr Sam hat immer fantastisch um uns gekümmert un sehr freundlich.
Unseren zeit im Hansar haben wir uns sehr genossen, es war eine wunderbare und totale entspannen. Wir können wirklich nur weiterempfehlen. wir würden bald wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich der Hammer. Es hat erst vor kurzem eröffnet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. Das ganze Hotel ist dem Meer zu geneigt, das heisst der Pool mit direkter Seesicht, die meisten Zimmer und auch das Frühstücksrestaurant. Der Service ist super und man fühlt sich super wohl, da alle sehr freundlich und gesprächig sind. Ich bekam sogar jeden Tag kostenlos frisches Mineral und ab und zu eine Rose. Die Zimmer hatten eine riesige Dusch und sogar von der Dusche konnte man auf das Meer blicken. Gratis Internet, auch in den Zimmern. Ist direkt am Fishermans Village gelegen (mit vielen guten Restaurants), aber dennoch ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Gießhübl bei Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Großzügige sehr modern eingerichtete Zimmer, Meerblick und große Terrasse, laden zur Erholung ein. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Poolbar und Poolarea sind sehr schön, leider ist zwischen Pool und Meer eine Straße, die wirklich teilweise störend ist, weil doch befahren, und nicht nur wegen Zufahrt zum Hotel ( Mopeds, Lieferautos, WerbeLKWS, ...). Insgesamt ist es aber ruhig, in der Nacht ist gar kein Lärm. Das Spa ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Behandlungen von hoher Qualität. das Frühstück ist von sehr guter Qualität und ausreichend. Ein Hotel zum chillen mit hohem Wohlfühlfaktor!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr gut gelegen, direkt am Fisherman Village! Schlafqualität ist aufgrund der lauten Motorräder und Hellhörigen Wände nicht so ideal... Für einen Neubau welcher seit 7 Monaten eröffnet ist, nicht gerade ideal erbaut! - Das Housekeeping könnte ein bisschen besser reinigen, die Glasdusche hatte einige Kalkablagerungen oder verschmierte Scheiben, auch die Bettwäsche hatte schon Flecken bei der Ankunft welche zwar sauber waren aber auf solch einem Niveau *-mässig sollte dies nicht sein...
Frühstück Top! Selten so gut gefrühstückt! Sonderwünsche? Kein Problem, jeder wird erfüllt! Angestellte sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen auch relativ gut Englisch!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren nun das 3. Jahr in Folge in Bophut. Nachdem wir in den beiden Jahren zuvor im ANANTARA und BANDARA gewohnt hatten, haben wir uns dieses Mal für das in 2010 neu erbaute HANSAR RESORT entschieden. Eine Entscheidung, die wir in keiner Sekunde bereut haben.

Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein: Es liegt sehr ruhig direkt am Strand und ist nur wenige Fußminuten von Fisherman’s Village entfernt. Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen Balkon und einen wirklich unschlagbaren Meerblick. Solche Zimmer hatten wir im ANANTARA oder BANDARA definitiv nicht. Auch der Service war perfekt: Hotel Manager Supit Choo-in und sein Team haben sich immer fantastisch um uns und die anderen Gäste gekümmert.

Das hoteleigene Restaurant H BISTRO ist nach unserem Empfinden eines der besten Restaurants auf der Insel. Das spannende Zusammenspiel aus mediterran und asiatisch inspirierter Kochkunst sollte sich niemand entgehen lassen. Die beleuchteten Barhocker an der Hotelbar sind ebenfalls ein echter Hingucker.

Unseren Aufenthalt im HANSAR RESORT haben wir sehr genossen. Es war eine wunderbare und total entspannende Zeit. Sowohl das HANSAR RESORT als auch das H BISTRO können wir wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hansar ist ein wunderbares Hotel. Empfangen wurden wir mit gekühlten Tüchern zur Erfrischung, einer frischen Kokosnuss sowie mit Blumenketten....einfach freundlich, herzlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind großzügig und toll gestylt. Alleine die Regendusche ist die Buchung wert. Alle Zimmer haben Meerblick und einen Balkon mit Ventilator. Kostenloses W-lan ist auf der gesamten Anlage verfügbar.
Das Frühstück ist sehr gut. Frische Säfte, Kaffeespezialitäten und verschiedene Tee`s stehen zur Auswahl. Es können frische Waffeln, Pancakes und Eiergerichte bestellt werden. Brot, Brötchen, Croissants, Käse, Wurst und frisches Obst ist obligatorisch. Darüber hinaus gibt es immer Thaispezialitäten zum Frühstück. Manchmal Jakobsmuscheln....manchmal Prawns....etc. Wirklich toll !!!
Drei mal täglich gibt es Happyhour. Insbesondere die Zweite bis halb acht ist eine perfekte Einleitung für einen tollen Abend im Fishermans Village.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Bophut
Nr. 4 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 5 der Strandhotels in Bophut
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 6 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Splendia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.