Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr luxuriös, neu, hammer Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hansar Samui Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hansar Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hansar Samui Resort
5.0 von 5 Hotel   |   101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 175 Hotels in Bophut
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr luxuriös, neu, hammer Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich der Hammer. Es hat erst vor kurzem eröffnet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. Das ganze Hotel ist dem Meer zu geneigt, das heisst der Pool mit direkter Seesicht, die meisten Zimmer und auch das Frühstücksrestaurant. Der Service ist super und man fühlt sich super wohl, da alle sehr freundlich und gesprächig sind. Ich bekam sogar jeden Tag kostenlos frisches Mineral und ab und zu eine Rose. Die Zimmer hatten eine riesige Dusch und sogar von der Dusche konnte man auf das Meer blicken. Gratis Internet, auch in den Zimmern. Ist direkt am Fishermans Village gelegen (mit vielen guten Restaurants), aber dennoch ruhig.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.552 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.194
    261
    68
    19
    10
Bewertungen für
242
923
65
16
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gießhübl bei Wien
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Großzügige sehr modern eingerichtete Zimmer, Meerblick und große Terrasse, laden zur Erholung ein. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Poolbar und Poolarea sind sehr schön, leider ist zwischen Pool und Meer eine Straße, die wirklich teilweise störend ist, weil doch befahren, und nicht nur wegen Zufahrt zum Hotel ( Mopeds, Lieferautos, WerbeLKWS, ...). Insgesamt ist es aber ruhig, in der Nacht ist gar kein Lärm. Das Spa ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Behandlungen von hoher Qualität. das Frühstück ist von sehr guter Qualität und ausreichend. Ein Hotel zum chillen mit hohem Wohlfühlfaktor!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr gut gelegen, direkt am Fisherman Village! Schlafqualität ist aufgrund der lauten Motorräder und Hellhörigen Wände nicht so ideal... Für einen Neubau welcher seit 7 Monaten eröffnet ist, nicht gerade ideal erbaut! - Das Housekeeping könnte ein bisschen besser reinigen, die Glasdusche hatte einige Kalkablagerungen oder verschmierte Scheiben, auch die Bettwäsche hatte schon Flecken bei der Ankunft welche zwar sauber waren aber auf solch einem Niveau *-mässig sollte dies nicht sein...
Frühstück Top! Selten so gut gefrühstückt! Sonderwünsche? Kein Problem, jeder wird erfüllt! Angestellte sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen auch relativ gut Englisch!

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuhr, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren nun das 3. Jahr in Folge in Bophut. Nachdem wir in den beiden Jahren zuvor im ANANTARA und BANDARA gewohnt hatten, haben wir uns dieses Mal für das in 2010 neu erbaute HANSAR RESORT entschieden. Eine Entscheidung, die wir in keiner Sekunde bereut haben.

Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein: Es liegt sehr ruhig direkt am Strand und ist nur wenige Fußminuten von Fisherman’s Village entfernt. Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen Balkon und einen wirklich unschlagbaren Meerblick. Solche Zimmer hatten wir im ANANTARA oder BANDARA definitiv nicht. Auch der Service war perfekt: Hotel Manager Supit Choo-in und sein Team haben sich immer fantastisch um uns und die anderen Gäste gekümmert.

Das hoteleigene Restaurant H BISTRO ist nach unserem Empfinden eines der besten Restaurants auf der Insel. Das spannende Zusammenspiel aus mediterran und asiatisch inspirierter Kochkunst sollte sich niemand entgehen lassen. Die beleuchteten Barhocker an der Hotelbar sind ebenfalls ein echter Hingucker.

Unseren Aufenthalt im HANSAR RESORT haben wir sehr genossen. Es war eine wunderbare und total entspannende Zeit. Sowohl das HANSAR RESORT als auch das H BISTRO können wir wirklich nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hansar ist ein wunderbares Hotel. Empfangen wurden wir mit gekühlten Tüchern zur Erfrischung, einer frischen Kokosnuss sowie mit Blumenketten....einfach freundlich, herzlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind großzügig und toll gestylt. Alleine die Regendusche ist die Buchung wert. Alle Zimmer haben Meerblick und einen Balkon mit Ventilator. Kostenloses W-lan ist auf der gesamten Anlage verfügbar.
Das Frühstück ist sehr gut. Frische Säfte, Kaffeespezialitäten und verschiedene Tee`s stehen zur Auswahl. Es können frische Waffeln, Pancakes und Eiergerichte bestellt werden. Brot, Brötchen, Croissants, Käse, Wurst und frisches Obst ist obligatorisch. Darüber hinaus gibt es immer Thaispezialitäten zum Frühstück. Manchmal Jakobsmuscheln....manchmal Prawns....etc. Wirklich toll !!!
Drei mal täglich gibt es Happyhour. Insbesondere die Zweite bis halb acht ist eine perfekte Einleitung für einen tollen Abend im Fishermans Village.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Schönborn, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Entgegen den bisher gelesenen Hotelbewertungen ist dieses Hotel ein gehobenes aber kein ausergewöhnlich ausgestattetes Hotel. Das Personal ist stets freundlich auch wenn immer mal einer dabei ist der noch zu schölafen scheint. Das Frühstück ist üppig und man kann auch Sonderbestellungen tätigen die auch prompt ausgeführt werden wie z.B. eine Nudelsuppe oder gebratenes Gemüse zum Frühstück. Auch ist die Auswahl abwechslungsreich. Das Gute für Hotelgäste ist, dass das Hotel am Ende einer Straße liegt und im allgemeinen recht ruhig ist, man aber nach nur wenigen Schritten im Fishermans Village ist.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren zuerst im Peace Resort, welches über den Strand ca. 5 Minuten entfernt ist und leider schon ein bißchen in die Jahre gekommen ist, trotz guter Bewertungen.
Um ins Fisherman-Village zu gelangen, mussten wir immer am Hansar Samui vorbei und waren derartig begeistert vor allem von der Architektur und der Lage, dass wir für die letzten 4 Übernachtungen gewechselt haben. Und dafür hat sich wirklich jeder EUR mehr gelohnt. Die Zimmer haben alle Meerblick und die Terrasse mit Daybed ist die absolute Krönung. Haben abends immer noch sehr lange draußen sitzen können, ohne dass uns die Mücken aufgefressen haben. Die Zimmer sind hochwertigst und haben eine riesige Dusche mitten im Zimmer. Der Pool sucht ebenfalls seinesgleichen und obwohl zu unserer Zeit kaum Urlauber mit Kind da waren, kamen wir uns überhaupt nicht fehl am Platz vor, im Gegenteil, sobald wir kamen, wurde unserem 5-jährigen Sohn ein Ball gebracht und die Düsen im Pool angemacht. Wo wir beim Service angelangt wären, der ebenfalls hervorragend ist, ohne dass man dauernd Trinkgeld geben müsste. Das Publikum ist sehr angenehm und im Gegensatz zum Peace-Resort werden hier auch keine Liegen reserviert..... Wie bereits schon angesprochen ist die Lage perfekt, da ab dem Hansar das Fisherman-Village anfängt, welches super ist, mit guten Restaurants (einfach durchprobieren, sind eigentlich alle ganz gut, v.a. der Laden ganz am Ende um die Ecke, wo eine französische Familie ihren Laden aufgemacht hat) und sehr einladenden Bars.
Also von uns bekommt das Hansar Samui 5-Sterne mit Plus. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Eine Bewertung geht negativ auf die "vielbefahrene Straße vor dem Hotel ein" - das ist absoluter Schmarrn, da fährt mal ein Motorrad vorbei, mehr aber auch nicht. Also davon sollte man sich nicht abhalten lassen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hansar Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hansar Samui Resort

Anschrift: 101 / 28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Bophut
Nr. 3 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 5 der Strandhotels in Bophut
Nr. 6 der Luxushotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 261 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hansar Samui Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hansar Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hansar Samui Hotelanlage
Hansar Samui Resort Ko Samui/Bophut
Hansar Samui Hotel Bophut

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hansar Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.