“Sehr netter Italiener in wunderschöner Lage” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 51 von 301 Restaurants in Bophut
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr netter Italiener in wunderschöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir kamen nach einer Woche Chaweng hier her und haben die traumhaft ruhige und idyllische Lage direkt am Meer als wunderbar empfunden. Essen (Penne Amatriciana und Carpaccio) war gut, die Nachspeise (Chocolate Fondant) sogar sehr gut. Die Angestellten und die Inhaber - offenbar handelt es sich um einen Familienbetrieb - waren sehr, sehr nett. Die Krönung: Als wir sie baten, uns ein Taxi zu holen, hat uns die Frau des Chefs kurzerhand selbst zum Hotel gefahren. Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012

Trier
“Tolle Alternative zur Thai-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Vorweg gesagt, wir lieben die Thai-Küche, aber mal zur Abwechslung mediterranes Essen ist selbst in Thailand durchaus erlaubt. Und hier ist das Ad Hoc eine echte Alternative. Die Lage am Strand mit Blick auf Bophut ist sehr schön. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Da es bei unserem Besuch sehr ruhig war, ging es mit der Vorspeise leider ein wenig zu schnell, da wir noch bei unseren Cocktails waren. Aber das Essen ist hervorragend. Nicht nur das Carpaccio war super.
Empfehlenswert auch die Desserts. Schokoladenkuchen !
Guter Hauswein in einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden nochmals hingehen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
RP
“Gutes Restaurant mit tollem Blick auf Boputh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr gute Lage direkt am Meer. Der Name Cafe ist etwas irritierend da es sich um ein Sehr gutes italienisches Restaurant handelt. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen sehr gut. Wir haben die geschmorte Lammkeule mit Kartoffelpuree gegessen. Ein Gedicht. Zu empfehlen sind die Nachspeisen. Das Tiramisu ist etwas eigenwillig aber hausgemacht und sehr sehr lecker. Wir werden wieder dort zu Gast sein.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“tolles Essen - persönlicher und ungezwungener Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Bereits bei unserem ersten Besuch im April 10 waren wir zweimal im Ad Hoc Beach Café. Bei unserem zweiten Besuch im Oktober hat es uns noch besser gefallen, wir waren im Oktober an drei Abenden dort. Man sitzt direkt am Strand, hört tolle Lounge-Musik und wird perfekt bedient, sehr persönlich und ohne unnötige Steifheit. Wenn man gegen 18.00 da ist, bekommt man noch einen tollen Sonnenuntegang zu sehen.
Zur Vorspeise fanden wir das Beef Carpaccio mit Parmesan und Trüffelöl sowie den Rock Lobster besonders lecker. Als Hauptspeise ist das gegrillte Wagyu Beef natürlich besonders lecker, aber auch das günstigere Beef Teriaky oder das Kalbskottlett gefüllt mit Fontina Käse und Ruccola sind ein Hit. Noch günstiger sind die Pasta Gerichte, die wunderbar authentisch italienisch schmecken. Unser Sohn (16) war von den Spaghetti Carbonara begeistert. Juri und Tim, die Besitzer, kennen sich wirklich mit italienischer Küche aus und fahren jedes Jahr in die Toskana. Auch beim Dessert hat man die Qual der Wahl. Das Chocolate Fondant fanden wir z.B. noch besser als das Orgasmic Chocolate Dessert bei Nachbar Chef Wally. Aber auch die Chocolate Fettucine sind super.
Zum Apéro haben wir jedes Mal einen Prosecco offeriert bekommen. Die Weinauswahl ist (für Thailand !) sehr gut. Zum Essen haben wir eine Flasche argentinischen Malbec getrunken und dafür ungefähr 1400 BHt bezahlt, was im Vergleich zu den Weinpreisen in anderen Restaurants für diese Qualität sehr gut war. Die Hauptgänge mit Fleisch kosten zwischen 600 und 1000 BHT, die Pastagerichte um die 300 BHT. Für die dargebotene Qualität fanden wir das mehr als angemessen. Man geht auch gern auf spezielle Wünsche ein, z.B. wenn man Pasta als kleine Portion zur Vorspeise möchte.
Wenn man vorher anruft, wird man gratis im Hotel (wir waren im Santiburi Resort) abgeholt und auch wieder zurückgebracht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dubai
“Exzellenter Italiener auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Für all diejenigen, die nicht nur Thailändische Küche genießen möchten, kann ich Ad Hoc empfehlen. Ein guter Italiener mit zivilen Preisen, der im Stil einer Trattoria eine gute Selektion von Vor- und Hauptspeisen und köstlichen Desserts serviert. Solider Service und eine sehr schöne Aussicht auf das Meer von der großzügigen Terrasse direkt an Bophut Beach runden das Bild ab. Besitzer Tim und Uri sind seit zehn Jahren in Thailand und kennen sich sehr gut aus. Als passionierter Wein Connaisseure empfiehlt Tim gerne handverlesene Weine aus dem Piemont oder anderen Italienischen Weingebieten, zu sehr anständigen Preisen. Meine Empfehlung ist der Salat mit geräucherter Entenbrust, Spaghettini mit Meeresfrüchten oder das geschmorte Lamm, und als Dessert das Schokoladen Fondant. Es lohnt sich!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen