“Sehr gutes Essen direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krua Bophut

Krua Bophut
16/16 Moo. 1 Tambon | Fishermans Village, Bophut, Ko Samui, Thailand
Platz Nr. 86 von 301 Restaurants in Bophut
“Sehr gutes Essen direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren zweimal im Krua Bophut. Wir fanden das Essen jedesmal sehr gut und das Ambiente direkt am Strand ist einfach super. Der Service ist ein bißchen tagesformabängig, aber das ist in Thailand halt oftmals der Fall. Natürlich kann man in der Garküche oder im Lokal direkt an der Hauptstraße billiger und auch sehr gut Essen und das Ganze wirkt sicherlich authentischer, nur hinkt der Vergleich. Wenn man eine nette Atmosphäre haben will, dann kostet es halt ein bißchen mehr. Ist in Thailand nicht anders als bei uns. Und das im Krua Bophut hauptsächlich Touristen sitzen braucht einen nicht wirklich zu verwundern, wenn man im Fisherman's Village Essen geht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Restaurant nicht herausragend aber absolut ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Traumhafte Lage direkt am Strand, sehr liebevoll und hübsch gemacht. Eines der größeren Restaurants im Fishermans Village. An Speisen gibt es eine große Auswahl von Thai über Italienisch bis kleine Burger. Es war lecker, die Preise waren relativ europäisiert. Auf jeden Fall sehr nett, aber nicht unbedingt außergewöhnlich.

Aufenthalt September 2013
“Typisches Touristen Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem war es echt ok- wir hatten absolut nichts zu beanstanden.

Bei uns nennt man sowas Touristen-Falle.
Aber nicht negativ sonder einfach : ein Restaurant in das einfach nur Touris gehen.
Wie eben bei Ausflugszielen üblich !

Es hat uns geschmeckt der Service war sehr freundlich. Man kann dort sicherlich essen gehen alles voll sauber usw - (zb wenn man Freitag sowieso auf dem Markt in Fishermann village ist. )
Trotzdem würden wir nicht wiederkommen weil es einfach ein riesiger Laden ohne den authentischen thailändischen Charm ist.

Die Einrichtung ist gepflegt gediegen massivholz Richtung Edel.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“tolles Ambiente, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Ambiente ist fantastisch, direkt am Strand essen, toll beleuchtet und echt romantisch. Wir waren zweimal und haben jedesmal das Essen genossen, sowohl die Vorspeisen, wie Fisch und auch das Curry war lecker. Preislich OK, da die Portionen auch ordentlich groß sind.

Aufenthalt März 2013
“Thai China Cuisine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Gute Qualität und freundliches Service. Wir waren einige Male dort und immer zufrieden. Probieren Sie auch die gemischte Vorspeisen Platte. Auch die Weinauswahl ist recht gut.

Aufenthalt Februar 2013