Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, aber ein bisschen zu abgelegen für uns” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maryoo Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Maryoo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maryoo Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   99 / 99 Moo 2, North Chaweng Rd., Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 81 von 172 Hotels in Bophut
Leeds, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, aber ein bisschen zu abgelegen für uns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren wegen Denguefieber im Krankenhaus und wählten dieses Hotel für unsere weitere Genesung. Leider war es ein bisschen zu abgeschieden für uns. Der Strand ist über die Straße durch ein Resort und nicht gerade der beste. Der Pool war grün gefliest, was ungewöhnlich war, aber das Wasser war trüb und deshalb haben wir uns nicht hineingewagt.

Das Zimmer selbst war schön. Ein großes, gemütliches Bett mit hochwertiger Bettwäsche, Daunendecke und vier Kissen. Im Küchenbereich gab es weder Geschirr noch Besteck, also war das ziemlich sinnlos. Das Badezimmer war modern mit einer tollen Regendusche.

Wir haben den Zimmerservice genutzt und das Essen war sehr lecker.

Aufgrund der Lage sind wir nach einer Nacht umgezogen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

57 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    13
    11
    5
    4
Bewertungen für
5
28
4
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bundaberg, Australien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin Ende März im Maryoo gewesen und obwohl ich meinen Aufenthalt genossen habe, gab es ein paar Probleme, die behoben werden mussten. Erstens war der Kundenservice nur durchschnittlich. Sie waren zwar nett und haben gern geholfen, aber es war schwierig überhaupt jemanden erreichen zu können, da sie die meiste Zeit im Bar-/Essbereich waren und nie an der Rezeption. Dadurch war es schwer sie ans Telefon zu bekommen. Das Zimmer war sauber und schön hergerichtet, aber als wir fragten, ob sie unsere Bettwäsche wechseln können und später zurück kamen, haben sie das Bett nochmal mit derselben Bettwäsche bezogen??! Außerdem brauchte die Klimaanlage lange um die Zimmertemperatur abzukühlen und die Dusche tropfte ununterbrochen. Das Frühstück wurde immer frisch zubereitet und hat super geschmeckt. Die Lage war perfekt für uns, zwischen Bophut und Chaweng gelegen und nur eine kurze Fahrt von beidem entfernt. Es war aber auch schön und ruhig und abgelegen vom ganzen Trubel. Insgesamt waren wir mehr als glücklich mit dem, was wir für den Preis bekommen haben. Ich würde das Maryoo empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bophut angesehen:
0.2 km entfernt
Anantara Lawana Koh Samui Resort and Spa
6.8 km entfernt
ibis Samui Bophut
ibis Samui Bophut
Nr. 55 von 172 in Bophut
4.0 von 5 Sternen 957 Bewertungen
0.1 km entfernt
Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.3 km entfernt
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel
0.1 km entfernt
Papillon Resort
Papillon Resort
Nr. 41 von 101 in Chaweng
4.0 von 5 Sternen 187 Bewertungen
0.5 km entfernt
Pandora Hotel
Pandora Hotel
Nr. 9 von 101 in Chaweng
4.5 von 5 Sternen 393 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Maryoo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maryoo Hotel

Anschrift: 99 / 99 Moo 2, North Chaweng Rd., Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 81 von 172 Hotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 68 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maryoo Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maryoo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maryoo Hotel Ko Samui/Bophut

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maryoo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.