“leckeres Essen zu gutem Preis” 4 von 5 Sternen

077 427 201
Platz Nr. 117 von 301 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche
NRW
“leckeres Essen zu gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

In toller Atmosphäre kann man im Starfish and Coffee sehr lecker essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und das Essen schmeckt wirklich sehr gut, und dies zu fairen Preisen. Da es direkt am Strand liegt und man auch draussen essen kann, hat man auch Meerblick beim Essen und kann die Nachbarinsel sehen. Es liegt mitten inm Fishermann`s Village von Bophut.

Aufenthalt Dezember 2011

“1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Optisch ist dieses Restaurant/Bar ein absoluter Leckerbissen! Die Einrichtig, die verschiedenen Sitz- und Liegemöglichkeiten, die Farben ... das alles erinnert sehr an 1001 Nacht. Der Service war top, das Essen (das wir bestellt hatten) mittelmäßig, dafür war der Eiskaffe top.

Wir würden jederzeit wieder hingehen und jedem dieses optische Erlebnis empfehlen!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wien
“Mehr schlecht als recht - Touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Leider hat unser Hotel uns in diesem Fall keine gute Empfehlung abgegeben. Man sitzt eng, die Vorspeise (ich hatte einen "Prawn Cocktail" und meine Frau "Zuckerrohr-Prawns") war einfach nur schrecklich. Man hatte das Gefuehl als haette man aufgewaermte Tiefkuehlkost bestellt, denn genauso schmeckte es. Unser Fisch war dann zwar recht gut, aber fuer 2 Personen viel zu wenig. Der Service war schlecht und fuer thailaendische Verhaeltnisse nur maessig bemueht. auf der Terrasse waren die Tische sehr eng gestellt. der Preis inkl. 3 Flaschen Wasser und 1 Flasche Wein war Baht 2.300. Und mehr war es auch bestimmt nicht wert. Das Restaurant "Krua" in Bophut kostete auch nicht mehr, war aber bei Service, Essen, Lage, sanitaeren Anlagen und "Unterhaltungsprogramm" um Klassen besser

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen