“Volltreffer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RockPool Samui

RockPool Samui
80/32 Moo 5 | 80/32 Moo 5, Bo Phut Amphur Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 77 234 500
Platz Nr. 79 von 284 Restaurants in Bophut
Küche: asiatisch, europäisch, Tapas, Austernbar
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Muenchenstein, Schweiz
“Volltreffer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war zu Gast im Rockpool am heutigen Abend.
Mein kurzes Fazit- ausgezeichnetes Erlebnis!
Location traumhaft.Terasse mit Meersicht und frischer Brise.
Ambiente sehr stylisch. Essen sorgfältig zubereitet und liebevoll angerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kärnten
“Einzigartiges Restaurant mit Top-Service und Chill-Faktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das RockPool Restaurant im Karma-Resort Samui (Bophut) war für uns das genialste Restaurant welches wir in Samui fanden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, im Speziellen des Executive Chef David M. Lloyd, haben uns begeistert. Die Lage direkt über dem Meer, die liebevolle Ausstattung, die vielen kleinen Details, die hervorragende und absolut saubere Küche (open kitchen) - wirklich ein absolutes Muss für jeden Liebhaber ausgezeichneter Küche. Die Aussicht der Restaurant Terrasse ist einfach unschlagbar! Reservierungen sind sehr empfehlenswert, da nur eine beschränkte Anzahl von Plätzen für "Nicht-Resort-Gäste" vorhanden sind. Waren zwei mal dort zum Dinner und haben beides mal wirklich hervorragend gespeist - auch der Küchenchef (aus London) kam jedes mal zu unserem Tisch um sich zu erkundigen ob alles OK war.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zurich
“Schöner Ort, aber ungebildete Japaner verdarben die Stimmung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal zum Brunch im Rockpool. Das Essen war zufriedenstellend, die Meeresfrüchte diesmal jedoch fad. Die Austern wurden wahrscheinlich unter Süsswasser abgespült, wie in Thailand mit Thai-Austern üblich, was den Geschmack völlig zerstört. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider sass diesmal neben uns eine Gruppe Japaner/innen, welche anscheinend noch nie in einem guten Restsurant gegessen haben und sich so laut wie in einer billigen Pizzeria benahmen. Von den Chefs wurde dies jedoch geduldet, und wir mussten daher den Tisch in den oberen Stock wechseln. Ein Restaurant wie dieses lebt von der sanften Stimmung, der Musik und dem Blick aufs Meer. Das Verhalten solcher Leute auf Kosten der anderen zu tolerieren ist unverzeihlich für einen guten Chef.
Daher kann ich das Lokal nur mit Vorbehalten empfehlen.
Hat man mehr Glück und andere anständige Gäste, kann es sehr schön sein.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen