“Einzigartiges Hotel - im September leider noch nicht fertig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Muang Samui Villas

Royal Muang Samui Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Muang Samui Villas
4.5 von 5 Hotel   |   89 Moo 5 | Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)   |
Nr. 38 von 177 Hotels in Bophut
Wien
“Einzigartiges Hotel - im September leider noch nicht fertig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Waren unter den ersten Gästen im Hotel und fanden von zunächst von außen eine totale Baustell. Je näher wir durch diese Baustelle richtung Stran kamen fanden wir eine wunderschöne Hotelanlage mit tollem Pool und einem einzigartigen Restaurant mit Blick aufs Meer. Eigentlich hätte man uns in diesem Zustand nicht im Hotel unterbringen dürfen allerdings war das ursprüngliche Hotel überbucht und so entschieden wir 5 Tage im Hotel trotz Baustelle zu bleiben, denn wann hat man schon zu 6 ein ganzes Hotel inkl. ca. 10 Angestellten für sich? Haben somit unser unseren Aufenthalt voll und ganz genossen - tolles Essen, super Strand und das Beste - kaum Leute am Strand - im Gegensatz zu Chaweng. Also für Erholungssuchende wirklich ein Geheimtipp - allerdings Zimmer in Strandnähe wählen und schauen ob das Hotel bei Buchung schon fertig ist.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Royal Muang Samui Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Muang Samui Villas

Anschrift: 89 Moo 5 | Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 27 der Strandhotels in Bophut
Nr. 27 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Muang Samui Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Muang Samui Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Samui Villas Hotel
Muang Samui Villas Und Suites
Royal Muang Samui Villas Ko Samui/Bophut
Muang Samui Villas And Hotel Bophut

Wenn Sie Royal Muang Samui Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.