“Tolle Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Muang Samui Villas

Royal Muang Samui Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Muang Samui Villas
4.5 von 5 Hotel   |   89 Moo 5 | Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 77 Hotels in Bophut
Bangkok, Thailand
“Tolle Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Waren hier um uns zu erholen. Vollends gelungen! Grosse Zimmer und Personal sehr freundlich. Frühstück grosszügig und frische Säfte. Der Pool sauber und das Spa perfekt. Immer freie Liegen am Pool und auch am Strand. Zu Fuss erreicht man diverse Restaurants am Strand. Das Essen im Hotel ist leider aber durchschnittlich.
Trotzdem, zu empfehlen. Meer perfekt sauber und aufgrund der Lage wenig Wellengang.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wer von weit her nach Koh Samui kommt mit der Hoffnung auf "exotische" Ferien, wird sich allgemein schwer tun in der übertouristischen Umgebung, die weite Teile der Insel bestimmen. Aber im Muang Samui Villas&Suites wird man dieses Gefühl sicher nicht bekommen. Das Hotel wurde in eine der übrig gebliebenen Baulücken "gequetscht", sodass kaum Freiräume sind: der kleine Pool ist extrem eng, sodass keine 10 Liegestühle hinpassen. Am Strand ist der wenig vorhandene Platz völlig mit Liegestühlen vollgestellt, auch die benachbarten Hotels machen dies so. A Strand laufen ständig Verkäufer (mit deutschen Schildern...) herum, es riecht nach Grill... An vielen Stränden Mallorcas geht es entspannter und weniger voll zu als dort. Die Zimmer sind groß, aber ungünstig eingerichtet, z.B. hängt der Fernseher ungünstig, sodass es vom Bett aus schlecht zu sehen ist. Obwohl das Hotel recht neu ist, riecht es schon muffig von den Möbeln. Ziemlich wenig Leistung für einen stolzen Preis!
Immerhin war unsere sofortige frühzeitige Abreise nach einer Nacht kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist recht neu und verfügt über sehr großzügige und stilvoll eingerichtete Zimmer. Wir hatten eine Poolvilla, die jedoch sehr einsehbar ist. Daher bringt der "Privatpool" keine besonderen Vorteile gegenüber dem wirklich wunderschönen Hauptpool.

Es waren mit uns eigentlich fast nur russische Besucher im Hotel, was wohl daran liegt, dass deutsche Reiseanbieter dieses Hotel noch nicht entdeckt haben.

Der Service war unserer Meinung nach nicht dem Preisniveau entsprechend. In anderen Hotels in Samui bekommt man die thailändische Gastfreundschaft mehr zu spüren (wir waren davor im Poppies auf Samui

Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut. Zum Abendessen waren wir nicht im Hotel, da es auch in der Umgebung andere Möglichkeiten gibt.

Ein gutes Spa ist das Charlie an der Ortsdurchfahrt. Wir waren dort 2x und beide Male sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren im Mai 1012, zwei Wochen in einer Terasse Suite und waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit begeistert. Hier war ALLES ausnahmslos perfekt. Luxus pur. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch gepresste Säfte git es auch. Die Betten sind sehr komfortable und die Zimmer sehr, sehr groß. Der Pool ist der Wahnsinn, das Spa sehr professionnel. Essen am Abend sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mieming, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir waren im März 8 Nächte in diesem Hotel und waren vor allem von den Zimmern und der Lage sehr begeistert. Auf Grund des für Thailand nicht gerade günstigen Zimmerpreises war die Anlage sehr schwach gebucht. Somit gab es immer genügend Liegen am Pool oder Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal, vor allem im Restaurantbereich ist sehr höflich und bemüht. Leider hat das Frühstückservice bei unserer Abreise überhaupt nicht funktioniert und bekamen nicht einmal einen Kaffee - daher nur die Berwertung gut !

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das beste Hotel das wir bisher auf Koh Samui hatten, alles sehr neu.
Super Zimmer (hatten die Pool Suite, 90m2) Jacuzzi im Zimmer, die begehbare Dusche ist so groß das eine ganze Familie darin gleichzeitig duschen könnte, der Private Pool war auch sehr sauber, alle Mitarebeiter sind sehr bemüht und super freundlich
Der Strand geht sehr flach ins Meer und ist sehr fein und sauber, ideal zum schwimmen, im Ort selber gibt es ein paar Restaurants und Geschäft, nach Chaweng sind es nur ein paar Minuten fahrt
Die Strandliegen sind auch mit genug Abstand platziert, im Gegensatz zu den anderen Hotels an diesem Strand, wo man direkt nebeneinander liegt

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lucerne
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben sieben Tage in diesem Hotel verbracht, das noch nicht ganz fertig gebaut ist. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, Zimmerservice und Housekeeping perfekt, Architektonisch schön konzipierte Anlage mit einem tollen Pool mit Blick in die Bucht, Sprudelbad und schönem Wasserfall.

Wenn das Hotel fertig ist wird es auch ein Spa geben, welches hinter einem Felsen neben dem Pool versteckt ist.

Der Chongmon Beach ist ein eher ruhiger Strand, flach abfallend und mit feinem weissen Sand. Die Aussicht ist wunderbar. Allerdings war der Sand im Meer immer etwas mit Sedimenten bedeckt, was zu dieser Zeit aber fast um die ganze Insel der Fall ist. Ich fand das etwas ecklig und war deshalb öfters im Pool.

An der Poolbar werden leckere Drinks serviert, das Essen ist auch gut.

An einigen Stellen merkt man, dass das Hotel noch nicht wirklich ready ist. Zum Beispiel gab es in den Toiletten beim Restaurant keine Tücher, um sich die Hände zu trocknen. Es lag die ganze Zeit eine Rolle Toilettenpapier auf dem Waschtisch. Nicht wirklich schön für ein 5-Stern Hotel. Beim Pool gibt es keine Dusche, etc.

Das Personal ist nicht 5-Sterne-würdig. Die meisten sind zwar sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch sehr unprofessionell und ungeübt. Man merkt, dass sie sich Mühe geben aber schlichtweg keine Erfahrung mit 5-Stern Service haben. Einige Beispiele:
- Lautes Klimpern mit Geschirr und Tratschen untereinander am Abend nach dem Dinner (es waren zwar nur noch wenige Gäste da, dennoch war es sehr störend).
- Ständig geht etwas vergessen. Von der Serviette bis zur MIlch zum Kaffee. Manchmal wird zum Frühstück eine Bestellung aufgenommen, manchmal nicht.
- Die meisten Mitarbeiter sprechen nur sehr schlecht Englisch

Obwohl es einige Punkte zu beanstanden gab, haben wir unseren Aufenthalt noch um 2 Tage verlängert. Trotz allem kann man in diesem Hotel tolle Ferien verbringen. Wenn es einmal fertig ist und das Team eingespielt ist, wird das Hotel sicher eine tolle Adresse sein. Allerdings wird man es dann bestimmt nicht mehr zu den gleichen Konditionen buchen können.

Die Preise auf der Hotelwebseite scheinen uns masslos zu hoch, wenn man bedenkt, dass das Hotel noch nicht fertig ist, noch kein Spa hat und der Service sehr mangelhaft ist. Wir haben das Hotel über Agoda zu einem reduzierten Preis gebucht, so dass Preis-Leistung ok war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Muang Samui Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Muang Samui Villas

Anschrift: 89 Moo 5 | Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 16 der Luxushotels in Bophut
Nr. 17 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Muang Samui Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Muang Samui Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Samui Villas Hotel
Muang Samui Villas Und Suites
Royal Muang Samui Villas Ko Samui/Bophut
Muang Samui Villas And Hotel Bophut

Wenn Sie Royal Muang Samui Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.