“Tolles neues Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Muang Samui Villas

Royal Muang Samui Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Muang Samui Villas
4.5 von 5 Hotel   |   89 Moo 5 | Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 77 Hotels in Bophut
“Tolles neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das beste Hotel das wir bisher auf Koh Samui hatten, alles sehr neu.
Super Zimmer (hatten die Pool Suite, 90m2) Jacuzzi im Zimmer, die begehbare Dusche ist so groß das eine ganze Familie darin gleichzeitig duschen könnte, der Private Pool war auch sehr sauber, alle Mitarebeiter sind sehr bemüht und super freundlich
Der Strand geht sehr flach ins Meer und ist sehr fein und sauber, ideal zum schwimmen, im Ort selber gibt es ein paar Restaurants und Geschäft, nach Chaweng sind es nur ein paar Minuten fahrt
Die Strandliegen sind auch mit genug Abstand platziert, im Gegensatz zu den anderen Hotels an diesem Strand, wo man direkt nebeneinander liegt

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Thai zuerst
Lucerne
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben sieben Tage in diesem Hotel verbracht, das noch nicht ganz fertig gebaut ist. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, Zimmerservice und Housekeeping perfekt, Architektonisch schön konzipierte Anlage mit einem tollen Pool mit Blick in die Bucht, Sprudelbad und schönem Wasserfall.

Wenn das Hotel fertig ist wird es auch ein Spa geben, welches hinter einem Felsen neben dem Pool versteckt ist.

Der Chongmon Beach ist ein eher ruhiger Strand, flach abfallend und mit feinem weissen Sand. Die Aussicht ist wunderbar. Allerdings war der Sand im Meer immer etwas mit Sedimenten bedeckt, was zu dieser Zeit aber fast um die ganze Insel der Fall ist. Ich fand das etwas ecklig und war deshalb öfters im Pool.

An der Poolbar werden leckere Drinks serviert, das Essen ist auch gut.

An einigen Stellen merkt man, dass das Hotel noch nicht wirklich ready ist. Zum Beispiel gab es in den Toiletten beim Restaurant keine Tücher, um sich die Hände zu trocknen. Es lag die ganze Zeit eine Rolle Toilettenpapier auf dem Waschtisch. Nicht wirklich schön für ein 5-Stern Hotel. Beim Pool gibt es keine Dusche, etc.

Das Personal ist nicht 5-Sterne-würdig. Die meisten sind zwar sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch sehr unprofessionell und ungeübt. Man merkt, dass sie sich Mühe geben aber schlichtweg keine Erfahrung mit 5-Stern Service haben. Einige Beispiele:
- Lautes Klimpern mit Geschirr und Tratschen untereinander am Abend nach dem Dinner (es waren zwar nur noch wenige Gäste da, dennoch war es sehr störend).
- Ständig geht etwas vergessen. Von der Serviette bis zur MIlch zum Kaffee. Manchmal wird zum Frühstück eine Bestellung aufgenommen, manchmal nicht.
- Die meisten Mitarbeiter sprechen nur sehr schlecht Englisch

Obwohl es einige Punkte zu beanstanden gab, haben wir unseren Aufenthalt noch um 2 Tage verlängert. Trotz allem kann man in diesem Hotel tolle Ferien verbringen. Wenn es einmal fertig ist und das Team eingespielt ist, wird das Hotel sicher eine tolle Adresse sein. Allerdings wird man es dann bestimmt nicht mehr zu den gleichen Konditionen buchen können.

Die Preise auf der Hotelwebseite scheinen uns masslos zu hoch, wenn man bedenkt, dass das Hotel noch nicht fertig ist, noch kein Spa hat und der Service sehr mangelhaft ist. Wir haben das Hotel über Agoda zu einem reduzierten Preis gebucht, so dass Preis-Leistung ok war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Waren unter den ersten Gästen im Hotel und fanden von zunächst von außen eine totale Baustell. Je näher wir durch diese Baustelle richtung Stran kamen fanden wir eine wunderschöne Hotelanlage mit tollem Pool und einem einzigartigen Restaurant mit Blick aufs Meer. Eigentlich hätte man uns in diesem Zustand nicht im Hotel unterbringen dürfen allerdings war das ursprüngliche Hotel überbucht und so entschieden wir 5 Tage im Hotel trotz Baustelle zu bleiben, denn wann hat man schon zu 6 ein ganzes Hotel inkl. ca. 10 Angestellten für sich? Haben somit unser unseren Aufenthalt voll und ganz genossen - tolles Essen, super Strand und das Beste - kaum Leute am Strand - im Gegensatz zu Chaweng. Also für Erholungssuchende wirklich ein Geheimtipp - allerdings Zimmer in Strandnähe wählen und schauen ob das Hotel bei Buchung schon fertig ist.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Royal Muang Samui Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Muang Samui Villas

Anschrift: 89 Moo 5 | Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui, Thailand (ehemals Muang Samui Villas And Suites)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 16 der Luxushotels in Bophut
Nr. 17 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Muang Samui Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Muang Samui Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Samui Villas Hotel
Muang Samui Villas Und Suites
Royal Muang Samui Villas Ko Samui/Bophut
Muang Samui Villas And Hotel Bophut

Wenn Sie Royal Muang Samui Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.