“Ein reizendes Vier-Sterne-Hotel mit freundlichem Personal und Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Deva Samui Resort & Spa

Deva Samui Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deva Samui Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   69/34 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 22 von 52 Hotels in Bophut
Macau
“Ein reizendes Vier-Sterne-Hotel mit freundlichem Personal und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel lag nördlich in der Nähe des Großen Buddha. Eigentlich besitzt es eine sehr praktische Lage, in der auch andere große Resorts ohne Straßenbeleuchtung oder Ähnlichem an den kleinen Wegen versteckt liegen. Die Angestellten sind freundlich, und man kann sich auch nicht verlaufen, da fast jeder auf der Straße den Weg nach Deva kennt (man muss es nur in ihrem lokalen Akzent als "Dewa" aussprechen). Das Personal ist freundlich, aber dann wiederum sind alle Leute in Koh Samui freundlich und hilfsbereit. Meine Übernachtung war ein echtes Schnäppchen, da ich fast 60 % Rabatt auf meine Zimmerpreise bekam! Die Umgebung ist großartig und anheimelnd. Es ist ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass man in einem Vier-Sterne-Hotel mit Frühstück und schönem Swimmingpool übernachtet. Die Zimmer sind groß! Das Bett ist bequem und relativ sauber; es können sich lediglich ein paar Mücken ins Zimmer verirren, wenn man vergisst, die Balkontüren zu schließen.

Geschäftlich
Aschach an der Donau, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir buchten über Booking.com und bekamen das letzte Zimmer im hintersten Eck. Das Zimmer war leider nicht sauber, und wir hatten braunes Wasser beim Waschbecken und Toilette. Man kann nicht ins Meer, denn eigentlich ist es ein Hafen und kein Strand zum Baden. Man muss also mit dem Taxi nach Chaweng. Bei unseren Freunden hat es reingeregnet bzw. roch es nach Urin. Unsere Aussicht war direkt auf einen Stromgenerator.
Das Personal beim Restaurant war freundlich und hilfsbereit. Frühstück OK.
Check in/out leider nicht positiv - unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Zimmertipp: Unbedingt das Deluxe-Zimmer buchen. Die schauten gut aus.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Nachdem wir auf unserer 3-wöchigen Thailand Reise in vielen gehobenen Hotels übernachtet haben versprachen wir uns nicht allzuviel vom Outrigger. Bei Ankunft am Hotel denkt man oh Gott wo ist man denn hier gelandet, aber ich muss abschließend sagen alle Zweifel haben sich sofort in Luft aufgelöst. Die Zimmer sind fantastisch, zumindest das von uns belegte Deluxe Zimmer mit Jacuzzi und Veranda. Die Anlage ist klein und geplegt, der Pool in sauberen Zustand. Wann immer man möchte kann man sich Kayaks ausleihen und Touren zum Big Buddha oder durch den angrenzenden Hafen machen. Entgegen einiger hier veröffentlichter Berichte ist der Strand sehr schön! Das begründe ich damit das der Strand jeden Morgen vom Personal gereinigt wird und dadurch im Gegensatz zu vielen anderen, total vermüllten Stränden auf Ko Samui einladend ist. Das Frühstück ist definitiv 5 Sterne Niveau, es gab nichts was wir vermisst haben! An fixen Tagen in der Woche bietet das Hotel kostenlose Shuttle Services nach Chaweng etc. an. Wir waren mit diesem Hotel außerordentlich zufrieden und können das nur weiterempfehlen. Wer etwas Ruhe abseits vom Chaos sucht und einfach nur in Ruhe am Strand liegen will wird sich hier sehr wohl fühlen. Und vor Allem das zu einem mehr als fairen Preis!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Deva Samui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deva Samui Resort & Spa

Anschrift: 69/34 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 15 der Luxushotels in Bophut
Nr. 17 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deva Samui Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deva Samui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Koh Samui Resort And Spa
Outrigger Koh Samui Hotelanlage & Spa
Deva Samui Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Outrigger Koh Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Deva Samui Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.