“Anlage sollte geschlossen werden!” 1 von 5 Sternen

Bophut, Ko Samui, Thailand
Platz Nr. 115 von 130 Sehenswürdigkeiten in Bophut
Details zur Sehenswürdigkeit
Schattdorf, Schweiz, Europa
“Anlage sollte geschlossen werden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Schrecklich den Zustand der Anlage zu sehen! Die Affen taten mir leid in den Käfigen und bei manchen war der Gesundheitszustand fraglich. Die Show war regelrecht zum davonlaufen, was ich auch tat! 300 THB waren 300 THB zu viel, so etwas sollte man auf keinen Fall unterstützen!

Aufenthalt August 2014

• Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Gar nicht schön”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich find es furchtbar unlustig, wenn Tiere geschminkt und in Kleider gestopft werden, nur um Touristen zu bespassen

Aufenthalt Februar 2014
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traurig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Es ist sehr traurig mit ansehen zu müssen was hier passiert. Die Betreiber dieses grusseltheaters machen mit dem leid der armen tiere geld. Man hat ihn vielen momenten der show gesehen das der affe regelrecht angst vor dem besitzer hat, es war ein ausweichreflex da so als ob man den affen oft schlagen würde. Die Umstände, die Umgebung die Art und Weise einfach alles ist schrecklich....einen möglichst grossen Bogn hierrum machen.

Aufenthalt November 2012
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schreckliche Zustände”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um diese "Attraktion" zu machen. Man bezahlt pro Person 300 THB und kann sich in einem "Palmenhain" arme heruntergekommene Affen in einem winzigen verrostetem Käfig ohne Wasser, Futter, ein Gräslein, Zweig usw. ansehen. Die Krönung war ein Krokodil in einer dreckigen Wasserpfütze mit Plastikmüll! Das Affentheater bestand aus einer Show mit einem armen Affen, der Gitarre spielen, Purzelbäume schlagen und mit einem Löffel Milch essen musste. Der Blick des Affen war Verzweiflung pur. Ich frage mich, wer war da der wahre Affe?? Ich schäme mich für die Besitzer. So etwas möchte ich mir nie wieder ansehen müssen. Gibt es einen Tierschutz auf Koh Samui?? Ich habe so richtig Lust gegen diese Artungerechte Haltung der Tiere anzugehen.

Aufenthalt März 2013
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Einfach nur furchtbar, wir waren auch in der Affenschule in Surat Thani, ( Monkey Training Center , Kanchanadit ), das war um Längen besser

Aufenthalt Februar 2012