“Sehr freundliches kleines Sparhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Diamond Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bophut suchen?
Blue Diamond Lodge
Blue Diamond Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11/19 Moo.4, T.Bophut Bangrak, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 145 von 172 Hotels in Bophut
London, Vereinigtes Königreich
“Sehr freundliches kleines Sparhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich war 3 Nächte in der Blue Diamond Lodge. Hatte erst Bedenken, da es offensichtlich kein vornehmes Hotel ist. Doch da lag ich völlig falsch. Ich bezahlte 500 Baht (etwa 11,20€) für ein Zimmer mit Klimaanlage, sehr gute Preis-Leistung. Es liegt eine kurze Gehdistanz vom Banghrak-Strand und vielen Restaurants und Bars. Die Leute, die das Hotel führen, hätte mich nicht herzlicher willkommen heißen können. Ich war eine alleinreisende Frau. Einige Male aß ich im Restaurant und das Essen war sehr gut, richtiges hausgemachtes Thai-Essen. Sehr praktisch, um nach Koh Phangan auf die Vollmondparty zu gehen.

Einfach, aber sehr gute Preis-Leistung.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

War eine Woche in der Blue Diamond Lodge, und der französische Besitzer Peter und seine Thai-Frau Mel hießen mich herzlich willkommen. Ihr englisches Frühstück und das Massaman-Curry waren sehr gut. Die Zimmer waren einfach, aber sehr günstig, ich zahlte 500 THB (11,20€) für ein klimatisiertes Zimmer, das war in Ordnung. Es ist kein 5-Sterne-Hotel, sondern ein Sparhotel, wo die Besitzer sich richtig Mühe geben, sodass man sich willkommen fühlt. Würde wiederkommen.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Puff ist direkt gegenüber. Und die Umgehungsstrasse vor dem Haus wird 24 Stunden von Autos mit dröhnender Musik und Mopets benutzt. Im Haus haben wir Wäsche waschen lassen, sonst in Thayland kein Problem. Wir bekamen unsere Wäsche ohne ein Wort zurück und sie war total verfärbt. Selbst das ausbessern brachte keine Besserung. Eine Endschuldigung haben wir nie gehört.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Bayreuth
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Dieses Haus ist nicht zu empfehlen! Fotos im Internet entsprechen nicht den Tatsachen. Liegt an einer lauten Hauptverkehrsstraße. Biergarten ist nicht vorhanden, sämtliche
Gartenmöbel verrottet. Haus ist verdreckt und der Service gleich null. Chefin schläft tgl. bis 11.00 Uhr. Es gibt keine Aktivitäten in diesem Haus.
Haus ist höchstens für eine Übernachtung gut genug - deshalb
einmal und nie wieder!

Sie waren bereits im Blue Diamond Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Diamond Lodge

Anschrift: 11/19 Moo.4, T.Bophut Bangrak, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Nr. 145 von 172 Hotels in Bophut
Blue Diamond Lodge Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Blue Diamond Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.