“NEVER AGAIN” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“NEVER AGAIN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

...... nie wieder!!! Ich war mit Frau und einem befreundeten Paar hier zum essen. Als das Essen (Steakplatte) kam waren wir nach den ersten Bissen schon satt!!! Das Fleisch war verbrannt, hart und sehr schlecht angerichtet! Als das Tellertaxi kam teilten wir unseren Unmut mit. Er räumte den Tisch ab, sortierte das Fleisch was nicht angerührt wurde an einem separaten Tisch und brachte es über die Straße zu Grill zur Weiterverwertung! Ich als Gastronom muss sagen, das ist der Hammer! Liebe Leute: meidet dieses Lokal! Hier bekommt man für viel Geld ein Haufen Müll!

Chur, Schweiz
“Jedes Jahr etwas anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Shades on the Beach hat in den vergangenen Jahren einige "Hoch und Tiefs" erlebt. Dieses Jahr waren wir wieder einmal sehr positiv überrascht worden. Es ist sauber, gut geführt und hat direkt am Sandstrand zusätzliche Tische angeboten. Wir würden es nochmals besuchen.

Aufenthalt Juni 2013
“Bloß nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Shades liegt direkt am Strand gelegen, aber der Service ist eine Katastrophe: wenn man einem Nicht-Markttag in einem Restaurant, das nicht voll ist 1 1/2 Stunden auf die Vorspeisen warten muss, dann ist das eine einzige Zumutung. Das Essen war ganz okay, aber definitiv die lange Wartezeit nicht wert. Der Manager weigert sich, Beschwerden persönlich entgegen zu nehmen und geht auf Tauchstation, die Kellner sind komplett überfordert und die Küche scheinbar auch. Zusammenfassend: eine echte Enttäuschung. .

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
brunnen
“Zeitverschwendung...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Von A bis Z leider eine Enttäuschung, das Restaurant ist wunderschön am Strand gelegen... Das war das Positive, das Essen war nicht ungeniessbar aber geschmacklos, dies hat nichts mit regionaler Küche zu tun, das Curry hätte sogar meine Grossmutter als fade empfunden. Die Bedienung empfand ich auch nicht als freundlich!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Essen gut Service und gastfreundschaft grauenhaft!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Das Essen hat gut geschmeckt! Sehr sehr schade fanden wir dass der Service und dessen Freundlichkeit schlecht war! Der nette Kellner war mehr damit beschäftigt neue Gäste von der Straße herein zu locken, als sich um Seen Gäste zu kümmern! Alles in allem lecker aber die Unfreundlichkeit hält uns davon ab hier nochmal hin zu gehen!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Shades Beach Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Shades Beach Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shades Beach Restaurant & Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.