“einfach nur zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas

Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas
4.0 von 5 Lodge   |   6/16 Moo 5, Ban Plai Laem, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
“einfach nur zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren hier für unseren Familienurlaub u. haben es sehr genossen! Wir suchten Ruhe,Erholung u. gemeinsame Zeit, das konnten wir hier perfekt geniessen. Der Pool u. der Garten unserer Villa waren wunderschön. Der Service war hervorragend, danke an Jana u. Bumi mit ihrem Team! Immer da, wenn sie gebraucht wurden. Der tägliche Service wurde von sehr angenehmen Menschen geleistet, die man gerne um sich hat, auch wenn man im Entspannungsmodus ist. Wir haben die Idylle sehr genossen. Zum Essen gehen o. Einkaufen nutzten wir unser Mietauto, was zu empfehlen ist, denn das Resort liegt wirklich ruhig. Das Resort verfügt über zwei Kajaks, die man sich problemlos leihen kann, kostenlos, was wir ausgiebig nutzten für schöne Touren entlang der Küste. Der Strand ist naturbelassen, d.h. es gibt Felsen im Wasser, aber es wurde ein ca. 5 m breiter Streifen geräumt, zwischen den Bojen, in diesem Bereich kann man raus ins tiefere Wasser gelangen.
Wir waren täglich am Strand, es gibt einen traumhaften Sonnenaufgang in dieser Bucht, der Sand ist schön fein zum Burgen bauen, es gibt ein Beachvolleyball-Feld u. die erwähnten Kajaks!
Unser Fazit: Wir würden sofort wieder hier buchen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas

Anschrift: 6/16 Moo 5, Ban Plai Laem, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 64 sonstigen Unterkünften in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas Ko Samui/Bophut
Idyllic Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.