“Sehr schöne Unterkunft mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Pier Resort

Samui Pier Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Pier Resort
3.0 von 5 Resort   |   30/5, Moo 4, Bangrak Beach, Bophut, Ko Samui 8304, Thailand   |
Nr. 53 von 175 Hotels in Bophut
Winterhude, Hamburg, Germany
“Sehr schöne Unterkunft mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich bin im Samui Pier Beach Resort nur für eine Nacht geblieben, bevor ich nach Koh Phangan weiter gereist bin. Die Nähe zum Flughafen sowie die Nähe zum Pier sind somit ein absolutes Plus!

Trotz meiner späten Anreise wartete man an der Rezption mit dem Schlüssel auf mich. Das gebuchte Zimmer war recht einfach, aber sehr sauber und im hinteren Teil eines Gartens gelegen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - mein Ticket für die Überfahrt sowie der Transport zum Pier wurde innerhalb weniger Minuten für mich organisiert.

Alles in allem kann ich das Samui Per Beach Resort durchaus empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir brauchten ein Zimmer für die Nacht zwischen unserer Landung und der Abfahrt der Fähre nach Koh Tao. Im Grunde ist beim Samui Pier Resort genau das drin, was auch draufsteht. Das Zimmer war groß, sauber und für eine Nacht mehr als ausreichend.

Die Dusche hätte etwas kraftvoller sein können, aber wir vermuten, dass der Wasserdruck auf der Insel generell niedrig ist, und dass dies keine Besonderheit des Hotels ist.

Das Beste: die reizende Südafrikanerin an der Rezeption!

Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Eine wunderschöne Unterkunft. Der Blick ist atemberaubend. Der Frieden und die Ruhe dieses Ortes tragen noch extra zu seinem Zauber bei. Der Inhaber ist jovial und höflich und gibt seinem Hotel eine besondere Note. Der Service der Mitarbeiter ist wunderbar. Sie servieren köstliche Speisen, und der Koch geht auch auf Sonderwünsche ein. Das Resort ist sehr gepflegt und hat schöne kleine Hütten mit Kissen, wo die Gäste die Brise genießen können. Hier weht ein wunderbares Lüftchen, und der Strand wird immer äußerst gut gepflegt. Es hat etwas Beruhigendes, auf der einen Seite aufs Meer, auf der anderen auf die große Buddha-Statue zu blicken. Das Familienzimmer ist wunderbar: Man hat einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Esstisch mit Besteck und zwei sehr große Zimmer, jeweils mit Bad. Es lohnt sich hier definitiv!

Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Nach dem Trubel in Bangkok wollten wir auf unserer Tour auf Koh Samui zur Ruhe kommen und mal ausspannen. Dafür ist dieses kleine Resort absolut empfehlenswert. Es liegt zwischen zwei Pieren, an denen Ausflugsschiffe und kleinere Inselfähren anlegen und auch relativ nah zum Flughafen am Big Buddha Beach. Trotzdem ist die Lautstärke durch diese Verkehrsmittel Tag und Nachts nicht als störend warzunehmen. Der Big Buddha und einige (teils sehr gute) Restaurants sind schnell zu erreichen. Trotzdem ist hier im Vergleich zu anderen Beaches auf Koh Samui eher weniger los. Für uns aber mit dem Ziel der Erholung genau das richtige. Von der Begrüßung bis zum Auschecken war der Service sehr gut. Dies gilt nicht nur für Hotelangelegenheiten, sondern auch für das sehr gute Restaurant. Dort haben wir häufig einen Snack zu Mittag und auch oft Abendsessen gehabt. Durchgehend lecker. Mein persönlicher Favorit war die Garlic & Pepper Sauße zum Barracuda-Filet.
Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inklusive, jedoch konnte man somit täglich zwischen 6 verschiedenen Frühstücksortimenten wählen oder sich selber etwas zusammenstellen. Das lag dann preislich bei um die 200 Baht pro Nase.
Am Strand und (kleinen) Pool standen immer schöne stabile Holzliegen mit Polstermatten zur Verfügung. Überhaupt war der Strand stets sauber gehalten und zum Schwimmen absolut gut geeignet. Wir hatten zunächst einen Standart-Room gebucht, konnten aber für gerade einmal 200 Baht pro Nacht auf einen Seaview upgraden, was wegen der schönen Sicht sehr lohnenswert war.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt in dem super geführten Resort sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

wir verbrachten nur eine Nacht, am Ende unseres Thailandurlaubs in diesem Resort.
Süßes Resort , bestehend aus ein paar Bungalows und superior Zimmern! wir hatten eigentlich ein superior Zimmer gebucht- welches leider nur sehr kleine Fester und keinen Balkon oder Terrasse hatte- aber sonst wirklich absolut ok war , vor allem für den Preis- machten dann allerdings- da es uns vom Hotel angeboten wurde, ein update - auf einen Bungalow, für nur 200 Baht. Der Bungalow war super, sehr schön ausgstattet, sogar Flatscreen etc. mit Blick auf das Meer. Die kleine Anlage hat einen Kleinen, aber schönen Pool und liegt direkt am Strand.Sauberkeit im ganzen Resort sehr gut. Wirklich außergewöhnlich nett und kompetent war das gesamte Personal des Hotels.Restaurants, supermarkt etc gibt es direkt auf der Strasse vor dem Hotel!
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Altrip, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich bin grad heute aus Samui zurück... Das resort ist einfach perfekt zum entspannen und Seele baumeln lassen! Die Ruhe, den ganzen Tag und vorallem Nachts, man hört nur die Wellen und das rascheln der Palmen im Wind. Ich habe dort alleine 6Tage verbracht... Der Besitzer ist super, die Angestellten angenehm und sehr freundlich! Wenn ich es weniger ruhig brauchte, bin ich mit dem Motorbike nach Chaweng rein gefahren, ca. 20min. Wenn man nur 30km/h fährt;)))
Man fühlt sich dort wie zu Hause, auf Grund des tollen Wetters fast noch besser!!;)
Alles ist sehr gepflegt und ordentlich....der Strand wird morgens sofort von dem über Nacht herangetragenen Treibgut befreit....;)
Direkt nebenan ist der Pier, von dem man 4mal täglich nach koh Phangan mit der Fähre übersetzen kann... Ideal für einen Tagesausflug!!!;)
Daumen hoch und unbedingt dort hin!!!
Ich bin weiblich und 28 Jahre alt... Leute lernt man dort überall superschnell kennen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Dieser zweite Urlaub auf Ko Samui war diesmal noch viel besser, als der erste und dieses hotel können wir gut weiterempfehlen. Man wurde schon beim CheckIn im Hotel sehr freundlich begrüßt und der gesamte Service im hotel war außerordentlich freundlich. es war eine niveauvolle, aber trotzdem ungezwungene Atmosphäre dort und man fühlte sich sehr wohl dort. Klasse eingerichtetes simmer und es war sehr geschmacksvoll!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Samui Pier Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Pier Resort

Anschrift: 30/5, Moo 4, Bangrak Beach, Bophut, Ko Samui 8304, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 der besten Resorts in Bophut
Nr. 38 der Strandhotels in Bophut
Nr. 50 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Pier Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Pier Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Pier Hotelanlage
Samui Pier Resort Ko Samui/Bophut
Samui Pier Hotel Bophut

Wenn Sie Samui Pier Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.