“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Pier Resort

Samui Pier Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samui Pier Resort
3.0 von 5 Resort   |   30/5, Moo 4, Bangrak Beach, Bophut, Ko Samui 8304, Thailand   |
Nr. 57 von 173 Hotels in Bophut
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Resort an sich ist herrlich ruhig, grün und immer sehr gepfegt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir haben dort nur gefrühstückt, haben das aber sehr genossen. Das schöne ist, dass der Strand sehr, sehr ruhig ist und das Hotel allerlei Liegen, Hängematten, etc. anbietet. Das Hotel bietet sich an, um nahe des Flughafens nach Ankunft oder vor Abflug eine Nacht zu verbringen. Man hört ab und zu ein Flugzeug, was uns aber nie gestört hat.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Kurz und bündig !

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und gemütlich, der Außenbereich ist extrem ! gepflegt und der kleine Strand hat seinen ganz eigenen, netten Charakter.
Das kleine Resort ist sehr persönlich und in den Liegen, der Hängematte oder den kleinen "Schaukeln" direkt am Meer kann man sich gut entspannen wobei man die Fahrzeuge an der nah gelegenen Straße hören kann.
Wer an seinem Schwimmstil für den nächsten Iron Man feilen will wird in dem kleinen Pool die eine odere andere Problematik erkennen aber um sich abzukühlen ( ob Tags oder Nachts ) und einen Coktail zu genießen ist die Größe genau richtig.

Als Fazit kann ich sagen, dass man das Samui Pier Resort bedenkenlos empfehlen kann. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut und nach einem Tag hört man die entfernten Motorengeräusche schon fast nicht mehr !
Hier kann man nichts falsch machen !

• Aufenthalt April 2010, Paar
st. gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Das Samui Pier Resort ist eine wunderschöne kleine Bungalow-Anlage mit Swimmingpool, direkt am Meer. Traumhafte, erholsame Ferienwochen liegen hinter uns: Director Yaniv Nagar und sein Team sorgen dafür, dass man sich im Resort rundum wohlfühlt. Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an thai- und internationalem Essen. Am langen Sandstrand haben wir lange Spaziergänge unternommen und es uns bei Thaimassagen gut gehen lassen. Direkt vor dem Resort findet man unzählige Bars und Restaurant, Mini-Markets, Drogerien und Wäschereien. Dieses Resort liegt mitten im pulsierenden Leben von Bophut und doch ruhig: ein Geheimtipp, für jeden empfehlenswert! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Nach 16 Stunden von Deutschland - fünf Minuten vom Airport eingecheckt in einen Bungalow, der recht einfach, aber keimfrei sauber erscheint. Dusche, warmes Wasser, Zimmer für die Kinder und für meine Frau und mich, jeden Tag frische Handtücher, frische Bettwäsche und 1 l frisches Mineralwasser, Kaffeekocher für alle, die es brauchen, ein kleiner Safe für den Reisepass. Aber wenn man für 1 Euro sich den Pina Colada oder Mojito in den Strandpavillon bringen lassen kann - wer kocht da noch Tee? Wir haben fast jeden Tag mindestens das Frühstück, oft aber auch das Abendbrot im Restaurant genommen - es war phantastisch, weil der Küchenchef auch Dinge möglich gemacht hat, die nicht auf der Karte standen. Und mal ehrlich: Kann man für 4 Personen in Europa ein Abendbrot mit Vorspeisen und Getränken für 20 Euro bekommen? Klar, es geht auch für die Hälfte, aber dann sitzt man eben an der Straße und weiss nicht genau, was einem serviert wird. Wir sind vom Bungalow direkt in den Pool gefallen oder direkt ins Meer gelaufen - kein Bungalow steht mehr als 40m weit weg vom Strand - der übrigens täglich mehrmals von angespültem Treibgut (Kokosnüsse, aber auch mal ein Brett, eine Plastikflasche oder etwas Tang) befreit wird. Wir waren 10 m neben dem Resort zur Massage, haben dafür pro Stunde etwa 4 Euro gezahlt. Die beiden Eigentümer haben uns Ausflüge empfohlen, die jeden Baht wert waren. Unsere Empfehlung: Wer nicht nach Parties Ausschau hält, sondern den absoluten Hängematten-Urlaub zu einem Super-Preis sucht, dabei aber auch auf Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit und phantastischen Service achtet, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Harry's Bungalows & Restaurant
Nr. 56 von 173 in Bophut
Secret Garden Beach Resort
Secret Garden Beach Resort
Nr. 33 von 173 in Bophut

Sie waren bereits im Samui Pier Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Pier Resort

Anschrift: 30/5, Moo 4, Bangrak Beach, Bophut, Ko Samui 8304, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der besten Resorts in Bophut
Nr. 40 der Strandhotels in Bophut
Nr. 52 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Pier Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Pier Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Pier Hotelanlage
Samui Pier Resort Ko Samui/Bophut
Samui Pier Hotel Bophut

Wenn Sie Samui Pier Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.